Die Musik den MEW Champions und der Kopf der Main Event Mafia kommt auf die Bühne...
CM Punk kommt mit dem MEW Championship fest um die Hüfte geschnallt arrogant auf die Bühne
Er grüßt die Fans hämisch, reißt die Arme in die Luft und feiert sich selbst auf dem Weg die Rampe herunter.
CM Punk lässt sich ein Mikrofon geben und legt sofort los.
CM Punk:
Die Main Event Mafia hat RAW bereits übernommen.
Es gibt kein Zurück mehr. Was passiert ist, ist passiert.
Und das führt uns direkt zu heute Nacht.
Ich bin hier nur zu Gast auf SmackDown wegen SmackDown vs RAW.
Aber nachdem sich mein Gegner ja last minute gewechselt hat, ist es mir auch egal.
CM Punk geht nah an die Kamera und frontet direkt hinein:
Logan Paul konnte den Job nicht beenden… und jetzt habe ich schon wieder einen weiteren Samoaner vor meinem Gesicht!
EIN WEITERER SCHEISS SAMOANER!
Ich habe einen scheiß Samoaner besiegt… und jetzt kommt der nächste!
Er geht noch näher an die Kamera:
Roman… ich hab gehört, dass du mal wieder länger weg bist!
Good! Entspann dich. Ruh dich aus.
Irgendwann in diesem Leben werden wir uns wieder über den Weg laufen… du Part Timing Fake Ass Bitch.. Wenn ich will bist du morgen deinen Job los, also halt den Ball flach BITCH!
Ich bin heute hier wegen SmackDow vs RAW! Denn wenn unser GOAT MR. MCMAHON mich darum bittet einen Geschäftstermin hier heute Abend bei Friday Night SmackDown übernehmen kann. DANN ist meine Antwort natürlich JA!
Denn ich werde immer tun, was das RICHTIGE für dieses Geschäft ist.. und das RICHTIGE in diesem Geschäft ist eine Lösung für unseren Samoaner zu finden! EINER ist geschafft und jetzt kommt der nächste
JACOB FATU!
Du bist eine Witzfigur. Titel hin und her, Jeff Hardy oder Logan Paul… aber du warst noch nie im Ring mit einem gefährlicheren Mann wie mir!
Jacob… ich werde zeigen, dass RAW SmackDown einstampft!
CM Punk stampft Jacob Fatu ein!
Der MEW Championship stampft den World Heavyweight Championship ein!
Und das… ist ein Fakt!
Plötzlich ertönt die Musik von Jacob Fatu und unterbricht CM Punk...
--------------------------------
Antwort: @backi
Erwähnt: @Scorpion_slide, @originalkeanu, @TheObitox
CM Punk kommt mit dem MEW Championship fest um die Hüfte geschnallt arrogant auf die Bühne
Er grüßt die Fans hämisch, reißt die Arme in die Luft und feiert sich selbst auf dem Weg die Rampe herunter.
CM Punk lässt sich ein Mikrofon geben und legt sofort los.
CM Punk:
Die Main Event Mafia hat RAW bereits übernommen.
Es gibt kein Zurück mehr. Was passiert ist, ist passiert.
Und das führt uns direkt zu heute Nacht.
Ich bin hier nur zu Gast auf SmackDown wegen SmackDown vs RAW.
Aber nachdem sich mein Gegner ja last minute gewechselt hat, ist es mir auch egal.
CM Punk geht nah an die Kamera und frontet direkt hinein:
Logan Paul konnte den Job nicht beenden… und jetzt habe ich schon wieder einen weiteren Samoaner vor meinem Gesicht!
EIN WEITERER SCHEISS SAMOANER!
Ich habe einen scheiß Samoaner besiegt… und jetzt kommt der nächste!
Er geht noch näher an die Kamera:
Roman… ich hab gehört, dass du mal wieder länger weg bist!
Good! Entspann dich. Ruh dich aus.
Irgendwann in diesem Leben werden wir uns wieder über den Weg laufen… du Part Timing Fake Ass Bitch.. Wenn ich will bist du morgen deinen Job los, also halt den Ball flach BITCH!
Ich bin heute hier wegen SmackDow vs RAW! Denn wenn unser GOAT MR. MCMAHON mich darum bittet einen Geschäftstermin hier heute Abend bei Friday Night SmackDown übernehmen kann. DANN ist meine Antwort natürlich JA!
Denn ich werde immer tun, was das RICHTIGE für dieses Geschäft ist.. und das RICHTIGE in diesem Geschäft ist eine Lösung für unseren Samoaner zu finden! EINER ist geschafft und jetzt kommt der nächste
JACOB FATU!
Du bist eine Witzfigur. Titel hin und her, Jeff Hardy oder Logan Paul… aber du warst noch nie im Ring mit einem gefährlicheren Mann wie mir!
Jacob… ich werde zeigen, dass RAW SmackDown einstampft!
CM Punk stampft Jacob Fatu ein!
Der MEW Championship stampft den World Heavyweight Championship ein!
Und das… ist ein Fakt!
Plötzlich ertönt die Musik von Jacob Fatu und unterbricht CM Punk...
--------------------------------
Antwort: @backi
Erwähnt: @Scorpion_slide, @originalkeanu, @TheObitox