SmackDown kommt aus der Werbepause.
Bevor der Co-Main Event beginnt, schaltet die Kamera in den Ring. Dort ist bereits alles aufgebaut.
Ähnlich wie in der letzten Woche. In der Mitte des Rings steht dieses Mal ein großes Glücksrad.
Michael Cole erinnert daran, dass SmackDown GM Shane McMahon in der vergangenen Woche das Pechrad für die Verlierer von SmackDown vs RAW präsentiert hat.
Heute soll es um die Gewinner gehen.
Plötzlich ertönt das Theme von Shane McMahon.
Shane McMahon erscheint auf der Stage. Neben ihm steht Mark Henry.
Im Ring angekommen stellt sich Shane neben das Glücksrad und nimmt sich ein Mikrofon.
Shane McMahon:
Letzte Woche habe ich den Verlierern von SmackDown vs RAW gezeigt, dass Niederlagen Konsequenzen haben.
Heute Abend geht es um Gewinner.
Und wie angekündigt erhalten auch die Gewinner in dieser Woche etwas. Nicht, wie letzte Woche, beim Pechrad sondern die Gewinner haben hier die Möglichkeit an diesem Shane McMahon Glücksrad zu drehen!
Auf diesem Rad stehen Möglichkeiten. Möglichkeiten, die eine komplette Show verändern können!
Shane McMahon:
Beginnen wir mit dem ersten Gewinner. Hulk Hogan!
Leider befindest du dich aktuell in einer Auszeit. Und wer aktuell nicht aktiv ist, kann leider nicht am Glücksrad drehen. Davon abgesehen, hast du auch deinen Championship abgegeben.
Dennoch, Respekt für den Sieg!
Shane wartet kurz und setzt dann wieder am Mikrofon an.
Shane McMahon:
Damit kommen wir zum ersten offiziellen Dreh.
Für den United States Champion Seth Freakin Rollins.
Shane McMahon:
Seth Rollins bekommt...
Champions Clause.
Das bedeutet: Seth Rollins darf für sein nächstes Titelmatch bei SmackDown gegen Ilja Dragunov eine Sonderklausel einbauen.
Also Seth... nutze das klug.
Shane schaut kurz zur Crowd setzt wieder am Mikrofon an und beginnt erneut zu sprechen.
Shane McMahon:
Der nächste Dreh geht an Rhea Ripley. Die dominanteste Frau in der MEW!
Auch sie hat bei SmackDown vs RAW ein Sieg für SmackDown geholt!
Also... dieser Dreh ist für dich Rhea!
Shane dreht erneut am Rad.
Shane sieht auf das Ergebnis und setzt am Mikrofon an.
Shane McMahon:
Rhea Ripley bekommt...
Main Event Spot.
Das bedeutet, dass Rhea in der nächsten SmackDown-Ausgabe im Main Event stehen wird!
Und ehrlich? Wer will diesen Spot auch Rhea abnehmen? Sie ist DIE Womens Wrestlerin, die es verdient im Main Event zu stehen!
Shane schaut erneut zur Crowd, setzt dann wieder am Mikrofon an und beginnt zu sprechen.
Shane McMahon:
Und damit kommen wir zum letzten Gewinner des Abends.
KENNY OMEGA
Kenny hat gewonnen. Er hat Drew McIntyre besiegt.
Und auch für dich, Kenny, habe ich einen Dreh vorbereitet.
Auch wenn ich zum Teil aufgrund des Main Events von Night 2 enttäuscht sein kann.
Dennoch hast du dir diesen Dreh verdient und deswegen werde ich auch für dich jetzt am Rad drehen!
Noch bevor Shane McMahon am Rad drehen kann, unterbricht Kenny Omega das Glücksrad-Event von SmackDown!
Bevor der Co-Main Event beginnt, schaltet die Kamera in den Ring. Dort ist bereits alles aufgebaut.
Ähnlich wie in der letzten Woche. In der Mitte des Rings steht dieses Mal ein großes Glücksrad.
Michael Cole erinnert daran, dass SmackDown GM Shane McMahon in der vergangenen Woche das Pechrad für die Verlierer von SmackDown vs RAW präsentiert hat.
Heute soll es um die Gewinner gehen.
Plötzlich ertönt das Theme von Shane McMahon.
Im Ring angekommen stellt sich Shane neben das Glücksrad und nimmt sich ein Mikrofon.
Shane McMahon:
Letzte Woche habe ich den Verlierern von SmackDown vs RAW gezeigt, dass Niederlagen Konsequenzen haben.
Heute Abend geht es um Gewinner.
Und wie angekündigt erhalten auch die Gewinner in dieser Woche etwas. Nicht, wie letzte Woche, beim Pechrad sondern die Gewinner haben hier die Möglichkeit an diesem Shane McMahon Glücksrad zu drehen!
Auf diesem Rad stehen Möglichkeiten. Möglichkeiten, die eine komplette Show verändern können!
Shane McMahon:
Beginnen wir mit dem ersten Gewinner. Hulk Hogan!
Leider befindest du dich aktuell in einer Auszeit. Und wer aktuell nicht aktiv ist, kann leider nicht am Glücksrad drehen. Davon abgesehen, hast du auch deinen Championship abgegeben.
Dennoch, Respekt für den Sieg!
Shane wartet kurz und setzt dann wieder am Mikrofon an.
Shane McMahon:
Damit kommen wir zum ersten offiziellen Dreh.
Für den United States Champion Seth Freakin Rollins.
Shane McMahon:
Seth Rollins bekommt...
Champions Clause.
Das bedeutet: Seth Rollins darf für sein nächstes Titelmatch bei SmackDown gegen Ilja Dragunov eine Sonderklausel einbauen.
Also Seth... nutze das klug.
Shane schaut kurz zur Crowd setzt wieder am Mikrofon an und beginnt erneut zu sprechen.
Shane McMahon:
Der nächste Dreh geht an Rhea Ripley. Die dominanteste Frau in der MEW!
Auch sie hat bei SmackDown vs RAW ein Sieg für SmackDown geholt!
Also... dieser Dreh ist für dich Rhea!
Shane dreht erneut am Rad.
Shane sieht auf das Ergebnis und setzt am Mikrofon an.
Shane McMahon:
Rhea Ripley bekommt...
Main Event Spot.
Das bedeutet, dass Rhea in der nächsten SmackDown-Ausgabe im Main Event stehen wird!
Und ehrlich? Wer will diesen Spot auch Rhea abnehmen? Sie ist DIE Womens Wrestlerin, die es verdient im Main Event zu stehen!
Shane schaut erneut zur Crowd, setzt dann wieder am Mikrofon an und beginnt zu sprechen.
Shane McMahon:
Und damit kommen wir zum letzten Gewinner des Abends.
KENNY OMEGA
Kenny hat gewonnen. Er hat Drew McIntyre besiegt.
Und auch für dich, Kenny, habe ich einen Dreh vorbereitet.
Auch wenn ich zum Teil aufgrund des Main Events von Night 2 enttäuscht sein kann.
Dennoch hast du dir diesen Dreh verdient und deswegen werde ich auch für dich jetzt am Rad drehen!
Noch bevor Shane McMahon am Rad drehen kann, unterbricht Kenny Omega das Glücksrad-Event von SmackDown!