Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rhea Ripley tritt auf die Bühne, den Women's World Championship fest über ihrer Schulter. Ihr Blick ist eiskalt. Kein Lächeln. Kein Spiel. Die Menge weiß sofort: Mami ist nicht hier, um zu reden. Mami ist hier, um ein Zeichen zu setzen.
Sie bleibt auf der Stage stehen, hebt den Titel langsam in die Höhe und lässt die Reaktionen durch die Arena donnern. Dann senkt sie den Blick, grinst kurz und macht sich langsam auf den Weg zum Ring.
Seit WrestleMania habt ihr euch gefragt, wann Mami zurückkommt. Die Antwort ist ganz einfach: Mami kommt, wenn Mami will.
Und eigentlich sollte ich heute hier stehen und genau das tun, was ich angekündigt habe. Eine Open Challenge. Jede Frau da hinten hätte die Chance bekommen können, in diesen Ring zu steigen und herauszufinden, warum ich die Women's Championess bin!
Aber dann musste Jade Cargill lernen, was passiert, wenn man sich in meinen Weg stellt.
Gestomped. Ausgelöscht. Erradicated.
Rhea geht langsam im Ring auf und ab. Jeder Schritt wirkt kontrolliert, jeder Blick gefährlich.
Jade Cargill war stark. Jade Cargill war dominant. Jade Cargill war gefährlich. Aber gegen mich war sie genau das, was jede andere Frau früher oder später wird.
Und während ich hier eigentlich einer neuen Herausforderin die Chance geben wollte, muss ich hören, dass sich jemand da hinten ganz besonders mutig fühlt.
Kelly Kelly
Du kleine Bitch. Schieb deinen Arsch raus. Wir haben was zu klären.
Ich rede nicht lange. Komm sofort heraus und erklär mir, was du dir dabei gedacht hast.
Was fällt dir ein, so mit der Women's Championess zu reden?
LANGE MÜSSEN DIE FANS UND RHEA RIPLAY NICHT WARTEN KELLY KELLY KOMMT NICHT SO EUFORICH WIE SONST IN DIE HALLE SONDERN EHER ERNSTER
MUTIG GEHT SIE IN DEN RING
SIE STOLZIERT MIT ETWAS WUT IM BAUCH ABER AUCH MIT VERNUMFT AUF RHEA ZU
SIE HEBT IHR MICRO UND LOS GEHTS
Kelly Kelly: Ich höre, dir hat meine Ansage gefallen. Und wenn du mich schon so höflich darum bittest, dann will ich dir diesen Gefallen doch gerne tun.
Du redest immer davon, dass „Mami on Top“ ist – und weißt du was? In gewisser Weise hast du sogar recht. Aber wir alle wollen die echte Rhea zurück. Nicht die Rhea, die alles zerstört und verstümmelt. Wir wollen die Champion sehen, die Herz gezeigt hat. Die Frau, die früher für Stärke, Stolz und Leidenschaft stand. Genau das hat dich einmal ausgezeichnet.
Doch heute wirfst du mit Worten um dich, die überhaupt nicht zu dir passen. Für dich bist du vielleicht „Mami“ … aber für uns bist du das leider schon lange nicht mehr.
Ich will keinen Streit mit dir, Rhea. Aber BACKLASH steht vor der Tür und du benimmst dich – na ja, wie soll ich es sagen? Wie eine Frau, die ihren Weg komplett verloren hat.
Du gewinnst und gewinnst … aber was bringt dir das alles, wenn niemand mehr hinter dir steht? Sag mir doch selbst, was du eigentlich willst: Ruhm? Oder Ruhm UND Menschen, die dich feiern für das, was du leistest?
Weißt du, ich war selbst einmal Champion. Und damals standen die Massen hinter mir. Bei dir ist das leider nicht mehr der Fall.
Was hältst du davon, mal wieder auf deine alten Tugenden zu hören, Rhea? Diese Chants, diese Reaktionen – die Leute wollen die alte Rhea zurück. Versteh das endlich.
Und Angst? Nein, Angst habe ich ganz sicher nicht vor dir. Vielleicht Respekt. Aber auch nur in Maßen. Nicht mehr und nicht weniger.
KELLY KELLY SENKT DAS MICRO UND SCHAUT SKEPTICH RHEA RIPLAY AN DIE FANS CHANTEN RHEA RHEA REHA!
Hörst du sie eigentlich? Die Menschen lieben die alte Rhea. Aber du siehst das alles gar nicht mehr, weil du nur noch alles niederkämpfen willst, was sich dir in den Weg stellt.
Und sobald dir jemand einmal ehrlich die Meinung sagt, reagierst du nur noch mit Wut und Zorn.
Rhea … du willst bei BACKLASH groß dastehen? Dann gib den Menschen ein Match, das sie verdienen — und nicht eines, das sie am Ende bereuen.
Denn genau jetzt liegt es an dir: Willst du nur gefürchtet werden … oder endlich wieder respektiert?
Kelly Kelly erntet von der einen seite CHANTS und Rhea von der anderen
ANTWORT: RHEA NUR RHEA
ANGRIFF: WENN ES PASST WARUM NICHT!
Rhea Ripley steht Kelly Kelly direkt gegenüber. Die Halle ist laut, die Chants prallen von allen Seiten auf sie ein.
Du willst die alte Rhea zurück?
Kelly, du verstehst es nicht. Niemand da draußen versteht es wirklich.
Schwer ist das Haupt, das die Krone trägt.
Jeden verdammten Tag wird dieser Titel schwerer. Jeden verdammten Tag wird diese Krone schwerer. Und trotzdem stehe ich hier. Trotzdem trage ich sie. Trotzdem bin ich Championess.
Und genau deshalb kann ich mir nicht aussuchen, nett zu sein. Ich kann mir nicht aussuchen, weich zu sein. Ich kann mir nicht aussuchen, jedem das zu geben, was er gerne sehen will.
Ich muss tun, was nötig ist.
Du willst bei BACKLASH gegen mich? Rhea lässt eine lange Pause entstehen.
Meine Antwort ist...
NEIN! Ein lautes Raunen geht durch die Arena. Kelly Kelly schaut Rhea fassungslos an.
Rhea lässt das Mikrofon sinken, dreht sich ohne ein weiteres Wort um und steigt langsam durch die Ringseile nach draußen.
Kelly Kelly bleibt im Ring zurück aber bevor Sie vom Apron runter springt spricht sie erneut... Rhea dreht sich um...
KELLY KELLY SCHNAPPT SICH BLITZCHNELL DAS MICRO UND STOCHERT NOCHMAL EIN WENIG IN DER WUNDE
Kelly Kelly: Wir alle verstehen deinen Rückzieher und nehmen ihn zur Kenntnis. Aber weißt du, was du damit gleichzeitig bestätigst, Rhea?
Dass Rhea Ripley längst nicht mehr unsere „MAMI“ ist.
Du sagst, du willst nicht verweichlicht wirken? Tja … genau das bist du gerade für mich. Du verlässt diese Halle, ohne auch nur einen einzigen Moment die „Mami“ zu sein, die du so gerne darstellen möchtest.
Gut. Dann höre jetzt genau zu: Ab heute bin ICH „BIGMAMA“.
Und du? Du gehst besser deinen eigenen Weg.
Die Menschen hier würden nur zu gerne verstehen, was du eigentlich meinst, wenn du behauptest, wir würden dich nicht verstehen. Vielleicht solltest DU stattdessen einmal darüber nachdenken, einen Schritt zurückzutreten, bis du dich selbst wiedergefunden hast.
Dein „Nein“ haben wir alle laut und deutlich gehört. Aber weißt du was? Genau das sagst du immer, sobald dir jemand die Wahrheit ins Gesicht sagt.
Oder irre ich mich vielleicht doch?
Vielleicht bist du ja DOCH die „Mami“, für die du dich hältst. Vielleicht kommst du zurück in diesen Ring und erklärst den Menschen, warum du bei BACKLASH kneifst.
Denn am Ende hast DU die Wahl:
Ruhm und Ehre …
oder Chaos und Zerstörung.
Aber eins sage ich dir ganz deutlich:
Du hast vielleicht alles — Macht, Titel, Dominanz …
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.