Jeff Hardy erklärt sich und der neue GM ist da!

BossOnStage

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
224
1.141
3.959
Vince McMahon ist zu sehen, wie er Backstage zum Ring läuft, er wird Interviewed von Josh Matthews

c917c10aa8924430b9788fe5f7fd64f6-gif.2138

Vince:
„Es steht großartiges vor uns. RAW und SmackDown werden neu besetzt mit meinen BESTEN LEUTEN! Das wird eine neue Era!“

Die Musik von Vince McMahon ertönt, er kommt mit voller Energie heraus...NO CHANCE IN HELL!

vince-mcmahon.gif

Vince McMahon lässt sich trotz seiner Schandtaten der letzten RAW Ausgabe von der Crowd feiern...

9fkjhb4vYrCbS.webp

Vince McMahon macht sich auf den Weg in den Ring!

wwe-ceo-vince-mcmahon-entrance-odd-walk-te8rgd5crxpyvjj5.gif

Er hat ein Mic in der Hand uns spricht...

Vince-McMahon-1.jpg

Vince McMahon:
Meine Damen und Herren… wir sind noch nicht fertig. Jeff Hardy hat seine Entscheidung getroffen. Jeff Hardy hat seine Seele verkauft. Und durch diese Entscheidung beginnt eine neue Ära in der MEW.

Vince-McMahon-WWE-Microphone.jpg

Vince McMahon:
Wenn ein Mann wie Jeff Hardy bereit ist, alles aufzugeben, um Größe zu erreichen, dann sendet das eine Botschaft. Eine Botschaft an RAW. Eine Botschaft an SmackDown. Eine Botschaft an das gesamte Roster. Und diese Botschaft ist klar. Veränderungen kommen.

81937035007-90-543645.jpeg

Vince McMahon:
Und diese Veränderungen beginnen heute. Denn ab diesem Moment werden RAW und SmackDown nicht mehr ziellos umherlaufen. Nein. Sie bekommen Führung. Sie bekommen Kontrolle. Sie bekommen Macht. Also gut. Es ist Zeit. Lasst uns beginnen. Mit Monday Night RAW.

maxresdefault.jpg

Vince McMahon:
Ihr wisst es vielleicht nicht, aber es braucht einen echten Scheisskerl, um in diesem Business erfolgreich zu sein. Von einem Mistkerl zum anderen. Ich präsentiere euch den neuen General Manager von Monday Night RAW. Sein Name ist ERIC BISCHOFF!

Es ertönt ein lautes:

"I AM BACK! AND I'M BETTER THAN EVER!"

ERIC BISCHOFF IST ZURÜCK! Einer der renommiertesten Persönlichkeiten der Wrestling Welt!

eric-bischoff-entrance.gif

Eric Bischoff kommt auf die Bühne, nimmt die Reaktion auf und betritt den Ring.

tna-victory-road-2011-anyone-know-what-eric-bischoff-said-v0-cXZ6M2lyOGNtamliMSpiGzhFSC1n6SYQm6prF6Aqz0lAmojWQ-I78ydKDC8S.png

Eric Bischoff:
Für die, die mich nicht kennen. Mein Name ist Eric Bischoff. Ich bin der Mann, der die WCW damals an die Spitze gebracht hat. Ich bin der Mann, der die WORLD WRESTLING FEDERATION in die Knie gezwungen hat, weil sie sich meinem Druck anpassen musste. Ich war der Einzige, der Vince McMahon jemals wirklich in die Knie gezwungen hat. Nitro gegen RAW. Vierundachtzig Wochen Dominanz. Vierundachtzig Wochen an der Spitze. Ich habe das Geschäft verändert und ich habe bewiesen, dass ich dieses Business besser verstehe als jeder andere Mann in dieser Halle.

MV5BMTQyNjIwNDg5MF5BMl5BanBnXkFtZTgwNTIyMzgzMjE@._V1_.jpg

Eric Bischoff:
Und jetzt bin ich hier. Nicht wegen Nostalgie. Nicht wegen einem Comeback. Ich bin hier, weil die MEW jemanden braucht, der Führung, Vision und Macht vereint. Ich brachte das E in WWE! UND jetzt bringe ich das W IN MEW! Ich bringe das Wrestling zurück in den Main Event. Jeff Hardy hat vergangenen Montag den ersten Schritt gesetzt. Ich mache aus RAW eine Macht. Ich mache aus MEW ein Imperium. Und ich verspreche jedem hier nur eins. Ich bin der Mann, der wieder liefert.

vince-mc-mahon-clap.gif

Bischoff stellt sich direkt hinter Vince, dieser Applaudiert Eric Bischoff!

vince-mcmahon.gif

Vince McMahon:
SmackDown braucht keinen Manager, SmackDown braucht eine absolute Legende, einen Mann, dessen Name ganze Arenen zum Beben bringt, einen Mann, der dieses Business geprägt hat wie kaum ein anderer, einen Mann, der Sports Entertainment definiert hat und dessen Auftreten allein Geschichte schreibt, und genau dieser Mann steht jetzt dort oben bereit, um Friday Night SmackDown zu übernehmen! LADIES AND GENTLEMAN! EUER NEUER GM VON FRIDAY NIGHT SMACKDOWN!

G5ALAXLXMAA4BqJ.jpg

Vince zeigt auf die Bühne...Alle warten gespannt!

Antwort: @originalkeanu

Die Arena verdunkelt sich. Dann schlägt Hogans Theme ein. Ein Sturm aus Buhrufen und vereinzelten Jubelrufen. Auf der Stage erscheint Hulk Hogan – Bandana, Sonnenbrille, das selbstgefällige Grinsen eines Mannes mit Macht. Er breitet die Arme aus, als würde ihm die ganze Arena gehören, dann marschiert er langsam zum Ring.

hogantnawalking.jpg

Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikrofon geben. Die Musik verstummt. Hogan blickt umher. Er genießt den Moment.

Hogan:
„Yeah… yeah… macht nur weiter, Brothers. Buhen, schreien, flippen… aber jetzt hört mir verdammt nochmal zu.“

Er zeigt auf sich.

Hogan:
„Ab diesem Moment gibt es einen neuen General Manager von SmackDown, Brother… and you’re looking at him.“

Hulk%20Hogan%20TNA%202010.jpg

Hogan:
„Die MEW braucht keinen Babysitter mehr. Sie braucht einen Anführer. Sie braucht jemanden, der wieder Ordnung in dieses Chaos bringt. Jemanden, der entscheidet, wer relevant ist… und wer nur noch eine Fußnote bleibt. Und das bin ich, Brother.“

vlcsnap-2020-08-17-08h26m51s238.png

Hogan:
„Ich habe alles gesehen in diesem Business. Champions. Heuchler. Möchtegern-Legenden. Männer, die dachten, sie wären größer als das System… und dann daran zerbrochen sind.“

Er bleibt stehen. Wird ernst. Zieht langsam die Sonnenbrille ab.

Hogan:
„Aber es gibt einen Mann, Brother… einen gottverdammt einzigen Mann… der für mich über allen steht.“

Er blickt direkt in Richtung Entrance.

Hogan:
„Der greatest of all times. Der beste World Champion, den dieses Business jemals gesehen hat. Ein Mann, der mit seinem Körper, seinem Blut und seiner Seele dieses Geschäft neu definiert hat, Brother…“

Hogan:
„JEFF HARDY, BROTHER!“

MV5BMTc3MDIyNDA4Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwMTAwNDYwOTE@._V1_.jpg

Hogan:
„Jeff Hardy ist keine Figur, Brother. Jeff Hardy ist eine Naturgewalt. Und jeder einzelne Champion, der jemals einen Titel getragen hat, steht – ob er es wahrhaben will oder nicht – in seinem verdammten Schatten.“

2560px-Hulk_Hogan%2C_14_March_2011_04.jpg

Hogan:
„Und genau deshalb… will ich nicht von irgendeinem Backstage-Gossip hören, warum du noch hier bist, Jeff. Ich will es von dir hören. Vor SmackDown. Vor der größten verdammten Show dieser Liga, Brother.“

MV5BMTQxNzAyOTUyM15BMl5BanBnXkFtZTgwNDI0MjgzMjE@._V1_.jpg

Kurze Pause. Pure Spannung. Hogan schaut weiter zum Entrance.

Hogan:
„Also Jeff Hardy, Brother… komm hier raus in diesen Ring… und erklär uns allen, warum du diesen Weg gewählt hast.“

Hogan:
„Jeff Hardy… the greatest of all times… komm jetzt in diesen Ring – und sprich selbst über deine Entscheidung!“

hulk-hogan-tna_original_crop_650x440_crop_north.jpg

Hogan senkt das Mikro komplett. Sein Blick bleibt eiskalt auf den Entrance gerichtet. Die Arena hält den Atem an.

Antwort: @TheObitox (Jeff Hardy)

Dann wird es Dunkel, ein leichter Nebelschleier zieht sich über den Boden, leichte grüne Licht Elemente zieren die Bühne doch es ertönt nicht No More Words sondern ein anderes Theme

bb332884f9004a9eac544eadd19aaf92.gif

8ee26460dba84f7ba1c9e0d4bd296f18.gif

Nach kurzer Zeit passiert es, eine Person läuft hervor, dunkel gekleidet, Haare nach hinten, Zigarette im Mund und Schwarze Ränder unter den Augen...Keine Bunter Farbe mehr die sein Gesicht zieren, kein Tanzen auf der Rampe und keine Fans die Jubeln

d6306f35d1834e0a997f7c0b4148857a.gif

Ohrenbetäubende Buhrufe Stürmen durch die Hallen denn was dort auf der Bühne erscheint ist nicht als Jeff Hardy wiederzuerkennen all das was die Fans so liebten war verblast

2fee79770c9d4846871e97828e31e4ea.gif

Jeff läuft die Rampe runter, sein Gesicht verzieht keine Mine als würden ihn die Rufe und Beleidigungen kalt lassen

51b9f9237f134374b2fb72757e6dbde7.gif

Jeff bleibt stehen zündet sich seine Zigarette an und schaut Hogan an und nimmt einen kräftigen Zug als würde er all das grade genießen...in diesem Moment verfliegt die Illusion die alle Kinder dieser Welt hatten Ihr Lieblings Wrestler, ihr Vorbild...Nein ihr Superheld wurde zum Villain.

6739825e8cf04e2d8fc07561fc1cac60.gif

Jeff nimmt einen Zweiten Zug, wirft die Zigarette auf den Boden und zertritt sie dann steigt er in den Ring

d92ec1a7cb674a8dbf31d112a7c2a358.gif

Jeff stellt sich in die Mitte des Rings und hebt Arrogant und Provozierend den World Heavyweight Title in die Höhe, die Luft in der Arena ist Hitzig die fans drehen durch und schmeißen Jeff jegliche Beleidigung and den Kopf die ihnen nur einfallen

fdae3a54827e4714b8dd77d01ad13b2c.gif

Jeff Hängt sich den Titel über die Schulter um die Fans weiter zu provozieren

1cb18c725c6f44d7a96b6f8c34025f74.gif

dann hebt jeff das Mikrofon

Jeff Hardy

''Weist du Brother, ich habe mich für SmackDown entschieden nicht weil ich den einfacheren Weg wollte sondern weil ich mich gegen MEINEN WEG entschieden habe, ich hab das doch schon alles durch was bei RAW auf mich gewartet hätte also warum nochmal durch die Hölle gehen wenn ich hier bei SmackDown es mir so Legen kann wie ich möchte. Das die Zuschauer rumheulen ist mir Klar weil sie nie meine Fans waren sondern einfach Schaulustige die sehen wollten wie ich meinen Körper und Geist Zerstöre , sie Heulen weil ich mich gegen sie und für mich entschieden habe!''

0fb5890b320a4ca584f4e9d538c13138.gif

Jeff Hardy

''Leute wie die und Shane McMahon hätten nie im Leben das Zeug dazu ein Star wie du oder ich zu sein, Shane hatte Angst das ich noch viel Größer als er und diese Brand hier werde deswegen hat er mir keine Chance gegeben alles was er tat war mich rumkommandieren und Scheiße behandeln, jaja Shane den Jeff kann man mal wieder von Leitern durch Tische schicken wenn man sonst keine Ideen hat richtig ?''

d64995e0c56040a5874100bf0726acae.gif

Jeff Hardy

''Aber weißt du was Brother ? Weißt du was diese Menschen niemals verstehen werden ? Selbst wenn sie uns jetzt hassen und uns Beleidigen und verachten sind genau sie die jenigen die in ein Paar Jahren wenn wir nicht mehr sind sagen werden ''Jeff Hardy war der Beste'' ''Hulk Hogan ist der GOAT'' ''Ich will Vince zurück'' und warum ? Weil wir Immortal sind ! Kein Schwanz wird sich an einen Shane McMahon, Aleisteir Black, Ethan Page oder sonst wen Erinnern...Nein ihr werdet euch an MICH Erinnern und euren Kindern von MIR erzählen ''

522606b442f94b6f963c37749877b08a.gif

Jeff Hardy

''ich bin jetzt euer World Heavyweight Champion und damit solltet ihr euch sehr schnell abfinden ich werde SmackDown mit Hogan revolutionieren, SmackDown wird nicht mehr so sein wie ihr es vorher im Kopf hattet nein! SmackDown wird ab jetzt ein Schlachtfeld ! Aber dafür fühl ich mich hier etwas zu allein Hogan also wenn du einen Ersten gefallen für mich tun könntest dann rede doch bitte mit Vince und Bring meinen Bruder rüber zu SmackDown ja ? Denn ich werde nicht nur als der Main Eventer hier alles Verändern nein ! Mein Bruder und ich werden die Tag Team Division neu Definieren !''

0b6bc87a68fd4e2689c7909881892248.gif

Jeff Hardy

''Shane ! ich weiß du bist kein GM mehr oder sonstiges aber du stehst immer noch bei MEW unter vertrag und naja weißt du irgendwie habe ich Lust mich bei dir zu Revanchieren und Day of Reckoning wäre doch ein Perfekter Tag dafür oder nicht ? Als Abschiedsgeschenk haue ich vor all diesen Leuten und deinem Vater auf die Fresse, Schlage dich mit Stühlen und Kendo Sticks, werfe dich vom Käfig und dann aus der Verdammten Arena und dann Shane lässt du dich hier nie wieder Blicken !!!''

0b6bc87a68fd4e2689c7909881892248.gif

Jeff schaut zu Hogan rüber und sagt

Jeff Hardy

''Also Brother lass und SmackDown Revolutionieren, hol meinen Bruder zu SmackDown und mach das Match mit Shane bei Day of Reckoning fertig damit leiten wir Schritt eins der Revolution ein, Der Erste Schritt der verdammten Welt zu zeigen was es heißt Unsterblich zu sein !!!!''

70d19f05c89e45b6b7f900122c58d0a5.gif

Jeff hebt noch ein Letztes mal seinen Titel hoch und genießt den Hass, die Beleidigungen und
die Verachtung der Fans​

Anhänge

• 51b9f9237f134374b2fb72757e6dbde7.gif
    51b9f9237f134374b2fb72757e6dbde7.gif
    11,1 MB · Aufrufe: 10
  • 1cb18c725c6f44d7a96b6f8c34025f74.gif
    1cb18c725c6f44d7a96b6f8c34025f74.gif
    5,8 MB · Aufrufe: 8
Jeff Hardy steht im Ring. Der Championship auf seiner Schulter. Die Crowd schreit, tobt, ist unsicher. Hogan bleibt vor ihm stehen, mustert den Titel… und beginnt langsam zu grinsen.

Bildschirmfoto-2025-11-29-um-12-21-59.png

Hogan:
„Jeff… Brother… du hast ihnen gezeigt, warum du der greatest of all times bist. Warum du der beste World Champion bist, den dieses Business jemals gesehen hat.“

Hulk Hogan:
„Aber Brother… dieser Titel da… dieser Gürtel… das Ding bedeutet gar nichts mehr.“

Die Crowd reagiert laut. Hogan dreht langsam den Kopf zu einem Mitarbeiter am Ring.
Ein Offizieller schiebt eine Metall-Mülltonne neben Hulk Hogan. Hogan legt die Hand auf den Championship auf Jeffs Schulter.

Hogan:
„Dieser Gürtel… ist Vergangenheit, Brother.“

Hogan nimmt Jeff den Championship aus der Hand. Hogan hebt den Gürtel hoch – für alle sichtbar.

Hogan:
„Und als General Manager von SmackDown… erkläre ich diesen Titel für TOT, Brother.“

Bildschirmfoto-2025-11-29-um-12-26-24.png

Hogan wirft den alten Championship mit voller Kraft in die Mülltonne. Ein dumpfer Hall. Die Halle explodiert.

Hogan:
„Denn du, Jeff Hardy… bist größer als dieser Titel. Größer als diese Liga. Größer als jede Vergangenheit, die dieser Gürtel repräsentiert hat, Brother.“

Hogan dreht sich um – und ein Crew-Mitglied reicht ihm einen Koffer. Hogan öffnet ihn langsam. Das Licht reflektiert…

Bildschirmfoto-2025-11-29-um-12-28-24.png

Hogan:
„Das hier, Brother… ist der neue Standard. Der neue Maßstab. Der neue Titel dieser Show.“

Hogan:
„Und es gibt nur einen Mann, der würdig genug ist, ihn als Erster zu tragen…“

Hogan tritt wieder direkt vor Jeff. Die Kamera zoomt dicht. Die Halle hält den Atem an.

Hogan:
„Jeff Hardy… Brother… the greatest of all times…“

Hogan legt Jeff den neuen Championship in die Hände. Nicht wie ein Geschenk. Wie eine Krönung. Wie eine Allianz.

Hogan:
„Nimm deinen verdammten Platz ein.“

Bildschirmfoto-2025-11-29-um-12-31-04.png

Jeff steht im Ring, den neuen Championship in der Hand, der alte Titel in der Mülltonne hinter ihm. Hogan steht neben ihm, Arm über Jeffs Schulter
Bildschirmfoto-2025-11-29-um-12-34-31.png

• Like
Reaktionen: BossOnStage