Eine weitere Chance auf ein Titel

noahwasse

MEW Ikone
14. Okt. 2025
23
59
806
23

Je‘Von Evens Musik fängt an zu Spielen und alle rufen „YOU‘ER BOY IS BOUNCY“
IMG_2433.jpeg

Er feiert mit der Crowd und begibt sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen nimmt sich ein Mikrofon.
IMG_9374.jpeg

„Was geht meine OG‘s!!!"

Die Crowd jubelt und ruft lautstark „YOUNG OG“

IMG_9373.jpeg

„Ey Jo! Beim Rumble lief es nicht so gut für mich. Ich bin als Nummer 30 rausgekommen und bin dann gegen Logan Paul ausgeschieden…“

Die Crowd buht das Je‘Von gegen Logan Paul raus geflogen ist

IMG_9375.jpeg

„Aber die ich bin nicht hier, um mich davon runter ziehen zu lassen!!!“

Die Crowd feiert diese Aussage von Je‘Von

IMG_2411.jpeg

„Ich bin hier, um nach eine weitere Chance zu bitten!!! Deswegen, Mr.Mcmahon, bitte ich sie hier raus zu kommen und mir diese Chance geben!!!“

Die Crowd Jubelt und wartet darauf das eine Antwort kommt auf seine Nachfrage

Antwort: BossOnStage

Anhänge

• IMG_2411.jpeg
    IMG_2411.jpeg
    70,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2411.jpeg
    IMG_2411.jpeg
    70,1 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Mr. McMahons Musik ertönt.

f31df432f1e950854938f3e73be2e1db.gif

Mr. McMahon erscheint auf der Stage mit seinem typischen Tanzen!

V8LzgQ.gif

Er kommt im Ring an und lässt sich ein Mic reichen...

image

Mr. McMahon:

Ladies and Gentlemen… Je'Von Evans. Ich beobachte dich schon eine ganze Weile. Und weißt du was? Mir gefällt, was ich sehe. Ich sehe jemanden, der nach den Sternen greifen will. Jemanden, der nicht zufrieden ist mit dem, was er hat. Jemanden, der ganz nach oben will. Und genau das sollst du auch tun.

Denn genau deshalb stehst du nächste Woche in einem Qualifier Match… für die Elimination Chamber. Mit der Chance auf das ganz große Gold. Also mach dich bereit, Je'Von… und viel Glück.

Mr. McMahon lässt das Mikrofon fallen. Seine Musik ertönt erneut. Er verlässt mit erhobenem Kopf und einem selbstsicheren Lächeln die Halle, während Je'Von im Ring zurückbleibt.