Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir eröffnen Monday Night Raw mit einem Segment von John Cena
John Cena's Entrance ertönt
Mit eine Lächeln läuft John Cena die Stage runter, fast schon erleichtert. Im Ring angekommen, nimmt sich Cena direkt das Mic.
John Cena:
An jeden einzelnen hier habe ich eine gaaaaaaaaanz wichtige Frage ?
"ISIT GREAT TO BE ALIVE", ohne Cm Punk als MEW Champion or whaaaaaaat ?
"Fuck You Punk" "Fuck You Punk" "Fuck You Punk"
Normal müsste ich schlechter drauf sein, ich habe das Main Event bei Wrestlemania verloren. Aber es war ein unglaubliches Wrestlemania, und unser MEW Champion Roman Reigns hat Geschichte geschrieben. Er ist als der verdiente Sieger aus diesem Match gegangen.
Und du hast mir gezeigt ich lag falsch, ich habe dich unterschätzt. Aber Roman Reigns ist das FUCKING MAIN EVENT !!!
Am Ende des Tages konnte ich mein Versprechen halten, CM Punk ist kein Champion. Was heißt das für die MEW ? Uns erwarten weiterhin rosige Zeiten, kein Terror einfach ein verdienter Champion, der den Namen Roman Reigns trägt.
Aber genug von mir Ladies & Gentleman Dieser Ring, dieses Spotlight, diese Fans gehören heute nur einem Mann
Roman kommt mit einem sehr breitem Lächeln auf die Stage!
Er läuft langsam Richtung Ring und strahlt pure Aura aus. Roman Reigns ist seit 111 Tagen amtierender MEW Champion!
Im Ring angekommen lässt sich Roman von Offiziellen ein Mikrofon geben.
Noch bevor Roman Reigns etwas sagen kann, lässt er nochmal die komplette Situation auf sich wirken.
Roman Reigns: Also eine Person erkennt mich definitiv heute Abend schon an. Er schaut kurz zu John Cena.
Roman Reigns: Es sollte an der Zeit sein, dass auch das ganze MEW Universe mich anerkennt als ihren Tribal Chief. ALSO RAW LIEBES MEW UNIVERSE JOHN CENA PUNKASS BITCH ACKNOWLEDGE ME!
In der ganzen Arena merkt man den Respekt den Roman Reigns bekommt. Roman Reigns: Okey, reden wir mal kurz über Facts. WrestleMania - Check John Cena und CM Punk smashed - check John Cena und CM Punk stacked - check
Wie ihr seht ist genau das passiert, was der Tribal Chief vorhergesagt hat.
Und ja John Cena danke für deine Bestätigung. Aber auch vorher sagte ich, dass ich das MAIN EVENT bin. Roman läuft durch den Ring und setzt noch einmal am Mikrofon an.
Roman Reigns: Ich bin das, worum sich dieses ganze Business dreht. Ihr chantet meinen Namen...
ihr hebt eure Finger... ihr zeigt mir Respekt...
aber Respekt interessiert mich nicht.
Respekt ist etwas, was man sich verdient.
John du musst nicht mehr erklären wieso ich der Main Event bin.
Das war bei Mania offensichtlich!
Ich hab es ihnen gezeigt.
Ich hab es Phil & dir gezeigt.
Und ab heute...
Glaub mir...
werden die meisten von euch in MEINER ÄRA
einfach verschwinden.
Wisst ihr wieso? Weil ihr nicht relevant genug seit! Also gewöhnt euch dran! Das ist kein Titlerun. Das ist die Tribal Chief Ära. Das ist Kontrolle. Also noch einmal: MEW UNIVERSE ACKNOWLEDGE ME!
Plötzlich unterbricht ein bekanntes Theme Roman Reigns ______________________________________________________________________________
Mr. McMahon kommt mit breitem, überheblichem Grinsen auf die Bühne. Er trägt seinen makellosen Anzug, das Kinn hoch erhoben und strahlt pure Arroganz und Freude aus. Er genießt den Moment sichtlich, bleibt oben auf der Bühne stehen und blickt selbstzufrieden in die ausverkaufte Halle.
Er hebt das Mikrofon, lässt die Menge einen Moment warten und spricht mit seiner typischen autoritären, lauten Stimme:
Glückwunsch, Roman Reigns!
Vince lacht kurz und überheblich.
Du bist der Champion! Genau wie vorher! Du hast sie beide besiegt! Du bist der CHAMPION...
Er macht eine dramatische Pause, das Grinsen wird noch breiter und überlegener.
...solange du deinen Titel genau jetzt gegen diesen Mann verteidigen kannst!
Mr. McMahon lässt das Mikrofon sinken und zeigt auf die Rampe... aber auf einmal bahnen sich zwei maskierte Männer ihren Weg durch die Crowd...ist es ein Hinterhalt von McMahon??
Roman Reigns komplett alleine im Ring, weiß nicht was jetzt auf ihn zukommt, sein Blick ist noch auf Vince McMahon gerichtet. Während einer der 2 Personen schon im Ring steht, und nur darauf wartet das er sich umdreht !
CLAYMOREEEEE !!! Ist das etwas wirklich .... ?
ER IST ES .....
ES IST WIRKLICH DREW MCINTYRE !!!!
Währenddessen macht die andere Person sich bereit Stühle unter dem Ring rauszuholen
Roman erholt sich langsam und will die Chance ergreifen,
er geht in die Ecke und macht sich bereit zum Spear.
Ansatz zum Spear ....
aber Drew kontert mit dem nächsten Claymore !!!
IST DREW MCINTYRE ETWA DER GEHEIME GEGNER DEN VINCE MCMAHON ANKEKÜNDIGT HAT ?
ABER WER IST DIE ANDERE PERSON, DIE MIT STÜHLEN IN DEN RING KOMMT ?
Drew McIntyre hebt Roman Reigns hoch, die andere Person holt zum Stuhlschlag aus
Direkt auf den Rücken von Roman Reigns, das sehen wir nicht zum ersten Mal !!!
Es sind immer wieder die Stuhlschläge auf den Rücken, in Romans Karriere.
Die mysteriöse Person klappt den Stuhl auf, was haben die beiden vor ?
BRAINBUSTER AUF DEN STUHL !!!!
Roman Reigns liegt komplett regungslos am Boden
ES IST KYLE FLETCHER !!!
DREW MCINTYRE & KYLE FLETCHER HABEN ROMAN REIGNS KOMPLETT KAMPFUNFÄHIG GEMACHT.
ABER WER GENAU SOLL JETZT DIE PERSON SEIN DIE VINCE ANGEKÜNDIGT HAT ?
..und als wäre das alles nicht genug fängt Mr. McMahon an zu lachen...
..Mr. McMahon zeigt erneut auf die Bühne...
...es ertönt MISERIA CANTARE von AFI...
...es ist CM Punk....
Jim Ross: "Sag mir nicht das ich rechte habe, wenn ich sage, dass ich glaube das hier gleich richtiger Scheiß passiert!" ...CM Punk langsam und arrogant auf die Bühne...
...mit "It's Clobberin' Time" kommt er zu Ring...
...langsam und Genüsslich lässt sich CM Punk zeigt und geniest den Hass der Zuschauer...
CM Punk kommt in den Ring, zieht seine Jacke aus, stellt NUR seinen Fuß auf Roman Reigns.. es läutet den Gong und der Ringrichter startet den Pin!
1....2....3.....und der Ringgong ertönt erneut...
und sogar der Announcer Mark Nash, spricht im Ekel in der Stimme: "Here ist your Winner...and the new MEW Champion...C...M....Punk!"
Drew McInytre und Kyle Fletcher stellen sich neben CM Punk und schauen alle drei finster in die Kamera. Die Fans glauben nicht was sie hier sehen!
Jim Ross: "Dieser Son of a Bitch, das ist das EKELHAFTESTE WAS ICH JE GESEHEN HABE! ICH GLAUBE ES NICHT! WAS EIN STÜCK SCHEISSE!"
...als wäre es nicht noch verhöhnend genug küsst CM Punk den Championship als hätte er ihn sich hart erkämpft...er feiert sich wie nach einem 60 Minuten Match!...
Die Fans sind ebenfalls angeeckelt, schockierte Gesichter, soweit das Auge reicht.
Jim Ross: "Einst der Voice of the Voiceless... und heute eine MARIONETTE für MKO! ICH HOFFE DER TEUFEL HOLT DICH PUNK!"
Mit diesen Bildern geht Monday Night RAW AFTER MANIA DRAFT in die Erste Werbepause...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.