Die Interviewerin von SmackDown steht grade im Backstage um ein Paar Wrestler zu befragen, als ein paar schritte und Gemurmel zu hören sind winkt sie jemand zu sich rüber.
Jeff Hardy läuft in die Kamera und die Interviewerin fängt an ihm fragen zu stellen
Interviewerin
Jeff was ist momentan los ? Du siehst sehr gestresst aus und wirklich viel von dir hört man ja nicht momentan.
Jeff Hardy
Es läuft einfach grade nichts wie es sollte, ich verpatzte das European Championship Contenders Match und jetzt taucht Solo Sikoa nicht auf. Ich weiß momentan nicht wo hin mit mir, ich hätte schon längst wieder in einem Title Spot sein sollen aber immer dann wenn ich die Chance dazu haben Verpatze ich es.
Interviewerin
Was ist denn dein Plan Jeff ? Was hast du vor um aus diesem Loch wieder herauszukommen ?
Jeff Hardy
Ich werde nach Backlash einen weiteren versuch Starten um in den Spot für den European Championship zu gelangen, egal wer nach Backlash der neue European Champion sein wird, ich werde versuchen mir diesen Titel zu holen !
Interviewerin
Was ist aber wenn du erneut Scheiterst Jeff ? Hast du nach all dem was die Letzten Monate auch mit deinem Bruder abging mal darüber nachgedacht eine Pause einzulegen ?
Jeff Hardy
Doch ich hatte tatsächlich schon darüber nachgedacht eine Pause einzulegen und erstmal etwas Abstand vom Wrestling zu nehmen. Aber Wrestling ist einfach meine Leidenschaft und ich denke wenn ich es durch diese Blockade schaffe die sich momentan vor mir befindet dann werde ich auch wieder in meine Top Form zurückfinden und die MEW so bereichern wie ich es vorher immer tat. Und wenn ich erneut Scheitern sollte dann werde ich nun mal wieder und wieder aufstehen bis ich dort bin wo ich hingehöre...an die Spitze von Main Event Wrestling.
Interviewerin
Ich und die Zuschauer da draußen sind uns sicher das du es aus diesem Loch herausschaffen wirst und uns wieder mit 101% Entertainen wirst Jeff. Danke das ich dir diese Fragen stellen durfte und du sie komplett ehrlich beantwortet hat. Viel Glück dir bei deinem Match mit Solo Sikoa und wir hoffen alle das wir dich irgendwann wieder als Champion in der MEW sehen dürfen.
Jeff bedankt sich bei der Interviewerin und verlässt den Backstage
SmackDown geht nach diesem Interview in eine Werbung
ENDE