FRAUEN SPEEDTITEL QUALIFIKATION MIT RÜCKHALT!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
42
171
942
NACH DER WERBUNG SEHEN WIR NUR EINEN ZETTEL MIT EINER BOTSCHAFT DEN JEMAND IN DER HAND HÄLT

1779178297778.png

EIN LEICHTES GELÄCHTER IST ZU HÖREN DANN SCHWENKT DIE KAMERA UM ES IST MAXXINE DUPRI

61ba5fb1d1a54ab7ac2e3d5980dd8321.gif
Maxxine Dupri:
„(Tych Superhelden) Heute brauchen wir keine Superhelden! Heute werde ich ohne Hilfe auskommen und meine Kontrahentin in die Schranken weisen!
Ladies, macht euch auf eine Packung echtes Können gefasst! Im 1-gegen-1 bin ich noch ungeschlagen – und selbst wenn es mal wieder mehrere Gegnerinnen sind, werde ich gewinnen!
Und am Ende, meine Damen, werde ich mir das Gold holen! Denn diese Giulia ist doch nur ein Häppchen für mich!
Nehmt euch in Acht!“

5d6f6e51032b4f4c84fde680db68c856.gif

Maxxine Dupri:
„Nicht nur, dass ich schlauer bin als die beiden Herren hinter mir – ich sehe auch noch besser aus als ihr alle zusammen!

Und heute Abend werde ich zeigen, dass ich doppelt so gut bin wie ihr alle zusammen! Keine Sorge, es wird schnell gehen, denn genau dafür bin ich bekannt!

Ich habe mehr als nur Talent – ich habe das Zeug dazu, das Next Level der Frauen-Division zu werden! Ich werde euch allen beweisen, dass ich die wahre Numero Uno bin!

Und ihr dürft mir nachher gerne gratulieren. Ist doch ganz einfach!“

a1cd1d2b91714783b1838335fd66d389.gif
Maxxine Dupri:
„Auch wenn CM Punk gerade dabei ist, sein Imperium aufzubauen, weiß ich, dass dieser PLE ein Dupri-PLE ist! Tut mir leid, Punk – vielleicht nächstes Jahr. Doch dieses Jahr gehört der PLE ganz klar mir!

Und das werden auch all die anderen Damen heute zu sehen bekommen. Ich werde meinen rechtmäßigen Platz einnehmen!

Und wer mich danach hochleben lässt, darf sich vielleicht sogar mit mir erfreuen … doch mal sehen, was dieser Abend noch bringt – außer mir eine noch bessere Position in diesem Brand!

Bis bald. Küsschen, eure Maxxine!“

ES WIRD ABGEBLENDET!
erwähnung: @DiyarM10 @BossOnStage