Jeff Hardy back on Top

TheObitox

Superstar
07. Mai 2025
27
146
700
Nach einem Hervorragenden Match der ehemaligen Rivalen Jacob Fatu und Jeff Hardy schnappt Jeff Hardy sich nach seinem Sieg gegen den Ehemaligen World Heavyweight Champion ein Mikrofon.

Screenshot 2026-06-23 161100.png

Jeff Hardy

[Schwer Atmend] Hey Jacob...Starkes Match ! Erneut ein Match zwischen uns beiden das auf die Top Liste der MEW gehört ! Heute stehe ich hier und betrachte unsere Alte Fehde als Face und ich kann nur ein weiteres mal erwähnen das diese Fehde bis heute und wahrscheinlich bis an mein Karriere Ende mein Highlight hier bei Main Event Wrestling bleibt. Die Matches gegen dich sind immer kraftraubend, schwer und extrem, sie erinnern mich an meine zeit gegen Umaga damals aber genau diese Matches haben mich zu dem gemacht der ich heute bin. Ich habe wirklich großen Respekt vor dir und deiner Leistung Jacob.

Screenshot 2026-06-23 162038.png

Jeff Hardy
Vor 3 Wochen stand ich nach meiner Niederlage gegen Bron Brakker und Kevin Nash um den European Championship Contender Spot im Backstage im interview und erzählte das ich in einem Loch bin und es schwer ist dort rauszukommen und ich sagte ich werde alles dafür tun um wieder an die Spitze der MEW zu kommen. Letzte Woche besiegte ich den Ehemaligen am Längsten Amtierenden MEW Champion Roman Reigns und heute den Ehemaligen World Heavyweight Champion Jacob Fatu. Ich bin wieder genau dort wo ich hingehöre !
An der Spitze !

Screenshot 2026-06-23 162706.png

Jeff Hardy
Ich habe mir das Recht zurück erkämpft meine Augen wieder auf Gold richten zu dürfen, und genau das werde ich tun ! Ich werde erneut Gold jagen und ich werde es dieses mal ohne dreckige Tricks schaffen, ohne einen Heel Turn, ohne Vince McMahon...Ich werde es schaffen weil ich es mir verdient habe !

8c968334-9dde-42eb-b1dd-a59be3c4f5f4.png

Jeff Hardy
Sind wir mal ehrlich die MEW brauch mal wieder ein Charismatisches Aushängeschild, jemand mit Charakter, jemand den die Fans lieben und die MEW vertritt und keinen Generischen Blonden Typ der nur darüber reden Kann wie toll er ist oder einen Typen der sich nicht entscheiden kann ob er Gott oder Teufel ist und Leute feuert nur weil er ihnen nicht übers Maul fahren kann so wie er will.

1782225658704.png

Jeff Hardy
Ich meine fällt euch da jemand ein der ein gutes Aushängeschild für die MEW wäre Leute ?

crowd-wwe.gif

Die Fans Chanten laut "Jeff Hardy, Jeff Hardy, Jeff Hardy"

Jeff lacht kurz und tut dann so als würde er darüber geschockt sein
Screenshot 2026-06-23 164310.png

Jeff Hardy
Ich ? Ihr denkt ich wäre das Perfekte Charismatische Aushängeschild der MEW ? Da Fühle ich mich aber geschmeichelt Leute haha.

Screenshot 2026-06-23 164444.png

Jeff Hardy
Hörst du was das MEW Universe möchte Shane-O-Mac ? Dann lass deinen Booking Künsten mal freien lauf !

2937bef2-b247-4371-a612-51fcb6774272.png

Jeff Hardy
Danke fürs zuhören ! Ich mach den Ring jetzt mal frei für Kenny und den anderen Blonden Typen der gerne in Japanischen Wäldern chillt.

6e950be9-2be0-4766-80b5-513852fee40c.png

Jeff Hardy senkt das Mikrofon, verabschiedet sich von den Fans, und verlässt den Ring während sein Theme läuft

ENDE

@originalkeanu @scorpion_slide @BlackPMScorpion[/USE[/SIZE]R][/CENTER]