Hell In A Cell WrestleMania!

BenWWE6

MEW Koryphäe
01. Juni 2025
26
101
1.857

DOMINIK MYSTERIO KOMMT RAUS!

IMG_5292.jpeg

DOMINIK STEIGT IN DEN RING NIMMT SICH EIN MIKRO UND WILL EIN PAAR WORTE LOS WERDEN

DOMINIK MYSTERIO:
JEY USO! MIR REICHT ES MIT DEN 1000 BRUDERN DER BLOODLINE FAMILIE! MIR REICHT ES DAS DU MEINE INTERCONTINANTEL CHAMPIONSHIP IN DER HAND HÄLST! OHNE MICH WÄRST DU GAR NICHT CHAMP! ALSO WILL ICH DAS EIN FÜR ALLE MAL BEENDEN!

IMG_5538.webp

DOMINIK MYSTERIO:
ALSO JEY USO KOMM SOFORT HIER RAUS ES GIBT EIN PAAR SACHEN DIE ICH DIR GERNE INS GESICHT SAGEN WURDE ODER BIST DU ZU FEIGE HIER AUFZUTAUCHEN ICH WARTE!

DOMINIK MYSTERIO GUCKT ZUR RAMOE WARTET AUF JEY USO UND LEHNT SICH GEGEN DIE SEILE IN RICHTUNG RAMPE

ANTWORT: Jey Uso!

Zuletzt bearbeitet:

Die Musik von Mr. McMahon ertönt!

wwe-vince-mc-mahon.gif

Vince McMahon erscheint oben auf der Stage – Mikrofon schon fest in der Hand, kein Zögern, direkt die Rampe runter!

sd_09222009rf_1736--1935714f154fa442422962ad5ed7686b.jpg

Mr. McMahon:

Dominik Mysterio!

Nimm deinen verdammten Mund nicht so voll, Junge!

vince-mcmahon-mad-1680x945.jpg

Jey Uso hat seinen Titel bereits in der Battle Royal verteidigt – und er hat GEWONNEN!

Vince-McMahon-Angry-Face-Eyes-Promo-Shawn-Michaels-WWE-2006-WrestleFeed-App.jpg

Aber nächste Woche? Nächste Woche muss er ihn nochmal verteidigen!

Gegen Razor Ramon UND Aleister Black!

Beide wurden in der Battle Royal gescrewed – unfair behandelt!

Und sie haben es VERDIENT, ihre faire Chance zu bekommen!

Vince-McMahon.jpg

Das muss jeder hier verstehen!

Ich mache hier die RICHTIGE Sache!

Und du, Dominik Mysterio... DU musst dich erstmal beweisen!

Nächste Woche trittst du in einem McMAHON'S PICK Match an!

Und ich will einen WIN sehen!

Sonst... müssen wir uns hier ernsthaft über deine Position in dieser Show unterhalten!

vince-mcmahon-never-liked-wwe-king-of-the-ring.webp

Verstanden, Dominik?

Mach mich stolz... oder verschwinde!

Mr. McMahon wirft das Mic hin und verlässt den Ring!

WAS?!
Schreite eine Bekannte Stimme

ES IST KURT ANGLE!
Und so wie es aussieht ist er ziemlich angepisst??
file_000000009e00724684df6c713263f31f.png
(Angle schreit rum aber man versteht ihn nicht da er sein Mikro vor lauter Zorn vergessen hat aber man sieht Angle, Vince Mcmahon
den Weg versperren und reißt ihm das Mikro aus der Hand.)
file_0000000080347246a2b915fa96566320.png

file_0000000098187246b6f40047ef1cc670.png

Angle:
Vince also wirklich was soll das?
Aleister und Ramon bekommen ein Match weil sie gescrewed worden sind?! ABER ICH DER ALLEINE GEGEN 2 KÄMPFEN MUSSTE WEIL JEY USO ZU ANDRADE SAGTE "Ey komm mal hilf mir wir haben die gleiche Hautfarbe, wir müssen zusammenhalten." UND ER HAT ES AUCH NOCH GETAN! ICH WOLLTE NICHTS SAGEN UND EINFACH MEINE NÄCHSTEN SCHRITTE ÜBERLEGEN, ABER DAS DIE ZWEI EIN MATCH BEKOMMEN UND ICH NICHT. NEIN. DAS KANN ICH NICHT AKZEPTIEREN. Tausende von Zuschauern sahen wie ich "gescrewed" worden bin wie du es sagen würdest, aber anstatt rechenschaft zu ziehen screwsd du mich auch noch?
Also Vince was bist du nun? Ein Mann der ungerechte Taten bestraft oder der sie belohnt.
(Angle gibt Vince das Mikro zurück und wartet auf eine Antwort.)​
file_00000000471072468c7bbb00749ccb3d.png

Mr. McMahon wird richtig sauer und schupst Kurt Angle weg und spricht...

8802bd50abc1a676-600x338.png

Kurt, du kommst hier raus... DU NIMMST ES DIR RAUS... MR. MCMAHON ZU UNTERBRECHEN! Ich bin VINCENT KENNEDY MCMAHON GOTTVERDAMMT NOCHMAL!
Du willst das Kurt? DU willst das alles so sehr KURT? Dann sollst du es bekommen.. Jey Uso, Razor Ramon und Aleister werden bei SmackDown um den Titel kämpfen... aber DU... DU musst dich mir beweisen und merk dir eins NIEMAND redet so mit VINCENT KENNEDY MCMAHON! Dominik Mysterio gegen dich Kurt Angle bei SmackDown und wenn du das schaffst... dann werden wir uns an einen Tisch setzten für ein TItelmatch... Viel Glück Kurt...

Vince-McMahon-Higher-Power-645x370.jpg

Mr. McMahon zieht sich den Anzug glatt und will den Ring verlassen.. kurz davor nimmt er nochmal das Mic hoch und sagt... Ach Kurt... zur Info... das Match zwischen euch beiden... wird ein INFERNO MATCH sein!!!

kurt-angle-in-shock.gif

Mr. McMahon lacht kurz und verlässt mit allen geschockt im Ring stehen bleibenden den Ring und verlässt die Halle...