[Beide liegen am Boden. Das Publikum steht auf den Beinen.]
Michael Cole: „Pat, das ist einer der härtesten Kämpfe, die wir je gesehen haben!“
Pat McAfee: „Beide Männer haben alles gegeben, Cole. Aber einer wird heute Geschichte schreiben!“
Sheamus zieht sich langsam an den Seilen hoch, völlig erschöpft. Dragunov steht in der Ecke, keuchend, mit Entschlossenheit im Blick.
Michael Cole: „Er wartet auf den Moment… du weißt, was jetzt kommt!“
Pat McAfee: „Torpedo Moscow! Das wird’s beenden!“
Dragunov stößt seinen Kampfschrei aus, rennt los. Torpedo Moscow! Voller Einschlag! Sheamus geht zu Boden, das Publikum explodiert.
Michael Cole: „Torpedo Moscow! Dragunov hat ihn voll erwischt!“
Referee: 1... 2... 3!
Mike Rome: „Here is your winner and the first ever SmackDown European Champion, Ilja Dragunov!“
Dragunov fällt auf die Knie, atmet schwer und drückt den Titel an seine Brust. Er steht langsam auf, schaut auf den Gürtel und dann ins Publikum.
Michael Cole: „Pat, das ist pures Herz! Ilja Dragunov – der erste SmackDown European Champion!“
Pat McAfee: „Er hat es sich verdient, Cole! Das war kein Glück, das war Wille, Leidenschaft und Schmerz!“
Dragunov nimmt das Mikrofon. Die Fans werden ruhig. Er spricht mit fester Stimme.
Ilja Dragunov:
„Sheamus… du bist ein wahrer Kämpfer.
Ich danke dir für diesen Kampf und für den Respekt, den du mir gezeigt hast.
Dieser Titel bedeutet mir alles.
Er steht nicht für Ruhm.
Er steht für Ehre, Disziplin und Kampfgeist.
Ich bin nicht der Größte.
Ich bin nicht der Schnellste.
Aber ich bin unbesiegbar.
Nicht, weil ich nie falle,
sondern weil ich immer wieder aufstehe.
Wer diesen Titel will, soll kommen.
Aber seid euch sicher:
Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug.
Ich gebe niemals auf.
Ich lebe für diesen Kampf – für mich, für meine Familie und für euch!“
Michael Cole: „Was für Worte! Das ist Leidenschaft pur, Pat!“
Pat McAfee: „Das ist ein Champion, Cole! Kein Showman – ein echter Kämpfer. Unbesiegbar im Herzen!“
Dragunov zeigt auf den Gürtel, den er nach dem hart erkämpften Match gewonnen hat.
Michael Cole: „Ilja Dragunov – der erste SmackDown European Champion. Der Mann, der den Schmerz besiegt hat!“
Michael Cole: „Pat, das ist einer der härtesten Kämpfe, die wir je gesehen haben!“
Pat McAfee: „Beide Männer haben alles gegeben, Cole. Aber einer wird heute Geschichte schreiben!“
Sheamus zieht sich langsam an den Seilen hoch, völlig erschöpft. Dragunov steht in der Ecke, keuchend, mit Entschlossenheit im Blick.
Michael Cole: „Er wartet auf den Moment… du weißt, was jetzt kommt!“
Pat McAfee: „Torpedo Moscow! Das wird’s beenden!“
Dragunov stößt seinen Kampfschrei aus, rennt los. Torpedo Moscow! Voller Einschlag! Sheamus geht zu Boden, das Publikum explodiert.
Michael Cole: „Torpedo Moscow! Dragunov hat ihn voll erwischt!“
Referee: 1... 2... 3!
Mike Rome: „Here is your winner and the first ever SmackDown European Champion, Ilja Dragunov!“
Dragunov fällt auf die Knie, atmet schwer und drückt den Titel an seine Brust. Er steht langsam auf, schaut auf den Gürtel und dann ins Publikum.
Michael Cole: „Pat, das ist pures Herz! Ilja Dragunov – der erste SmackDown European Champion!“
Pat McAfee: „Er hat es sich verdient, Cole! Das war kein Glück, das war Wille, Leidenschaft und Schmerz!“
Dragunov nimmt das Mikrofon. Die Fans werden ruhig. Er spricht mit fester Stimme.
Ilja Dragunov:
„Sheamus… du bist ein wahrer Kämpfer.
Ich danke dir für diesen Kampf und für den Respekt, den du mir gezeigt hast.
Dieser Titel bedeutet mir alles.
Er steht nicht für Ruhm.
Er steht für Ehre, Disziplin und Kampfgeist.
Ich bin nicht der Größte.
Ich bin nicht der Schnellste.
Aber ich bin unbesiegbar.
Nicht, weil ich nie falle,
sondern weil ich immer wieder aufstehe.
Wer diesen Titel will, soll kommen.
Aber seid euch sicher:
Ich kämpfe bis zum letzten Atemzug.
Ich gebe niemals auf.
Ich lebe für diesen Kampf – für mich, für meine Familie und für euch!“
Michael Cole: „Was für Worte! Das ist Leidenschaft pur, Pat!“
Pat McAfee: „Das ist ein Champion, Cole! Kein Showman – ein echter Kämpfer. Unbesiegbar im Herzen!“
Dragunov zeigt auf den Gürtel, den er nach dem hart erkämpften Match gewonnen hat.
Michael Cole: „Ilja Dragunov – der erste SmackDown European Champion. Der Mann, der den Schmerz besiegt hat!“