NACH DER WERBUNG SEHEN WIR KELLY KELLY BEI JOSH MATTHEWS
Josh Matthew:
Kelly Kelly, du hast diese Woche ein riesiges Match vor dir – ein Match, das locker auch ein PLE-Main-Event sein könnte: Rhea Ripley gegen Naomi gegen dich, die aktuelle Championess, während viele Naomi und dich als krasse Außenseiter sehen.
Was hast du zu den beiden zu sagen? Hast du Angst vor diesem Match oder ist es eher Respekt – oder vielleicht sogar beides? Welche Rolle könnte Naomi in diesem Match für dich spielen? Und glaubst du, dass Rhea dieses Match am Ende locker für sich entscheiden wird?
„Nun, Josh, es ist heute sicherlich ein riesiges Match, das ich bestreiten werde. Rhea Ripley ist eine verdammt gute Championess und zeigt immer wieder, warum sie den Titel so lange halten konnte. Bisher hat es nur eine einzige Frau geschafft, sie zu pinnen. Aber ich denke, Naomi und ich werden ihr heute alles abverlangen können.
Angst vor diesem Match habe ich keine. Respekt? Sicherlich – aber auch nur in Maßen. Denn zu viel Respekt sorgt für Zögern, und genau das kann am Ende dein Untergang sein.
Naomi ist genauso wie ich eine Außenseiterin in diesem Match, aber sie kann – genau wie ich – jederzeit für eine Überraschung sorgen. Sollte eine von uns beiden gegen Rhea gewinnen, wird es spannend zu sehen sein, wie Rhea damit umgehen wird.
Ich hoffe außerdem, dass Rhea irgendwann wieder ihr Herz für die Fans entdeckt und den ganzen Hass, den sie in letzter Zeit verbreitet, hinter sich lassen kann. Rhea ist eine großartige Frau, aber sie befindet sich immer noch auf dem falschen Weg. Vielleicht schaffen Naomi und ich es ja, sie wieder auf den richtigen Pfad zu bringen.
Doch darum geht es heute nicht. Heute will Rhea sicherlich nur den nächsten Sieg einfahren und danach wieder allen eiskalt die Schulter zeigen.“
Josh Matthews:
„Wie wir alle wissen, waren Sie selbst bereits einmal Women’s Champion – auch wenn das schon einige Jahre zurückliegt. Deshalb würden viele Fans vermutlich sagen, dass Sie vielleicht gar keine so große Außenseiterin mehr sind, sondern eher eine kleine Mitfavoritin.
Wie sehen Sie das selbst? Wo würden Sie sich vor diesem Match einordnen, wenn ich das so sagen darf? Immer noch als Außenseiterin – oder vielleicht sogar als Geheimtipp?“
Kelly Kelly:
„Also ja, ich war schon einmal Champion und ja, das liegt inzwischen einige Zeit zurück. Trotzdem sehe ich mich in diesem Match eher als Außenseiterin. Denn wenn man gegen die aktuelle Championess antritt, ist man automatisch immer ein Stück weit Außenseiterin.
Die entscheidende Frage ist dann, ob man diese Rolle nutzen kann, um sich stark zu behaupten – denn genau dann werden die Karten plötzlich neu gemischt. Ich denke, Rhea Ripley weiß das ganz genau und ist sicherlich nicht so leichtsinnig, uns Raum zu geben, um unsere Stärke voll auszuspielen.
Deshalb glaube ich auch, dass wir ein Match erleben könnten, das voller Überraschungen steckt. Oder wir sehen am Ende tatsächlich die totale Dominanz von Rhea Ripley.
Egal, wie es ausgeht – am Ende des Abends werden wir wissen, ob die ‚MAMI‘ wirklich die MAMI ist oder ob Naomi und ich ihr vielleicht zeigen können, wen sie wirklich so nennen darf.“
KELLY KELLY VERLÄSST DAS BILD
Josh Matthews:„Das war Kelly Kelly – und damit geben wir zurück zum Ring!“