James Gretzky stellt CPW vor

sambr96

MEW Koryphäe
02. Dez. 2025
26
102
1.129
16
James Gretzky ist Gelb markiert und alle Reporter sind Rot markiert.

Die allererste Creation Pro Wrestling Pressekonferenz ist hier!

Viele Reporter und Fans haben sich versammelt, um dieses historische Event nicht zu verpassen.

1000073668.png

Und hier ist er! Der CPW General Manager. James Gretzky ist hier! Und er hat einiges zu sagen.

1000073699.png

Die Reporter und Fans sind sehr aufgeregt. Sie klatschen und jubeln!

James Gretzky nimmt Platz und damit ist die Pressekonferenz offiziell eröffnet!

1000073678.png

"Hallo Ladies und Gentleman. Willkommen zur allerersten CPW Pressekonferenz! Ich habe einiges zu sagen und ich bin auch offen für Fragen. Aber fangen wir doch erstmal mit mir an."

"Mein Name ist James Gretzky. Ich bin der Promoter, der neuen Promotion namens Creation Pro Wrestling, oder auch CPW. Ich bin nicht nur für den Start der Company verantwortlich, sondern auch für das Booking dieses Brands. Ich habe schon sechs Talente gesigned. Diese sechs Wrestler sind der Grundstein unserer Promotion und es werden noch mehr dazu kommen. Wir fördern Talente in der Men's Division, die es verdient haben, gesehen zu werden. Und jetzt starten wir doch mal mit den ersten fragen.
Sie da vorne"

1000073670.png

"Hallo, Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter. Ich habe zwei direkte frage zu ihren Wrestlern. Erstens, mit welchen Kriterien haben sie ihre Wrestler gewählt? Und zweitens, was sind ihre Pläne für ihre Großveranstaltungen?"

1000073671.png

"Das sind gute fragen. Unsere Wrestler habe ich nach bestimmten Kriterien gewählt. Ich will Talente in jedem Alter fördern, die es verdient haben auf eine größere Bühne zu kommen.

Meine Pläne zu den PPVs beziehungsweise Großveranstaltungen, werde ich nächste Woche bekannt geben.
Der nächste bitte."

1000073708.png

"Chris Van Vliet von CVV. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit hier zu sein. Ich habe Fragen zu Titeln. Nämlich, was wird das Titel-Line-up am Start sein? Und die zweite frage, wann findet die erste Show statt?"

1000073669.png

"Gute fragen, danke Chris. Unser Titel Line-up sieht folgendermaßen aus.

Wir haben einen World Championship.
Einen TV Championship und auch einen Tag Team Titel. Dazu dann in den kommenden Wochen mehr.
Die erste Show findet am 01.01.2026 statt. Das wird ein Spektakel. Ihr werdet überrascht sein.

Die letzten fragen bitte."

1000073710.png

"Santi von MrSantiZap hier. Meine Fragen sind folgende. Gibt es Wrestler die sie unbedingt noch in ihrem Roster haben möchten?

Wie bekommt man die großen Chancen?
Und gibt es Pläne für Turnier Formate oder ähnliches?"

1000073671.png

"Das sind wirklich sehr gute fragen. Danke dir! Also fangen wir mal mit der einfachsten der Fragen an. Die großen Chancen kriegt man bei uns, indem man jede Woche nicht nur gute Matches abliefert, sondern auch außerhalb des Rings vieles macht. Seid aktiv und ihr werdet belohnt.

Als Nächstes hatten wir, welchen Wrestler ich noch gerne hätte. Tatsächlich fällt mir da kein einzelner ein. Ich möchte jeden, der bereit ist alles zu geben, sich von Woche zu Woche zu steigern und alles dafür zu geben, um ein Champion zu werden.
Und die letzte Frage gibt es Pläne für Turniere? Kurze Antwort, Ja, aber mehr dazu gibt es spätestens nächste Woche."

1000073680.png

"Das war es erstmal. Danke an alle das ihr gekommen seid. Und hier habe ich noch ein letztes Geschenk für euch. Das offizielle Logo, unserer Weekly Show!

CPW REVOLUTION!"

1000073679.webp

Zuletzt bearbeitet: