KELLY UNTRELLY SHOW DX EDITION

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
42
171
942
Der große Bildschrim auf dem Titantron zeigt nach dem Intro folgendes : Wir sehen Kelly Kelly nicht wie gewohnt in den Ring stolziert sondern in einem Studio sitzend wo sie das Konzept der neuen UNTRELLY SHOW erläutert und die erste Ausgabe des neuen Konzept wird im anschluss gestartet!

3334906909c94763829cda2e07e98c5d.gif

Kelly Kelly: Wir haben bisher knapp 300 Ausgaben der UNTRELLY SHOW präsentiert – und das erfolgreicher denn je. Dennoch möchte ich offen sagen, dass es hin und wieder Schwierigkeiten mit einigen wenigen Gästen gab. Deshalb möchte ich nun ein neues Konzept vorstellen:

Die neue UNTRELLY SHOW DX wird kürzer als gewohnt sein. Gäste werden außerdem nur noch dann erscheinen, wenn ich ausdrücklich erwähne, dass die jeweilige Person sich gerne meiner Kritik stellen oder darauf reagieren darf.

Ich erkläre gleich genauer, wie die neue Ausgabe ablaufen wird. Wie gewohnt beginnen wir alphabetisch mit A und enden bei Z.

Das bedeutet: Ich werde mit Asuka anfangen und sie aus meiner persönlichen Sicht beleuchten. Vielleicht gefällt ihr meine Einschätzung, vielleicht auch nicht. Doch wie genau werde ich sie bewerten?

Ich werde ihre Stärken und Schwächen erläutern und diese anschließend mit einem PUNKTE -Ranking einstufen.

18ab5e5864c84899bb097c147034882d.gif

Kelly Kelly: Ich werde in jedem Fall bereit sein, Kritik anzunehmen. Keine Gäste zu haben bedeutet schließlich nicht, dass die UNTRELLY SHOW komplett ohne Superstars und Diven auskommen muss – immerhin war genau das immer eine der großen Stärken der Show: Gäste ins Kreuzverhör zu nehmen und sie genauer zu beleuchten.

Die Person, die die höchsten Kritikpunkte erhält und die ich besonders intensiv analysieren möchte, werde ich so bewerten, als hätte ich gerade selbst ein Match gegen sie bestritten. Dadurch soll jede Einschätzung persönlicher, direkter und nachvollziehbarer wirken.

Die Werte werde ich monatlich zusammentragen, und ebenso wird die UNTRELLY SHOW DX monatlich mit neuem Gimmick erscheinen.

Am 11.05. bei WWE SmackDown werde ich schließlich herauskommen und euch die erste Person nennen, die ich genauer durchleuchten werde – fast so, als würde man eine dieser Auto- oder Pokémonkarten in der Hand halten und ihre Werte genau studieren.

8663954eb3da424e95eb5fdfdf22888c.gif
Kelly Kelly: Ich denke, MEW hat etwas anderes verdient als das alte, veraltete Prinzip. MEW ist mittlerweile seit einem Jahr am Start und die UNTRELLY SHOW existiert bereits seit 15 Jahren – da sollte definitiv etwas mehr Frische hineinkommen.

Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das bisherige Konzept so nicht mehr richtig funktioniert. Wir leben heute in Zeiten von Memes, Discord und Apps – und genau deshalb muss sich auch die UNTRELLY SHOW weiterentwickeln.

Natürlich sind Gäste weiterhin etwas Besonderes. Ihre Antworten und auch die Lösungen der Aufgaben, die sie damals gewählt haben, waren immer faszinierend und kamen bei den Leuten gut an. Aufgaben wird es auch weiterhin geben, und wie früher dürfen die Kandidaten selbstverständlich selbst entscheiden, ob sie mitmachen möchten oder nicht.

Ich werde an ihre Kabine klopfen – und falls sie öffnen, stelle ich ihnen die Frage, ob sie etwas für die jeweilige UNTRELLY-Ausgabe beitragen möchten oder eben nicht.

Früher war die Show immer brandübergreifend, doch heute ist sie brandexklusiv. Solange ich bei MEW SmackDown bin, wird die UNTRELLY SHOW ausschließlich dort stattfinden. Sollte ich irgendwann zu MEW Raw gedraftet werden, wird die Show nur noch dort laufen.

SmackDown! wird das neue Konzept als Erstes zu spüren bekommen.

So, mehr werde ich dazu jetzt nicht sagen – lasst das Ganze einfach erst einmal auf euch wirken.

DER BILDSCHIRM WIRD ABGESCHALTET UND NACH EINER WEILE DES WARTENS ERTÖNT DANN FOLGENDES

94731613ad0843e69734b9f0c81ce372.gif

DIE HALLE BEBT UND KELLY KELLY MACHT SICH WIE GEWOHNT AUF DEM WEG UND KLATSCHT MIT DEN FANS AB

4001bb3cca1f4dfb9014e61af5805468.gif

ea6c78ca1dd941a1af8ae703d8ff33cb.gif
Kelly Kelly

WOW! Was für ein Empfang! Und dabei geht es heute nicht einmal um Evolution, sondern nur um die UNTRELLY SHOW – und zwar völlig anders, als ihr sie bisher kennt!

Kein Gast wurde im Vorfeld angekündigt und, wie bereits erwähnt, sind aktuell auch keine Gäste geplant. Alles ist anders, alles ist neu und genau das wollte ich die ganze Zeit deutlich machen.

MEW verdient etwas Neues und etwas Besseres – und ich hoffe, dass ich diesem Anspruch gerecht werden kann.

Nun gab es bereits 263 Ausgaben der UNTRELLY SHOW, doch heute starten wir noch einmal komplett neu – mit Ausgabe Nummer 1 der neuen UNTRELLY SHOW DX!

Das „D“ steht für: DU BIST DRAN
Und das „X“ bedeutet: DU BIST DAS X AUF DER SCHATZKARTE!

4785695221754e3baecdf6d28e32ba7e.gif
Kelly Kelly
Asuka

Heute wird der Buchstabe „A“ eine ganz besondere Rolle spielen! Es gibt viele Namen, die mir zu diesem Buchstaben einfallen, doch ganz bewusst konzentriere ich mich heute auf eine bestimmte Frau.

Zur Vorfreude auf Evolution gilt heute: Liebe Asuka, du bist mein UNTRELLYKLICK – also fangen wir an!

Asuka ist nicht nur eine der athletischsten Damen von MEW, sondern auch eine der erfolgreichsten. Dennoch hat auch sie einige Schwachstellen. Bevor ich diese jedoch anspreche, möchte ich erst einmal klar sagen, dass ich Asuka wirklich ganz, ganz toll finde!

Ihre Beweglichkeit habe ich bereits erwähnt, doch ich möchte aus dieser Bewertung mehr machen als nur eine goldene Karte. Ich möchte sie von oben bis unten durchleuchten.

Fangen wir mit ihrem Outfit an: Es gehört definitiv zu den schrillsten und auffälligsten Outfits in ganz MEW. Unter ihrer Maske verbirgt sich ein bemaltes Gesicht, das ihr einen geheimnisvollen und einzigartigen Look verleiht. Manche mysteriösen Stimmen behaupten sogar, dass die Maske ihr zusätzliche Kraft gibt – aber das weiß Asuka wahrscheinlich selbst am besten.

Wie ich bereits sagte: Ich lade aktuell keine Gäste ein. Außerdem gehört Asuka zu MEW Raw, und ich denke, dass dieser Brand mit ihr definitiv eine starke Persönlichkeit besitzt.

Und genau deshalb präsentiere ich euch jetzt meine Bewertung für Asuka!
1778516280552.png

4b84c7a1ba834d35a1801537fad6d1c0.gif

Kelly Kelly Ja, das ist die Karte – und ich hoffe, sie gefällt euch! Später werden sogar noch einige goldene Karten dazukommen.

Warum es bei Asuka heute nicht für eine goldene Karte gereicht hat, liegt an ihrem kleinen Schwachpunkt. Doch ich denke, dass das für sie absolut kein Problem darstellen sollte.

Mal sehen, wie sie diese Karte aufnimmt. Vielleicht spricht sie das irgendwann einmal an – vielleicht aber auch nicht. Beides ist vollkommen okay.

Ich werde außerdem versuchen, Asuka bei Evolution zu kontaktieren, als kleines Extra zur Show.

Ich danke euch allen für die heutige Premiere und wünsche euch noch eine großartige Ausgabe von MEW SmackDown!