Die Musik von Jimmy Uso ertönt plötzlich in der ausverkauften SmackDown-Arena. Das Licht wird dunkel, die Fans springen sofort auf und ein riesiger Pop geht durch die Halle. Nach Monaten der Abwesenheit erscheint Jimmy Uso auf der Stage — schwarze Hoodie-Jacke, ernster Blick, langsam geht er Richtung Ring, während die Kommentatoren völlig ausrasten:
DAS KANN NICHT SEIN JIMMY USO IST ZURÜCK!
Die Fans chanten laut: UCE! UCE! UCE
Jimmy steigt in den Ring, nimmt sich ein Mikrofon und schaut einige Sekunden schweigend in die Menge. Die Stimmung wird immer lauter. Dann hebt er langsam das Mikro hoch und sagt:
„Habt ihr mich vermisst?“
Die Crowd explodiert.
Jimmy läuft langsam im Ring auf und ab und sagt:
„Monatelang musste ich zusehen… wie alles auseinanderfällt. Die Bloodline… meine Familie… SmackDown ohne mich? Das war nicht dasselbe.“
Die Fans jubeln erneut.
Dann schaut Jimmy direkt in die Kamera:
„Aber jetzt hört mir genau zu…“
Kurze Pause.
„ICH BIN WIEDER DA und bin froh wieder für SmackDown da zu sein und für euch
Jimmy setzt nach:
„Und ab heute wird jeder merken… Main Event Jimmy Uso ist zurück und hiermit spreche ich eine offene Herausforderung aus
Nach der rede verlässt Jimmy den Ring
DAS KANN NICHT SEIN JIMMY USO IST ZURÜCK!
Die Fans chanten laut: UCE! UCE! UCE
Jimmy steigt in den Ring, nimmt sich ein Mikrofon und schaut einige Sekunden schweigend in die Menge. Die Stimmung wird immer lauter. Dann hebt er langsam das Mikro hoch und sagt:
„Habt ihr mich vermisst?“
Die Crowd explodiert.
Jimmy läuft langsam im Ring auf und ab und sagt:
„Monatelang musste ich zusehen… wie alles auseinanderfällt. Die Bloodline… meine Familie… SmackDown ohne mich? Das war nicht dasselbe.“
Die Fans jubeln erneut.
Dann schaut Jimmy direkt in die Kamera:
„Aber jetzt hört mir genau zu…“
Kurze Pause.
„ICH BIN WIEDER DA und bin froh wieder für SmackDown da zu sein und für euch
Jimmy setzt nach:
„Und ab heute wird jeder merken… Main Event Jimmy Uso ist zurück und hiermit spreche ich eine offene Herausforderung aus
Nach der rede verlässt Jimmy den Ring