Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ES IST MAL WIEDER SOWEIT DIE KELLY UNTRELLY SHOW GEHT IN EINE NEUE RUNDE MIT EINEM SEHR BEKANNTEN SUPERSTAR! DIE HALLE BEBT UND KELLY KELLY IST BEREIT UND TRÄGT VOR!
KELLY KELLY:
Hallo und herzlich willkommen zu einer brandneuen Ausgabe der UNTRELLY SHOW!
Nachdem wir beim letzten Mal mit einigen ausgesprochen unhöflichen Gästen zu kämpfen hatten, vergessen wir das Ganze einfach mal und konzentrieren uns auf das Hier und Jetzt. Ich hoffe allerdings sehr, dass mein heutiger Gast ein kleines bisschen mehr Manieren mitgebracht hat... obwohl ich da ehrlich gesagt noch nicht ganz überzeugt bin!
Denn mein heutiger Gast hat eigentlich immer alle Hände voll zu tun. Kaum ist der eine Skandal vorbei, steht auch schon der nächste vor der Tür. Ob Hollywood, Wrestling oder einfach nur ein bisschen Drama – irgendwie schafft er es immer, mitten im Geschehen zu landen!
Aber keine Sorge, heute wollen wir natürlich nicht gleich wieder für den nächsten Skandal sorgen... zumindest ich habe das nicht vor! Was mein Gast daraus macht, liegt natürlich nicht mehr ganz in meiner Hand.
Und wenn wir schon bei Hollywood und Wrestling sind: Er ist schließlich nicht irgendwer. Er ist The A-Lister, der Mann, der sich selbst nur allzu gerne ins Rampenlicht stellt und wahrscheinlich sogar einen roten Teppich für seinen eigenen Auftritt verlangt!
Außerdem hat er eine Ehefrau an seiner Seite, die selbst eine Menge Erfahrung in diesem Business gesammelt hat und mit Sicherheit ebenfalls genug Geschichten zu erzählen hätte. Aber heute geht es ausnahmsweise mal nicht um sie – heute steht ER im Mittelpunkt!
Also, meine Damen und Herren... macht euch bereit, denn jetzt kommt jemand, der vermutlich schon beim Einlaufen davon überzeugt ist, dass die Kameras sowieso nur auf ihn gerichtet sein sollten!
Schaut her...
KELLY KELLY:
Ja, ganz genau! Heute dreht sich alles um The Miz – einen Superstar, der bekanntlich jede Menge Fragen aufwirft, aber nicht immer ganz so viele Antworten darauf liefert!
Doch heute habe ich die einmalige Gelegenheit, ihm immerhin vier Fragen zu stellen. Ja, richtig gehört: ganze vier! Denn The Miz hat mir bereits verraten, dass seine Zeit äußerst kostbar... und vor allem ziemlich knapp bemessen ist.
Schade eigentlich, denn meine Gäste sind mir ***ig und ich respektiere natürlich jeden Wunsch. Aber vier Fragen sollten wir doch irgendwie überleben, oder, Miz?!
Und vielleicht bekommen wir dabei sogar ein paar Antworten, die über das übliche Hollywood-Gehabe hinausgehen. Zum Beispiel würde mich tatsächlich interessieren, ob unser A-Lister inzwischen ein bisschen mehr innere Ruhe gefunden hat – oder ob das Drama ihn weiterhin verfolgt, egal wohin er geht.
Also, meine Damen und Herren, genug der Vorrede!
Macht euch bereit für einen Mann, der sich selbst nur ungern mit weniger als dem Allerbesten zufriedengibt...
KELLY KELLY : Danke für das Kompliment...Warte mal kurz lass mich kurz mal was bei dir verbessern...
KELLY KELLY:
So, jetzt sitzt du wieder ordentlich gerade! Na also, geht doch!
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, heute hier bei mir in der UNTRELLY SHOW vorbeizuschauen. Ich bin wirklich stolz darauf, dich heute als meinen Gast begrüßen zu dürfen! Schließlich ist es immer etwas Besonderes, wenn zwei Showmaster aufeinandertreffen – und glaub mir, Miz, ich weiß ganz genau, wie man eine Show am Laufen hält!
Dein MizTV verfolge ich übrigens wirklich sehr, sehr gerne. Du hast einfach ein Talent dafür, deine Gäste genau dann mit einer Frage zu erwischen, wenn sie am wenigsten damit rechnen. Aber heute drehen wir den Spieß mal um – heute bist DU dran!
Und ich hoffe natürlich, dass ich mir jetzt keinen Ärger mit deiner Frau einhandle! Ich möchte schließlich nicht, dass sie nach der Sendung bei mir anruft und fragt, warum ich ihren Mann hier so mit Fragen bombardiert habe!
Aber gut, genug gequatscht – fangen wir an! Ich habe schließlich fünf Fragen vorbereitet und du hast mir versprochen, dass deine Zeit kostbar und kurz ist. Also verschwenden wir keine Sekunde!
Miz, die Bühne gehört dir – beziehungsweise heute ausnahmsweise MIR!
KELLY KELLY GREIFT ZU IHREN THEMEN KARTEN UND LIEST VOR
KELLY KELLY:
Also Miz, dann wollen wir mal sehen, ob du heute genauso große Töne spuckst, wie du es sonst vor der Kamera gewohnt bist! Wie fühlt es sich eigentlich an, ausnahmsweise mal selbst auf dem heißen Stuhl der UNTRELLY SHOW zu sitzen? Normalerweise stellst du die Fragen und lässt deine Gäste zappeln – heute bist DU der Gast. Pech gehabt, Miz!
2. Kommen wir direkt zu den Dingen, über die hinter deinem Rücken so einiges geredet wird. Die Gerüchteküche brodelt und man hört immer wieder von einem angeblichen Sinneswandel bei dir. Also, was ist wirklich dran? Hast du tatsächlich eine andere Seite an dir entdeckt – oder ist das einfach nur die nächste große Miz-Show, mit der du uns alle an der Nase herumführen willst?
3. Du hast in deiner Karriere ordentlich einstecken müssen. Deshalb mal eine etwas ernstere Frage: Wie geht es deinen Verletzungen inzwischen? Ist alles wieder verheilt und du bist bereit für die nächste Runde – oder gibt es noch das eine oder andere Andenken, das dich daran erinnert, dass auch ein Hollywood-Star nicht unkaputtbar ist?
4. Jetzt wird's interessant! Stell dir vor, du dürftest bei MizTV genau EINE Person einladen und sie dort nach Strich und Faden auseinandernehmen. Wen würdest du dir schnappen? Wer steht ganz oben auf deiner persönlichen Liste – und was würdest du dieser Person unbedingt ins Gesicht sagen wollen?
5. Und jetzt kommen wir zur wichtigsten Frage des Abends – Trommelwirbel bitte! Was hast du für den kommenden PLE geplant? Gibt es bereits einen großen Plan im Hintergrund, von dem wir noch nichts wissen? Oder wirst du uns wieder mit diesem typischen Miz-Grinsen anschauen und so tun, als wüsstest du von gar nichts?
Also Miz, das sind meine fünf Fragen. Fünf kleine Chancen, heute ausnahmsweise mal mehr Antworten als Ego zu liefern!
Ich bin gespannt, ob du tatsächlich etwas auspackst – oder ob du dich wieder elegant aus jeder Frage herausredest. Schließlich bist du The Miz. Und wenn einer weiß, wie man aus einer unbequemen Situation noch eine Show macht, dann ja wohl du!
Kelly Kelly wartet gespannt ab was The Miz heute dazu sagen wird
Miz schaut Kelly Kelly ein wenig irritiert an. MIZ:
Hmm also halten wir fest du hast den wahrscheinlich größten Star des Raw Rosters zu Gast, und stellst dann solche Fragen.... naja trotzdem werde ich sie beantworten...
Aber vorher soll ich dir etwas ausrichten von meiner geliebten Frau Maryse, unzwar sollst du nicht auf die Idee kommen ihr seid BFF oder so nach eurer Vergangenheit habt ihr nicht nur ein Problem. Und ich garantiere Maryse hat Pläne für dich...
Zu Frage 1 kurze Antwort ich bin ein Star der ständig in Interviews, Podcasts oder Shows eingeladen ist daher macht mir ein gutes Interview auch aus der Sicht des Interviewten keine Sorge.
Die zweite Frage ist simpel zu beantworten, Kelly solange die Leute hinter meinen Rücken reden läuft es nach Plan, weil Gerüchte und Lästereinen entstehen nur durch eins unzwar RELEVANZ. Du fragst ob ich einen Sinneswandel gehabt habe?
JA! Verdammt ja ich habe wieder mich zu Priorität gemacht, kein Cult, kein Swerve nur ich... guter Übergang zu Frage 3 ich bin Topfit und das wird eine gewisse Person spüren...
Du fragst wen ich gerne mal bei MIZ TV dabei haben möchte, um ihn richtig zu demütigen ? Dir ist bewusst mit einer Einladung zu Miz TV kommt man der Prime Time der MEW so nah, dass es schon eine Ehre ist von mir gedemütigt zu werden... Also jemanden den ich gerne mal thematisieren und demütigen wollen würde ist der größte Feigling der MEW Geschichte....
SWERVE....
Das bringt uns ebenfalls zu Frage 5, meine Pläne für den PLE? Ganz simpel.. Ihr werdet nicht bereit sein für das was ich diesem Bastard von einem Möchtegern Gangster machen werde... er hat etwas in mir geweckt was er lieber gelassen hätte... Kelly ich sage dir ich werde nach diesem Exempel nicht mehr als der desselbe Miz erkannt...
Miz legt das Mikrofon ab, und wartet auf die Abmoderation.
KELLY KELLY NIMMT ABSCHLIEßEND DAS WORD AN SICH UND SCHEINT LEICHT GESCHOCKT ZU SEIN ÜBER DIE BOTSCHAFT VON MARYSE
KELLY KELLY: Wie gewohnt hinterlässt dein Besuch bei mir mehr Fragen als Antworten! Da bin ich doch mal gespannt, was die liebe Maryse in der kommenden Woche so zu erzählen hat. Sie wird dann nämlich live bei mir zu Gast sein – wie rührend: Erst der Herr, dann die Dame des Hauses!
Nun aber auch mal ein großes Dankeschön an The Miz, der sich heute hier wacker durchgeschlagen hat. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe natürlich, dass sich am Ende noch ein Happy End daraus entwickelt und hier am Ende alle mit einem blauen Auge davonkommen!
Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Ausgabe von MizTV und bin gespannt, was dort so alles passieren wird. Bei dir weiß man ja schließlich nie, was als Nächstes kommt!
So, liebe Leute, das war's fast von mir. Aber ich möchte euch noch eine kleine Sache erzählen – oder besser gesagt: ein bisschen Werbung in eigener Sache machen!
KELLY KELLY KRAMT UNTER DEM TISCH EIN SHIRT HERVOR!
KELLY KELLY: Und hier ist es – das brandneue Kelly Untrelly Show Shirt! Holt es euch, solange der Vorrat reicht! Denn danach kann ich für neue Bestände nicht mehr garantieren. Also: Wer zuerst kommt, trägt zuerst Kelly!
Und wenn ihr schon dabei seid, dann schaut natürlich auch gleich im MEW Shop vorbei. Schließlich will ich ja nicht, dass ihr nachher sagt, ich hätte euch nicht darauf aufmerksam gemacht!
Damit wäre auch die Werbung in eigener Sache erledigt – mehr kann ich heute nun wirklich nicht für euch tun. Ihr habt The Miz überlebt, ich habe The Miz überlebt und sogar Maryse wartet schon auf ihren Auftritt!
Also, liebe Leute, das war's für heute von mir. Danke fürs Einschalten, bleibt mir treu und schaut unbedingt bei der nächsten Ausgabe wieder vorbei!
Gute Nacht, passt auf euch auf und fahren Sie bitte vorsichtig!
Und denkt daran: Das nächste Abenteuer wartet schon um die Ecke!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.