Nach einem unfassbaren Match zwischen Pharao und John Adams steht der Gewinner fest.
John Adams hat es geschafft, er konnte Pharao besiegen und ist somit der 3.Champion in der CPW Geschichte.
Pharao stellt sich John Adams gegenüber, und streck ihm die Hand entgegen.
Michael Cole: Nein John, diesem Typ kann man nicht trauen, er ist ein Psychopath.
Warum zur Hölle sollte er plötzlich einen fairen Sportsgeist zeigen, da stimmt etwas nicht.
John Adams nickt, und reicht Pharao ebenfalls die Hand.
---
Pharao:
Glückwunsch, ich habe dich unterschätzt und du hast es ausgenutzt.
Das heißt bis zu unserem Rückmatch darfst du auf meinen Titel aufpassen, ich will nächste Woche deine Antwort.
Entweder machen wir es bei CPW oder beim nächsten PLE, aber sei dir einer Sache bewusst....
Das nächste Mal wird gleichzeitig dein letzte Mal !!!!
Pharao schlägt John Adams Hand wieder weg, und verlässt anschließend den Ring
Michael Cole: Das kann was werden Ladies & Gentleman Part 3 dieser beiden wird kommen, und ich glaube das wird alles übersteigen was wir je bei CPW zu Gesicht bekommen haben.
Aber nun lasst ihn uns feiern unseren neuen CPW Champion
JOOOOOOOOHN ADAAAAAAAAAAAAAAMS !!!
-----
@TheObitox
John Adams hat es geschafft, er konnte Pharao besiegen und ist somit der 3.Champion in der CPW Geschichte.
Pharao stellt sich John Adams gegenüber, und streck ihm die Hand entgegen.
Michael Cole: Nein John, diesem Typ kann man nicht trauen, er ist ein Psychopath.
Warum zur Hölle sollte er plötzlich einen fairen Sportsgeist zeigen, da stimmt etwas nicht.
John Adams nickt, und reicht Pharao ebenfalls die Hand.
---
Pharao:
Glückwunsch, ich habe dich unterschätzt und du hast es ausgenutzt.
Das heißt bis zu unserem Rückmatch darfst du auf meinen Titel aufpassen, ich will nächste Woche deine Antwort.
Entweder machen wir es bei CPW oder beim nächsten PLE, aber sei dir einer Sache bewusst....
Das nächste Mal wird gleichzeitig dein letzte Mal !!!!
Pharao schlägt John Adams Hand wieder weg, und verlässt anschließend den Ring
Michael Cole: Das kann was werden Ladies & Gentleman Part 3 dieser beiden wird kommen, und ich glaube das wird alles übersteigen was wir je bei CPW zu Gesicht bekommen haben.
Aber nun lasst ihn uns feiern unseren neuen CPW Champion
JOOOOOOOOHN ADAAAAAAAAAAAAAAMS !!!
-----
@TheObitox