Interview nach MEW Backlash
Reporterin: Kelly Kelly, was ist bei Backlash passiert?
Kelly Kelly: Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht genau. Ich wollte ein gutes Match abliefern und noch einmal alles aus mir herausholen. Doch am Ende musste ich mich Rhea Ripley geschlagen geben. Ich habe dabei gemerkt, dass ich vielleicht noch nicht bereit für diesen Titel bin. Vielleicht ergibt sich irgendwann eine neue Chance.
Reporterin: Sie haben sich doch intensiv vorbereitet. Trotzdem ist am Ende nur ein eher enttäuschendes Match gegen „Mami“ herausgekommen. Viele Fans sind enttäuscht.
Kelly Kelly: Ja, Backlash war definitiv nicht mein Abend. Es tut mir unglaublich leid für meine Fans und für alle, die Kelly Kelly noch einmal in großer Form sehen wollten. Stattdessen musste ich mich in einem sehr kurzen Match geschlagen geben. Glückwunsch an Rhea Ripley – sie war einfach die bessere Frau an diesem Abend. Ich habe Fehler gemacht und dafür übernehme ich die Verantwortung. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht eines Tages einen neuen Anlauf starten werde.
Reporterin: Sie haben immer wieder versucht, „Mami“ auf die Seite der Fans zu ziehen, aber das hat offenbar nicht funktioniert. Werden Sie es irgendwann noch einmal versuchen?
Kelly Kelly: Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich es immer wieder versuchen. Aber im Moment muss ich erst einmal diese Niederlage verarbeiten und abhaken. Ich denke, Rhea ist eine verdiente Championess. Nicht nur, weil sie eine großartige Wrestlerin ist, sondern auch, weil sie genau weiß, wie man einen Titel repräsentiert und mit dem Druck umgeht.
Reporterin: Wie ordnen Sie Backlash insgesamt ein? War es ein PLE zum Vergessen oder sehen Sie es als einen Neustart?
Kelly Kelly: Ganz klar als einen Neustart. Natürlich würde ich dieses Match am liebsten vergessen und aus meinem Leben streichen, aber das geht nun einmal nicht. Stattdessen möchte ich daraus lernen. Ich will, dass dies der Beginn einer neuen Kelly Kelly wird – einer Kelly Kelly, die selbstbewusster, stärker und entschlossener ist als je zuvor. Niederlagen gehören zum Sport dazu. Entscheidend ist, wie man danach wieder aufsteht. Und genau das werde ich tun.
Reporterin: Haben Sie denn schon Gegnerinnen im Auge, gegen die Sie gerne antreten würden?
Kelly Kelly: Nach dem Unentschieden im Speed Match und der Niederlage gegen Rhea würde ich mir tatsächlich Charlotte Flair wünschen. Sie ist eine fantastische Athletin – schnell, hart und aggressiv, wenn es darauf ankommt. Ich liebe ihre Einstellung und ihren Stil im Ring. Sie ist genau die Art von Gegnerin, mit der ich mich messen möchte. Aber wir müssen abwarten, was die Zukunft bringt.
Reporterin: Ja, Charlotte Flair ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Und auch das Speed Match war bis zum Schluss äußerst spannend. Fassen wir zusammen: Backlash liegt hinter uns, und nun stehen zwei Debüt-PLEs bevor. Glauben Sie, dass Kelly Kelly dort zu sehen sein wird?
Kelly Kelly: Ganz ehrlich? Natürlich wäre ich gerne dabei. Aber mein Fokus liegt aktuell auf SummerSlam. Dort habe ich damals meinen ersten Titel gewonnen, und dieser Event wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. SummerSlam ist für mich etwas ganz Besonderes – mehr als jeder andere PLE.
Reporterin: Das heißt, Sie wollen bei SummerSlam ein neues Kapitel im Titelgeschehen aufschlagen?
Kelly Kelly: Genau. Bis SummerSlam möchte ich mich erst einmal aus dem Titelrennen heraushalten und an mir selbst arbeiten. Aber wenn die Zeit gekommen ist, werde ich zurück sein. Dort, wo ich hingehöre. Dort, wo die Fans mich sehen wollen. Bis dahin werde ich hart trainieren und mich außerdem intensiver um die Untrelly Show kümmern – so wie früher.
Reporterin: Das sind spannende Aussichten. Vielen Dank für das Gespräch, Kelly Kelly. Und damit zurück zu euch in die Halle!
Kelly Kelly: Sehr gern. Danke an alle Fans für die Unterstützung. Wir sehen uns bald wieder!
ENDE"!!
erwähnung: @BossOnStage @RSC7_Tusnelda_66 @Diyar_M10
Zuletzt bearbeitet: