IM AUFTRAG DER UNTRELLY SHOW! #1 ASUKA UND ANDERE THEMEN

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
42
171
942
KELLY KELLY SITZT IM CAFE VOR DEM STADION UND TRINKT EINEN BECHER LATTEMACCHIATO

a749411dfafe4127914660b21b0403b4.gif

Kelly Kelly: Es gibt nichts Erfrischenderes als einen Latte Macchiato am Morgen!
Heute ist ein großartiger Tag – EVOLUTION wird ein absolutes Spektakel! Ich freue mich besonders auf Charlotte Flair und Giulia. Mal sehen, was heute Abend alles passieren wird.
Aber vorher treffe ich hoffentlich noch Asuka. Ich habe sie eingeladen und bin gespannt, ob sie meine Einladung annimmt. Vielleicht bekomme ich dann endlich ein paar Antworten auf meine ganz besonderen Fragen …

864fabab4c0d45d2966314b5fd6bb8a1.gif

Kelly Kelly: Fantastisches Wetter, ein cooler Latte Macchiato und ein gutes Gespräch mit Asuka würden diesen Tag wirklich perfekt machen!
Mein neues Wrestling-Outfit ist endlich fertig und ich bin mehr als bereit für das Match heute Abend! Ich freue mich riesig auf die Location und die Atmosphäre.
Da ich heute außerdem im Auftrag der UNTRELLY SHOW unterwegs bin, trage ich natürlich auch Verantwortung. Ich hoffe auf ein großartiges Gespräch später am Abend und darauf, dass alles reibungslos läuft.

cf0911ff42c645ff86a40639b6fc8249.gif

Kelly Kelly: Asuka hat heute natürlich selbst noch ein wichtiges Match und möchte sich bestimmt bestmöglich darauf vorbereiten. Deshalb könnte ich sogar verstehen, wenn sie heute vielleicht nicht mehr vorbeikommt – auch wenn das wirklich schade wäre. Dann hoffe ich wenigstens noch auf eine kurze Absage.
Mein Japanisch ist zwar etwas eingerostet, aber zum Glück beherrscht sie auch ein paar Wörter in meiner Sprache. Und falls nötig, organisieren wir uns einfach noch einen Dolmetscher.
Jetzt heißt es erstmal abwarten: Vielleicht stößt sie gleich noch dazu oder ich muss spontan umplanen. Das wäre zwar etwas schwieriger, aber definitiv nicht unmöglich für mich!

Kelly Kelly schlürft einmal kräftig ihren LatteMacchiato
46e63c1d49894de9a61cd5db15d539c1.gif

SIE SETZT IHRE BRILLE AB UND SAGT NOCH EIN ZWEI DINGE

8a9ff3a96dec472db04a6c9acf275bdb.gif

Kelly Kelly: Zu heute Abend möchte ich noch etwas sagen: Egal, wer am Ende Championess wird – sie wird es verdient haben. Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich den Titel gewinnen kann, aber die beiden anderen Damen sind unglaublich stark. Das wird definitiv kein leichtes Match.

Allerdings haben sie es mit mir ebenfalls nicht leicht, denn ich werde alles daransetzen, heute Abend nicht zu verlieren! Sollte es am Ende tatsächlich für den Titel reichen, wird natürlich groß gefeiert. Und wer weiß – vielleicht bekommt eine der Damen sogar ein Rückmatch bei SmackDown.

EVOLUTION wird ein echtes Fest – nicht nur für uns Frauen, sondern für alle Wrestling-Fans. Davon bin ich fest überzeugt!

Und ich glaube sogar, CM Punk gesehen zu haben. Eigentlich dürfte das gar nicht sein, da es schließlich ein Frauen-PLE ist. Vielleicht wollte er sich das Spektakel aber einfach aus nächster Nähe anschauen. Mal sehen, ob mich meine Augen getäuscht haben.

Und zu guter Letzt: Asuka… ich erwarte dich! Bitte versuch wenigstens noch abzusagen, falls es heute nicht klappt.

WARTEN AUF ASUKAS ANTWORT!