GLÜCKSRAD von SmackDown

originalkeanu

Projektleitung
Teammitglied
03. Mai 2025
44
238
1.136
SmackDown kommt aus der Werbepause.
Bevor der Co-Main Event beginnt, schaltet die Kamera in den Ring. Dort ist bereits alles aufgebaut.
Ähnlich wie in der letzten Woche. In der Mitte des Rings steht dieses Mal ein großes Glücksrad.

01.png

Michael Cole erinnert daran, dass
SmackDown GM Shane McMahon in der vergangenen Woche das Pechrad für die Verlierer von SmackDown vs RAW präsentiert hat.
Heute soll es um die Gewinner gehen.
Plötzlich ertönt das Theme von Shane McMahon.
Shane McMahon erscheint auf der Stage. Neben ihm steht Mark Henry.

02.png

Im Ring angekommen stellt sich Shane neben das Glücksrad und nimmt sich ein Mikrofon.

Shane McMahon:

Letzte Woche habe ich den Verlierern von SmackDown vs RAW gezeigt, dass Niederlagen Konsequenzen haben.

Heute Abend geht es um Gewinner.

Und wie angekündigt erhalten auch die Gewinner in dieser Woche etwas. Nicht, wie letzte Woche, beim Pechrad sondern die Gewinner haben hier die Möglichkeit an diesem Shane McMahon Glücksrad zu drehen!

Auf diesem Rad stehen Möglichkeiten. Möglichkeiten, die eine komplette Show verändern können!

05.png

Shane McMahon:
Beginnen wir mit dem ersten Gewinner. Hulk Hogan!

Leider befindest du dich aktuell in einer Auszeit. Und wer aktuell nicht aktiv ist, kann leider nicht am Glücksrad drehen. Davon abgesehen, hast du auch deinen Championship abgegeben.

Dennoch, Respekt für den Sieg!

Shane wartet kurz und setzt dann wieder am Mikrofon an.

Shane McMahon:
Damit kommen wir zum ersten offiziellen Dreh.
Für den United States Champion Seth Freakin Rollins.

03.png

Shane McMahon:
Seth Rollins bekommt...

Champions Clause.

Das bedeutet: Seth Rollins darf für sein nächstes Titelmatch bei SmackDown gegen Ilja Dragunov eine Sonderklausel einbauen.

Also Seth... nutze das klug.

06.png

Shane schaut kurz zur Crowd setzt wieder am Mikrofon an und beginnt erneut zu sprechen.

Shane McMahon:

Der nächste Dreh geht an Rhea Ripley. Die dominanteste Frau in der MEW!

Auch sie hat bei SmackDown vs RAW ein Sieg für SmackDown geholt!
Also... dieser Dreh ist für dich Rhea!

Shane dreht erneut am Rad.

04.png

Shane sieht auf das Ergebnis und setzt am Mikrofon an.

Shane McMahon:
Rhea Ripley bekommt...

Main Event Spot.

Das bedeutet, dass Rhea in der nächsten SmackDown-Ausgabe im Main Event stehen wird!
Und ehrlich? Wer will diesen Spot auch Rhea abnehmen? Sie ist DIE Womens Wrestlerin, die es verdient im Main Event zu stehen!

07.png

Shane schaut erneut zur Crowd, setzt dann wieder am Mikrofon an und beginnt zu sprechen.

Shane McMahon:
Und damit kommen wir zum letzten Gewinner des Abends.

KENNY OMEGA

Kenny hat gewonnen. Er hat Drew McIntyre besiegt.

Und auch für dich, Kenny, habe ich einen Dreh vorbereitet.

Auch wenn ich zum Teil aufgrund des Main Events von Night 2 enttäuscht sein kann.

Dennoch hast du dir diesen Dreh verdient und deswegen werde ich auch für dich jetzt am Rad drehen!

Noch bevor Shane McMahon am Rad drehen kann, unterbricht Kenny Omega das Glücksrad-Event von SmackDown!

Kenny Omega erscheint auf dem Titantron

Kenny_Omega_delivers_a_message_to_the_Don_Callis_Family__3.gif

Kenny Omega:

Shane warte kurz...
Ich bin es leid wie die anderen behandelt zu werden.
Ich bin dein bester Wrestler und das weißt du, nicht nur das, ich bin DER beste Wrestler.

Kenny_Omega_delivers_a_message_to_the_Don_Callis_Family__6.gif

Seit ich in der MEW bin wird mir gesagt Kenny du kannst alles erreichen.
Aber dich Chancen bekam ich nie, während andere Titelmatch für Titelmatch in ihren Arsch gesteckt bekommen haben musste ich erst die komplette MEW auseinander nehmen.

Und was kam dann ?
Elimination Chamber, auch hier musste ich erst 5 andere Wrestler besiegen um Champion zu werden.
Ich bin es leid, das mir alles 10 mal so schwer gemacht wird, nur weil ich der BESTE bin.

kenny13.gif

Und sind wir mal ehrlich Shane, du weißt ich habe Recht mit allem was ich hier sage.
Ich wurde immer kleiner gehalten, um anderen Superstars eine Chance zu geben.
DIESE ZEITEN SIND VORBEI !!!

kenny13.gif

In dein paar Monaten sind wir da wo Kenny Omega "geboren" wurde.
TOKYO, JAPAN - ALL IN RISING SUN
Und genau hier kommst du ins Spiel Shane...

Wer auch immer an diesem Tag MEW World Champion ist, soll seinen Titel gegen mich verteidigen.
Nur wer mich besiegt kann sich einen Champion nennen, und das weißt du.
Und wenn nicht ...
Dann bin ich offiziell das Gesicht der MEW, so wie es schon lange hätte sein müssen.

Also Shane, willst du weiter B Klasse Champions oder willst Geschichte schreiben ?

------------------------

@originalkeanu

Erstmal einen schönen Abend, Kenny!

Ich finde es zwar schade, dass du bei solchen Anforderungen nicht persönlich hier im Ring aufkreuzt aber so wird das natürlich auch funktionieren.

bb52ebc9-bee8-4157-a979-d85e64e8cb60.png

Kenny...

seit ich SmackDown wieder führe, bist du mir besonders aufgefallen.

Ich habe gesehen, welche Qualitäten in dir stecken und habe dich entsprechend in Matches gebooked über die man sich aufregen kann aber ich wusste, dass du jedes einzelne gewinnen wirst.

Ich mein um "The greatest of all times" zu werden, muss man auch entsprechende Matches bestritten haben.
Hier bei SmackDown nennen wir uns nicht einfach nur so.
Deswegen bin ich auch da, wo ich heute bin. Ich habe auch Dinge gemacht, die andere für unmöglich hielten.
Die andere sich nicht mal trauen.

b9fbc1f9-5beb-491d-995c-37185755d7e2.png

Also Kenny...
ich bin einverstanden.

TOKYO, JAPAN - ALL IN RISING SUN

KENNY OMEGA
VS
den WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION

Aber... ich habe nicht das Main Event von Night 2 bei SmackDown vs RAW vergessen...

Wenn du dieses Match in Tokyo, Japan willst...
...dann musst du folgender Stipulation zustimmen. Ich mein, du hast auch noch deinen MEW All Out Championship und wenn du bei Backlash auch erfolgreich verteidigst... dann ist dieses Match ein...

7d3f0788-b41d-4886-8f42-df353ab3db53.png

...WINNER TAKES ALL MATCH!

Antwort: @Pharao18

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenny_Omega_delivers_a_message_to_the_Don_Callis_Family__4.gif

Kenny Omega:

Freut mich zu sehen, dass es noch einen McMahon gibt, der nicht alle Gehirnzellen verloren hat.
Und ja Shane ich wäre auch lieber vor Ort, aber Don Callis schleppt uns von Termin zu Termin.

Aber ja der Gedanke gefällt mir, ich stimme zu
WINNER TAKES ALL
ALL IN TOKYO JAPAN

In diesem Sinne verabschiede ich mich von euch mein Freund.
Und nur so als Tipp, ich glaub die Schwabbelbacke neben dir hat Hunger,
zumindest guckt er mich so verliebt an, als wäre ich ein Chicken Wing.

Naja...

GOOOOOOOOOD BYEEEEEEEE
AND
GOOD NIGHT

B3C3BE4E-9935-45A3-9666-DD9441668732.png

BAAAAAAAAAAAAAAANG !!!!!

932494A2-643D-4E63-BDF6-946D8A9FD070.png

-Kenny Omega verschwindet vom Titantron-

Zuletzt bearbeitet: