Kein Zurück mehr

shoirox

Stellv. Projektleitung
Teammitglied
05. Mai 2025
9
88
326
Die Kameras schalten zurück in die Arena. Liv Morgans Musik ertönt,

Liv_Morgan_and_Stephanie_Vaquer_Full_Segment_Raw_Feb_9_2026.gif

Liv_Morgan_Entrance_WWE_Raw_April_29_2024.gif

Sie marschiert wütendem die Rampe herunter, schnappt sich ein Mikrofon und läuft sofort in den Ring.
Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (4).gif

Nein. Nein, heute lächle ich nicht. Heute spiele ich auch nicht die Verrückte, die alles mit einem Grinsen hinnimmt. Wisst ihr, was mich wirklich ankotzt? Dass Rhea Ripley mal wieder genau das gemacht hat, was sie immer macht. Hinterrücks angreifen. Sobald ich ihr den Rücken zudrehe, springt sie auf mich los, weil sie ganz genau weiß, dass sie mir von Angesicht zu Angesicht nicht so überlegen ist, wie sie alle glauben.
Du hältst dich für das große Monster, Rhea? Dann benimm dich auch wie eins und hör auf, Leute von hinten anzugreifen. Das ist feige. Das ist erbärmlich. Und ganz ehrlich? Ich habe langsam die Schnauze voll von deinem Ego. Du denkst, die ganze Division gehört dir, aber in Wirklichkeit bist du einfach nur laut. Mehr nicht.
Du redest ständig davon, Respekt zu verdienen, aber behandelst jeden wie Dreck. Du bist eine verdammte..."
Plötzlich wird ihr Mikrofon stumm. Liv schaut verwirrt darauf, klopft dagegen und merkt sofort, was passiert ist.
Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (3).gif

Ach, jetzt schneidet ihr mir das Mikro ab? Ernsthaft?
Nein. So leicht werdet ihr mich heute nicht los!
Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq.gif

Liv wirft das tote Mikro auf den Boden, steigt aus dem Ring, entreißt einem Mitarbeiter am Timekeeper area ein neues Mikrofon und klettert sofort wieder zwischen die Seile.
Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (1).gif

Ihr könnt mir das Mikro hundertmal wegnehmen, aber ich werde trotzdem sagen, was ich zu sagen habe.
Rhea, du kannst dich hinter Angriffen verstecken, hinter deiner Fassade und hinter deinem ach so harten Image. Und weißt du was? In letzter Zeit scheinst du ja ziemlich beschäftigt zu sein. Vielleicht verbringst du lieber Zeit damit, mit Kenny Omega abzuhängen oder irgendwelche Spielchen zu treiben, anstatt dich auf mich zu konzentrieren. Mir ist völlig egal, was da wirklich läuft. Das Einzige, was mich interessiert, ist, dass deine Aufmerksamkeit nicht bei mir ist. Und genau das wird dein größter Fehler.
Also hör gut zu, Rhea. Das hier ist noch lange nicht vorbei. Beim nächsten Mal greifst du mich nicht von hinten an, weil
ich auf dich warten werde.
Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (5).gif

Und genieß deinen Titel, solange du ihn noch hast. Genieß jede einzelne Sekunde. Denn bei SummerSlam endet deine Geschichte. Du wirst verlieren. Egal wie hart du zuschlägst, egal wie oft du versuchst, mich hinterrücks anzugreifen oder irgendwelche Spielchen zu spielen. Am Ende wirst du verlieren.
Und weißt du, was dann passiert? Dann bekommt diese Division endlich das, worauf sie so lange gewartet hat.
Dann gibt es die neue

beeeeeeeeeste Championese of aaaaaaaall tiiiiiiiiiiiiiiiiiiime!
Liv. Freaking. Morgan.

Liv wirft das Mikrofon mit voller Wucht auf die Matte, schaut mit einem selbstbewussten Grinsen direkt in die Kamera
------------------------------------------------
Die Musik von Rhea Ripley ertönt Liv rastet komplett aus bevor sie etwas sagen kann wird ihr mikro wieder abgeschaltet
@BossOnStage

Anhänge

• Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (6).gif
    Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (6).gif
    6,3 MB · Aufrufe: 186
  • Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (2).gif
    Roxanne_Perez_returns_to_help_Liv_Morgan_fight_Stephanie_Vaq (2).gif
    5,8 MB · Aufrufe: 7
  • Liv_Morgan_Entrance_WWE_Raw_April_29_2024 (1).gif
    Liv_Morgan_Entrance_WWE_Raw_April_29_2024 (1).gif
    6,1 MB · Aufrufe: 6

Die Musik von Rhea Ripley ertönt!

rhea-ripley-womens-world-champion.gif

Rhea Ripley stürmt auf die Bühne, den Women's World Championship über der Schulter.
Sie hat sich Livs Gerede lange genug angehört und kommt mit nur einem Ziel heraus.

rhea-ripley-womens-world-champion.gif

Sie marschiert ohne Umwege zum Ring, steigt durch die Seile und reißt sich ein Mikrofon an sich, während Liv ihr im Ring entgegenblickt.

Rhea-Ripley-WWE-Raw-8-12-24.png

Feige. Erbärmlich. Von hinten. Das sind die Worte, die du gerade wieder benutzt hast, Liv. Da stellst du dich Woche für Woche hier raus und spielst die Unschuldige, aber du vergisst ganz bequem, wie das hier überhaupt angefangen hat. Du hast mich meinen Speed Title gekostet. DU. Also erzähl mir hier nichts von feige. Was letzte Woche passiert ist, als ich dich von hinten erwischt und über dir gestanden habe, das war keine Feigheit. Das war die Rechnung für genau das, was du mir angetan hast.

images

Du kostest mich einen Titel und glaubst allen Ernstes, du kannst danach hier rausspazieren und mich weiter provozieren, ohne dass es Konsequenzen hat? So läuft das nicht in meiner Division. Du hast mir etwas weggenommen, Liv. Und Mami nimmt sich immer, was ihr zusteht. Mit Zinsen.

c8cb590c004b6b6e9f54e3c98b209046bfe732d1.gif

Und dann kommst du mir mit Kenny Omega, mit angeblichen Spielchen, mit meiner Aufmerksamkeit, die nicht bei dir sei.

WIR ARBEITEN NUR AUF PROFFESIONELLER EBENE ZUSAMMEN! ER IST DER BESTE WRESTLER DEN ICH KENNE! ER TRAINIERT MICH FÜR DEN SUMMERSLAM!

Liv, das ist das Verzweifeltste, was du heute von dir gegeben hast. Wenn du wirklich glaubst, ich müsste dir auch nur eine Sekunde meiner vollen Konzentration schenken, um dich zu zerlegen, dann hast du bis heute nicht begriffen, gegen wen du hier eigentlich stehst.

DU WILLST AUF MICH WARTEN?
DANN WARTE. ICH KOMME. UND ZWAR VON VORNE!

wwe-reportedly-shuffling-plans-around-rhea-ripleys-injury-v0-110mXDRravASpykMUPrG4JLKzQ3OWUIZ2jevqCLdLfo.jpeg

MAMI IST IMMER ON TOP.

Du hast dich vorhin selbst gekrönt. Die beste Championese of all time. Liv Freaking Morgan. Das ist niedlich, wirklich. Aber ein Name, den du dir selbst ins Mikrofon brüllst, macht dich noch lange nicht zur Championesse. Diesen Titel hier trägst du nur in deinen eigenen Träumen, und aus genau diesen Träumen werde ich dich bei SummerSlam ganz persönlich aufwecken. ICH BIN DER ERRADICATOR!

7c2d7fe91d82c432a029dbe2961742054f6a938c.gif

Du willst mich beim nächsten Mal von vorne? Du willst auf mich warten, damit ich dich nicht wieder von hinten erwische? Dann bekommst du bei SummerSlam genau das. Kein Hinterhalt, keine Ausrede, kein Rücken, den ich ausnutzen kann. Nur du, ich und dieser Titel. Und wenn die Glocke ertönt, wirst du dir wünschen, du hättest mir diesen Speed Title niemals angefasst. Ich habe mit Shane McMahon gesprochen...das ganze wird NO HOLDS BARRED beim SummerSlam!

intro-1776977400.jpg

Rhea Ripley und Liv Morgan stehen direkt voreinander und es gibt ein langes Face-Off bis das Bild auf die Matchcard wechselt und es offiziell macht!

6df90478-48d3-4a2a-a4c2-3dd90ef9e94d.png