DIE 233 AUSGABE DER KELLY UNTRELLY SHOW GENAU SO WIE SIE IMMER WAR AB HEUTE WIEDER ALLE 2 WOCHEN MIT GÄSTEN UND ALLEM WAS DIE SHOW BEI VIELEN GERN GESEHEN WURDE! UND IN DER NEUEN KULLISSE STEHT BEREITS KELLY KELLY DIE MIT EIN PAAR THEMEN KÄRTCHEN ! UND EIN LUFTKUSS FÜR IHR FLAGSCHIFF GIBT ES AUCH NOCH! DIE UNTRELLY SHOW IST WIEDER DA!
KELLY KELLY SETZT SICH AUF DEN FÜR SIE VORGESEHNEN SESSEL UND FÄNGT AN IN DAS MICRO ZU SPRECHEN!
KELLY KELLY: Zwei Sachen habe ich heute zu verkünden, bevor ich auf die Themenkärtchen eingehe!1. Die Untrelly Show ist wieder da – mit allem Pipapo! Die Termine für unsere Gäste kommen natürlich auch wieder, aber dazu gibt es später noch mehr Informationen.
2. Ich habe sie eingeladen: Eure beste Championess aller Zeiten! Einen solchen Run hat bisher keine geschafft – und sie führt ihn immer noch weiter! Ihr wisst sicherlich, wen ich meine. Aber auch zu dieser Dame verrate ich später noch mehr!
Kelly Kelly nimmt die Themen Karten vom Tisch
KELLY KELLY: Ja, damit kommen wir zu meinen Themen heute. Ich werde die eine oder andere Frage stellen, und ich werde heute offiziell meinen Ruhestand vom Ring genießen!
Da müsste schon ein Wunder passieren, damit ich noch einmal einen Run hinlege. Somit wisst ihr Bescheid: Ich werde euch nur noch in der UNTRELLY SHOW zur Verfügung stehen – und kein Mensch auf dieser Welt kann etwas daran ändern!
So, kommen wir zu meinem Gast. Natürlich habt ihr es sicherlich schon erraten. Es ist natürlich die MAMI, die heute zu mir kommt!
Und wer ist die MAMI? Natürlich RHEA RIPLEY!
Dort sitzt sie schon!
DIE KAMERA ZOOMT RAUS UND WIR SEHEN BEIDE DAMEN GEGENÜBER SITZEND
KELLY KELLY: Erst einmal: Schön, dass du da bist! Du bist seit 142 Tagen wieder Championess. Dein Rekord liegt, wie ich hier lesen kann, bei 300 Tagen – eine beachtliche Leistung!Dazu habe ich allerdings fünf Fragen an dich:
1. Sag mal, wie schaffst du es, einen Titel so lange zu verteidigen?
2. Welche deiner bisherigen Gegnerinnen hat dir bisher am meisten abverlangt?
3. Wem würdest du den Money in the Bank Koffer gönnen?
4. Welche Frau findest du derzeit besonders interessant und wem würdest du gerne einmal im Ring gegenüberstehen?
5. Meinst du, du hättest auch gegen mich gewonnen, wenn ich voll fit gewesen wäre?
Ich weiß nicht, wer diese olle Frage gestellt hat, aber wenn du möchtest, können wir sie von mir aus gerne streichen!
KELLY KELLY WILL WEITER REDEN DA SPRICHT RHEA PLÖTZLICH