Es ist eine neue Ausgabe von nxt und Jimmy kommt in die arena
bin jetzt wieder da getrennt von der Familie jetzt bin ich auf der Suche nach ein neuen Partner dann unterbricht Ludwig Kaiser Jimmy uso
Ludwig Kaiser kommt in die arena
Er steigt in den Ring und steht vor Jimmy
Jimmy zu Ludwig Kaiser:
Ludwig was willst du hier draußen
Du hast das Imperium.
Ludwig Kaiser:
Ich hab niemand ich bin ganz alleine ich bin auf der Suche nach jemanden um mit den Titel zu gewinnen
Die Crowd reagiert laut. Jimmy schaut überrascht, während Ludwig weiterredet. Er erklärt, dass beide komplett unterschiedlich sind:
Ludwig meint auch wenn wir unterschiedlich sind kann es funktionieren
Jimmy läuft kurz im Ring herum und denkt nach. Dann sagt er:„Du bist arrogant… aber vielleicht hast du recht.“
Gerade als Ludwig antworten will, werden beide von mehreren Tag Teams auf der Stage ausgelacht. Die Teams behaupten, dass Jimmy und Ludwig niemals funktionieren würden.
Jimmy schaut zu Ludwig und sagt
Ok lass uns zusammen tun und lass allen zeigen was wir können
Ludwig nickt nur langsam und antwortet:„Dann beginnt heute eine neue Ära.“
Die Show endet damit, dass Jimmy Uso und Ludwig Kaiser gemeinsam auf der Ringseite stehen, während die anderen Teams skeptisch nach vorne schauen.
Ludwig Kaiser kommt in die arena
Er steigt in den Ring und steht vor Jimmy
Jimmy zu Ludwig Kaiser:
Ludwig was willst du hier draußen
Du hast das Imperium.
Ludwig Kaiser:
Ich hab niemand ich bin ganz alleine ich bin auf der Suche nach jemanden um mit den Titel zu gewinnen
Die Crowd reagiert laut. Jimmy schaut überrascht, während Ludwig weiterredet. Er erklärt, dass beide komplett unterschiedlich sind:
- Jimmy bringt Chaos, Energie und Erfahrung.
- Ludwig bringt Technik, Kontrolle und Präzision.
Ludwig meint auch wenn wir unterschiedlich sind kann es funktionieren
Jimmy läuft kurz im Ring herum und denkt nach. Dann sagt er:„Du bist arrogant… aber vielleicht hast du recht.“
Gerade als Ludwig antworten will, werden beide von mehreren Tag Teams auf der Stage ausgelacht. Die Teams behaupten, dass Jimmy und Ludwig niemals funktionieren würden.
Jimmy schaut zu Ludwig und sagt
Ok lass uns zusammen tun und lass allen zeigen was wir können
Ludwig nickt nur langsam und antwortet:„Dann beginnt heute eine neue Ära.“
Die Show endet damit, dass Jimmy Uso und Ludwig Kaiser gemeinsam auf der Ringseite stehen, während die anderen Teams skeptisch nach vorne schauen.