Wir kommen zum Main Event von Friday Night SmackDown,
das Contract Signing zwischen dem amtierenden ALL OUT Champion Kenny Omega,
und dem Word Heavyweight Champion Logan Paul.
Das wahrscheinlich wichtigste Match in der Geschichte von SmackDown hier in der MEW.
Geleitet wird das ganze von Tony Schiavone.
Toni Schiavone:
Ladies & Gentleman ich heiße euch Herzlich Willkommen, zu diesem Main Event.
Hier bei diesem Contract Signing wird das ganze mit Tinte besiegelt, einer der beiden wird bei ALL IN Geschichte schreiben.
Und als erstes beide MAIN TITEL von SmackDown halten,
2 Wrestler die unterschiedlicher nicht sein könnten, auf der einen Seite
Logan Paul - angefangen als Youtuber, eine riesige Fanbase aufgebaut, mit Prime eine Weltweite Marke etabliert.
Ein Geschäftsmann und gleichzeitig einer der besten jungen Talente der MEW.
Kenny Omega - gilt als der beste Wrestler seiner Generation, für viele sogar der beste aller Zeiten.
von NJPW zu AEW und dann zur MEW, und überall hat er die restlichen Wrestler in den Schatten gestellt.
Auf dem Titantron wird ein Bild eingeblendet
Dieses Match meine Damen und Herren erwartet und bei ALL IN, Tokyo Japan !!!
und ich denke ich habe genug geredet heißt ihn Willkommen...
den Cleaner.....
die Best Bout Machine....
den GREATEST OF ALL TIME....
KENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNY
OMEEEEEEEEEEEEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!
Kenny Omega:
Hey Don, lass mich das schnell erledigen.
Ach und lasst mir ein paar Frauen übrig, die Young Bucks sind schon im Don Callis Family - Locker Room.
Don Callis macht sich wie gewohnt auf direktem Weg zu den Frauen Kenny Omega läuft durch den Backstage.
Nun ertönt der BATTLE CRY !!!
Lisa und Lola kommen wie gewohnt mit dem Besen raus und fegen den Boden sauber für Kenny Omega
Kenny Omega betritt langsam die Stage, mit gewohnter Arroganz !!!
Während Lisa und Lola ihren einstudierten Tanz aufführen, bebt die Halle wie jedes Mal unter einem Mix aus lauten Buhrufen und donnerndem Jubel.
Die Reaktionen auf Kenny Omega könnten gespaltener kaum sein.
Seit seinem Beitritt zu Don Callis hat sich vieles verändert.
Viele Fans verachten Kenny Omega mittlerweile für seine arrogante, abgehobene und beinahe widerliche Art.
Doch genauso viele halten weiterhin zu ihm.
Denn für sie ist Kenny Omega trotz allem noch immer das, was er schon immer war...
Der beste Wrestler der Welt.
Vielleicht sogar der beste aller Zeiten.
Kenny Omega bleibt langsam auf der Stage stehen.
Er lässt den Blick durch die Arena schweifen, nimmt die gespaltene Reaktion der Zuschauer in sich auf, und hebt dann langsam seine Finger in die Luft
Im nächsten Moment explodiert das Feuerwerk hinter ihm.
Nun geben auch Lisa und Lola den Weg frei
Im Ring angekommen nimmt sich Kenny Omega das Mic, und wartet bis die Crowd sich beruhigt hat.
"FUCK YOU'RE FAMILY"
"YOU'RE THE GOAT"
das sind die Chants die schon eine ganze Weile zu hören sind
Kenny Omega:
Sag Mal Toni, wie hältst du das hier den ganzen Tag aus ?
Ich komme mir vor wie in einem Tierheim, in dem 20 verschiedene Hundearten gleichzeitig bellen.
Naja kommen wir zum wichtigen Teil dieser Show und zwar MIR.
Ich glaube wir sind uns alle einig, es gibt nur einen Mann hier der es würdig ist beide Main Titel der Show zu besitzen.
Und wir sind uns alle einig das es kein YouTuber sein sollte, nur weil er 3 mal einen Flick Flack in seinem Leben geschafft hat.
Ich hingegen bin die Perfektion eines Wrestlers, ich habe ALLES !!!
Das Aussehen
Den besten Entrance
Die besten In-Ring Skills
Hey hier bei SmackDown auch definitiv die besten Mic Skills
Ich bin das kompletteste Komplettpaket was die Menschheit jemals zu Augen bekommen hat !!!
Und weißt du wer das noch weiß Toni ....
JAPAN, TOKYO meine schöne alte Heimat.
Da existieren so Leute wie Logan Paul garnicht erst, dort wird die Wrestling Kultur noch geehrt.
Aber hier.....
hier könnte morgen ein Metzgermeister kommen und um einen Titel kämpfen.
Tokyo ist meine Stadt, meine Leute.....
Das heißt für Logan Paul, er wird schon bei seinem Entrance lebendig von der Crowd gefressen.
In diesem Land werden Leute wie Logan Paul weder respektiert noch akzeptiert, genaso wenig wie von mir !!!
Also lass mich diesen Schnickschnack hier unterschreiben, und diese Elend hinter mich bringen.
Kurz nachdem Kenny Omega unterschrieben hat, wollte er noch etwas sagen,
wird jedoch unterbrochen.
-------------------------------
@scorpion_slide
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: