John Cena äußert sich zur Niederlage und macht eine Open-Challenge

TheFuture07

MEW Neuling
06. Mai 2025
0
23
0
IMG_2731.jpeg

John Cenas Musik ertönt. Er kommt in die Arena, sichtlich Sauer. Er macht sich auf den Weg zum Ring…

Was hat er wohl zu sagen?

IMG_2732.jpeg

Er kann kaum ein Wort sagen, schon buhen ihn die Fans aus…

IMG_2730.jpeg

Die Fans beruhigen sich und John Cena fängt an zu sprechen.

„Ihr habt wohl vergessen, wer ich bin“

„Ich bin der neue Chairman der MEW“

„Mir gehört MEW, ihr, die Fans gehört mir, der Kameramann gehört mir, die ganze Arena hier gehört mir und ihr könnt nichts dagegen tun“

IMG_2729.jpeg

„Bei RAW habe ich verloren gegen so ein Möchtegern Cody Rhodes“

„Durch einen Roll-Up!“

„Er hatte Glück…“

„Cody… hör jetzt ganz genau hin, denn bei Backlash wird dich der beste der Welt besiegen“

„Sprechen wir nicht mehr über jemanden der seine Story zuende bringen möchte und ein Möchtegern ist und Glück hatte“

„Ich spreche nicht über zukünftige Verlierer, denn

„ich bin der Chairman, das heißt, ICH VERLIERE NIE!“

IMG_2699.jpeg

„Ich werde Wrestling ruinieren“

„ich werde dafür sorgen, das MEW ruiniert wird“

„Ich werde nächste Woche bei RAW wieder im Main Event stehen und ihr könnt garnichts dagegen machen, ob ihr wollt oder nicht“

IMG_2733.jpeg

„An jeden in MEW, ich mache eine Open-Challenge für nächste Woche bei RAW“

„An jeden der sich traut gegen mich in den Ring zu steigen“

„You want some, come get some“

John Cena verlässt den Ring und hat ein klares Zeichen an den RAW-Roster gesendet.

Er ist sauer und möchte seine Wut in einer Open-Challenge ausdrücken…

IMG_2702.webp

Wer wird wohl gegen ihn antreten?

Wer hat den Mut sich einem wütenden chairman zu stellen?

Das erfahren wir hoffentlich in den nächsten Tagen…

IMG_StoneCola_Entrance.jpeg
Die Halle wird dunkel. Glas zersplittert. Die Crowd explodiert. Stone Cola kommt mit dem Mikrofon in der Hand zum Ring.

„John Cena...“
„Du nennst dich Chairman? Du nennst dich unbesiegbar?“
„Ich nenne dich einfach nur: ein großmäuliger Anzugträger mit zu viel Macht und zu wenig Rückgrat.“

„Du willst Wrestling ruinieren?“
„Dann hast du dein nächstes Problem gefunden – denn solange Stone Cola atmet, wird’s hier keine Zerstörung geben... sondern nur Zerstörer. Und das bin ich.“

„Deine Open Challenge? Ich nehm sie an. Nicht für Ruhm, nicht für Ehre – sondern weil ich’s liebe, Typen wie dich mit 'nem Cola-Kick schlafen zu legen.“

„Nächste Woche bei RAW... wirst du lernen, was Schmerz bedeutet.“
„And that's the bottom line... 'cause Stone Cola said so!“

IMG_StoneCola_MicDrop.jpeg

Stone Cola wirft das Mikro weg und verlässt den Ring. Cena, bereite dich vor.

• Like
Reaktionen: TheFuture07

Die Kamera schwenkt durch die Crowd, als alles plötzlich schwarz wurde.
John Cenas Musik spielte. Aber ohne die bunten Lichter, bloß ein Wütender John Cena der die Arena betritt…
Er betritt den Ring und schnappt sich ein Mikro…
IMG_2747.webp

„Stone Cold… Du nennst dich Zerstörer?“
„Das ich nicht lache…“
„Kannst du in deinem Alter überhaupt noch Wrestlen?“

John Cena dreht sich zu den Fans…

IMG_2750.webp

„Steve Austin… die Fans wollen dich bestimmt wieder im Ring sehen…“
„Als Chairman kann ich das natürlich machen..“
Aber…
„Du musst dich darauf einstellen, dass ich dich in die Rente schicken kann, wenn ich es möchte“
IMG_2746.webp

„Hör zu Steve… Nächste Woche bei RAW wirst du nicht auf den Hustle, Loyalty and Respect John Cena treffen, sondern auf den Ruthless Aggression John Cena“

„Steve und noch etwas… Bereite dich auf deinen Untergang vor…“
IMG_2749.jpeg

„Dann machen wir das Ganze doch gleich Offiziell…“
„John Cena VS Stone Cold“
„Main Event of RAW“

John Cena wirft das Mikrofon weg und verlässt den Ring

IMG_2752.jpeg

Cole: „Das könnte spannend werden“

Pat: „Mal sehen, ob Stone Cold, gegen den Ruthless Aggression John Cena mithalten kann“

Cole: „Das wird eine schlacht, so viel ist sicher“

---

[Die Halle ist still. Die Musik von Stone Cola knallt los – dumpfe Gitarrenriffs und das Zischen einer aufgerissenen Coladose.]

Stone Cola stapft mit Jeans, Lederweste und einer eiskalten Dose Cola in der Hand zum Ring. Kein Lächeln. Nur Zorn.

Er steigt in den Ring, reißt sich das Mikrofon vom Boden.

Stone Cola:
„John Cena… du denkst, du kannst den Ring betreten wie ein wütender Teenie auf Koffein und mir sagen, ich sei zu alt?“
„Du nennst dich Ruthless Aggression… Ich nenne dich rückwärtsgewandt!“

Er nimmt einen Schluck Cola, schüttet den Rest ins Publikum.

Stone Cola:
„Ich hab damals schon den Ring zerlegt, da warst du noch in deiner Baggy-Phase, Junge!“
„Und jetzt kommst du mir mit 'Chairman' und 'in Rente schicken'? Ich schick dich nicht in Rente… ich schick dich in die Cola-Fabrik!“
„Wo du deine Niederlage abfüllen kannst – in Dosen!“

Stone Cola:
„Nächste Woche bei RAW? Du bringst Aggression?“
„Ich bring den Zuckerschock, Bruder! Und ich hoffe, du bist versichert… gegen STONE. COLA. STUNNERS!“

[Er wirft das Mikro auf den Boden, schnappt sich zwei Coladosen, schlägt sie zusammen und schüttet sie sich über den Kopf.]

Publikum tobt.

Cole:
„OH MEIN GOTT – Stone Cola ist bereit! Cena wird’s bereuen!“

---

• Like
Kurz bevor Stone Cold den Ring verlässt, taucht John Cena oben am Titantron auf…
IMG_2736.jpeg

„Steve… Du hast keine Ahnung mit wem du dich hier anlegst..“
„Bist lustig drauf und klopfst Sprüche“
„Warte ab bis ich dich nächste Woche in die Finger kriege und dich zurück nach Texas schicke“
„Damals warst du noch einer zu dem ich aufgesehen habe, den ich gerne geschaut habe beim Wrestlen, doch heute…“
„Heute bist du nicht mehr wie ein Alter Sack mit großer Klappe“

John Cena zieht seine Kappe ab. Jetzt meint er es ernst…
IMG_2735.jpeg

„Bei RAW, werde ich dir zeigen, was Macht bedeutet, die du nicht hast“
„Mach dich auf den Kampf deines Lebens gefasst, denn du hast dich mit dem falschen angelegt…“

„Sehen uns Montag, Steve“

IMG_2693.webp

John Cena lässt das Mikro fallen und der Titantron geht aus…

IMG_2752.jpeg

Michael Cole:
„Das hier wird ja immer Persönlicher“

Pat:
„Wir können uns auf pure Gewalt einstellen, dass kann ich dir sagen Cole“

Michael Cole:
„Pure Gewalt. Ein Extreme Rules Match wäre was für die beiden findest du nicht Pat?

Pat:
„Hell Yeah.. äh ich meinte, ja das wäre ein perfektes Match für diese beiden“

Michael Cole:
„Vielleicht gibt es in den nächsten Stunden und Tagen Updates von beiden Superstars und vielleicht sogar von Adam Pearce“

---

[Backstage – Kamera schaltet um. Stone Cold steht mit kaltem Blick und einem Mikrofon in der Hand. Kein Lächeln, keine Show. Nur Ernst.]

„John… du kleiner Posterboy mit großem Ego.“

„Du hast oben vom Titantron große Töne gespuckt, aber weißt du was? Ein Mann redet nicht von oben herab… ein Mann kommt runter in den Ring und tut was.“

„Du redest von Respekt? Von früher? Von dem, was ich mal war? Ich sag dir was, du grüßender College-Boy… Ich bin immer noch derselbe Bastard, der Bier trinkt, Arsch tritt und verdammt nochmal keine Spielchen spielt.“

„Du willst mir zeigen, was Macht ist? Bruder, ich bin Macht. Ich bin der Typ, der Vince McMahon aufs Maul gehauen hat, während du noch mit Hustle, Loyalty und Respekt auf deinem T-Shirt rumgelaufen bist.“

„Du hast ’ne Open Challenge gestellt. Herzlichen Glückwunsch, Cena. Jetzt hast du meine Aufmerksamkeit – und meine Stiefel direkt in deinem Gesicht.“

Stone Cold geht zwei Schritte nach vorne. Der Blick? Eiskalt.

„RAW. Montag. Ich bring dir keine Blumen, kein Respekt und ganz sicher keine Umarmung mit… Ich bring dir eine Arschtritt-Garantie. Und wenn’s ein Extreme Rules Match wird? Dann nimm deine Hustle und deine Loyalty – und schieb sie dir dahin, wo die Sonne nicht scheint.“

Er wirft das Mikro hart auf den Boden. Dann:

„Und that’s the bottom line – ’cause Stone Cold said so.“

---

IMG_2740.jpeg

Es wird düster… der Raum ist Dunkel und John Cena tritt vor die Kamera…

„Steve. Du kannst mitbringen was du möchtest, denn du weißt nicht, das meine Macht in MEW über allem steht“

„Adam Pearce und alle anderen offiziellen in MEW sind mir untergeordnet“

„MEW gehört mir, ich bin der Chairman“

„Ich mache das ganze jetzt einfach offiziell und mache aus dem Main Event von RAW nächste Woche ein Extreme Rules Match“

„Pure Gewalt, Extreme“

„Du bringst mir einen Arschtritt und ich bringe dir deinen Albtraum“

„Das wird dein letzter Atemzug, denn du wirst von mir in Rente geschickt“

Bereite dich drauf vor, denn jetzt ist es EXTREME RULES…

Bild ist aus…

[Kamera schaltet in eine Backstage-Garage. Motor brummt. Reifen quietschen. Stone Cold Steve Austin steigt aus seinem Truck. Kamera zoomt ran. Er reißt sich die Lederweste vom Leib, knallt zwei Bierdosen aneinander und schaut direkt in die Kamera.]

Stone Cold (zornig, knurrend):

„John Cena… Chairman von MEW?
Du kannst dir deinen Titel in den Arsch schieben, Sohn!“

„Du denkst, du kannst mir drohen?
Mich in Rente schicken?
Du laberst von Extreme Rules, als wär’s 'ne Kaffeepause…
Ich war EXTREME, bevor du überhaupt deinen ersten verdammten Armband verkauft hast!“

„Du redest von Gewalt?
Ich BIN Gewalt auf zwei Beinen!
Du willst Albträume bringen?
Ich BIN der verdammte Albtraum!“

[Er nimmt einen tiefen Schluck aus der Bierdose, wirft sie weg.]

„Und wenn wir uns nächste Woche im Ring sehen,
dann bring besser mehr als deine große Klappe,
denn ich bring dir zwei Sachen mit:
Einen Stunner… und das verdammte Ende deiner Karriere!“

„'Cause Stone Cold said so!“

[Er schmeißt das Mikro auf den Boden, Motor startet, Kamera schwenkt zurück. Rauch. Bild wird schwarz.]

IMG_2739.webp

John Cena hatte sich auf den Weg zur Garage gemacht… Doch Stone Cold war schon losgefahren…
Er kommt in Richtung Kamera die ihn begleitet… und sagt:

IMG_2694.webp

„Hör zu Mr. Rattlesnake… Ich nehme das Wort Extrem so leicht in den Mund, weil es gegen dich leicht sein wird“

„Verbring noch Zeit mit deiner Familie, denn jetzt wird es persönlich“

„Ich habe mir dein Geheule ne Weile angehört, doch jetzt ist der Punkt überschritten Steve“

„Ich werde dich auseinander nehmen und deine letzte Energie fürs Wrestling nehmen“

„Deine Karriere wird beendet sein, nach diesem Match“

„Lass uns jetzt nicht mehr Reden. Unsere Taten werden sprechen und zwar…
nächste Woche Montag im Main Event von RAW…

„Now you can See me“

---

[Szene: Stone Cold steht vor einem Truck, Bierdose in der Hand, die Kamera läuft. Er ist geladen.]

Stone Cold (wütend, in die Kamera):
„John Cena… Du kleiner Lautsprecher mit ’nem großen Maul.“

„Du sagst, es wird leicht gegen mich? Dann solltest du verdammt noch mal besser aufwachen – denn du redest nicht mit irgendwem…
Du redest mit dem Texas Rattlesnake!“

[Er wirft die Bierdose zur Seite, tritt einen Mülleimer weg.]

„Du willst’s persönlich? Du kriegst’s persönlich!
Ich hab keine Familie, mit der ich Zeit verbringen muss –
Ich hab nur meine Fäuste… und die werden dich am Montag finden.“

„Du willst meine Karriere beenden? Versuch’s!
Aber sei dir sicher, wenn du das tust, musst du durch die Hölle gehen –
und ich bin der Teufel, der dir den Weg zeigt.“

[Stone Cold kommt näher an die Kamera, grinst kalt.]

„Ich bring das Chaos… Ich bring den Schmerz…
und verdammt nochmal – ich bring das Bier!“

„Wenn du wirklich glaubst, du kannst Stone Cold Steve Austin fertig machen –
dann hab ich nur eins zu sagen…“

[Kurze Pause. Dann schreit er:]

„OH HELL YEAH!“

---

Es kommen News reingeflattert…
John Cena bei einem Interview..

IMG_2768.jpeg

Auf die Frage, ob Stone Cold dazu in der Lage wäre ihn zu besiegen nächste Woche… beantwortete er mit:

IMG_2766.jpeg

„Auf garkeinen Fall hat Steve eine Chance geben mich“

„Er ist nicht mal ansatzweise mehr auf meinem Niveau“

„Er hat eine große Klappe mit seinem hohen Alter, aber wenn er auf mich trifft, dann gibt es für ihn kein Zurück mehr“

IMG_2767.jpeg

Er beendet das Interview und geht aus dem Bild…

Spannend, dass die ganze Sache auch außerhalb MEWs bestehen bleibt…

• Like
Reaktionen: BossOnStage
Stone Cola Statement (ernst, direkt, mit Biss):

„John Cena behauptet also, ich hätte keine Chance gegen ihn?
Er sagt, ich sei nicht mehr auf seinem Niveau?

Weißt du was, John – du bist ein Posterboy, ein Schauspieler, ein Marketingprodukt.
Ich bin ein Kämpfer. Ein Original. Ich hab mir alles in diesem Business selbst erarbeitet – ohne CGI, ohne Hollywood-Glamour, ohne Rückendeckung aus der Chefetage.

Du redest von Niveau?
Dein Niveau ist PR. Meins ist Pain.
Ich war da, als du noch versuchtest, cool zu rappen – und ich bin immer noch da, wenn du längst wieder verschwunden bist.

Und was dein Gerede vom 'Kein Zurück mehr' betrifft:
Wenn du wirklich glaubst, dass dein Trash-Talk dich durch diesen Kampf bringt, dann wirst du die bittere Wahrheit spüren – und zwar genau dann, wenn du auf dem Boden liegst, und mein Stiefel auf deiner Brust ruht.

Du willst einen Krieg, John?
Dann sei bereit, ihn zu verlieren.“

IMG_2730.jpeg

Steve… Als ich versucht habe zu Rappen, warst du schon alt…“

„Rückendeckung aus der Chefetage? Dazu möchte ich dir was sagen Steve… Ich habe die Macht an mich genommen um Wrestling zu ruinieren, den World Heavyweight Championship zu gewinnen und mit diesem MEW komplett zu ruinieren. Ich habe keine Rückendeckung der Chefetage, ich habe Macht“

„Du nennst dich das Original, Steve du bist nichts weiter als Neidisch auf das was ich erreicht habe in der Zeit wo du nicht mehr Relevant warst also bis heute“

„Du sagst Krieg? Den wirst du spüren Steve“

„Now you can See me“

• Like
Alles klar – du bist Stone Cola, ein harter, direkter, rebellischer

---

Stone Cola:

„Du willst Krieg? Krieg wirst du kriegen, Junge. Aber pass auf, dass du dich nicht an deiner eigenen Großkotzigkeit verschluckst.“

„Du redest von Macht, als wär’s ein Pokal… Ich brauch keine Macht – ich BIN die verdammte Revolution.“

„Als du versucht hast, MEW zu ruinieren, hab ich’s wieder aufgebaut – mit jedem Stunner, jedem Kampf, jeder verdammten Crowd, die wegen MIR gekommen ist.“

„Rückendeckung? Ich brauch keinen Boss im Rücken. Ich steh allein – und das reicht, um dich auf die Matte zu schicken.“

„Du bist vielleicht der neue Name auf dem Poster – aber ich bin der Grund, warum’s überhaupt Poster gibt.“

„Original? Bruder, ich bin die Vorlage, aus der Typen wie du in der Midcard zusammengebastelt werden.“

„You talk about seeing you? I don't need to see you. I feel you – zitternd, unsicher, weil du genau weißt: Wenn der Gong schlägt, kommt Stone Cola… und dann ist Feierabend.“

---

• Like
IMG_2746.webp

„Die Zeit zum Reden ist vorbei Steve, es wird Zeit Taten sprechen zu lassen“

„Und am Ende des Tages, werden dir deine Großen Sprüche die du klopfst, nichts bringen, denn das was am Ende zählt ist mein PIN… 1-2-3…“

„Der Ringrichter wird meine Hand hochhalten, während du blutend neben dem Ring liegst“

„Es läuft meine Musik und du kannst zuschauen wie ich meinen Sieg Feier“

„Sehen uns nächsten Montag Steve“

• Like
---

„Du redest von Taten? Junge, ich bin die Definition von Taten – ich bin Stone Cola, der Mann, der mit einem Blick mehr Impact hat als dein ganzes Repertoire!“

„Dein PIN-Code? Interessiert mich nicht. Ich brauch keinen Code, um dich zu knacken – ein Stunner reicht.“

„Du willst feiern? Dann bestell schon mal Krankenwagen und Aspirin – denn wenn ich mit dir fertig bin, feierst du gar nix mehr, außer vielleicht deine Rente!“

„Der Ringrichter wird meine Hand nicht einfach hochhalten – er wird deinen Arm suchen, weil ich ihn dir abgenommen hab!“

„Montag? Bring dein bestes Spiel. Ich bring den Zementmischer – für dein Grab! Und das ist die Cola Bottom Line, ’cause Stone Cola said so!“

---

• Like