EINE LEERSTUNDE FÜR RONDA ROUSEY!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
41
165
915
DAS MATCH IST ZU ENDE UND RONDA ROUSEY LIEGT NOCH AUF DER RING MATTE DA SCHNAPPT SICH ALEXA EINEN STUHL STELLT IHN NEBEN RONDA UND REDET ZU IHR!

ALEXA BLISS ronda 22.png

ALEXA BLISS:

Was soll ich sagen? Du hast verloren!

Lilly sagte mir, ich soll dich dafür bestrafen. Leider Gottes ist Lilly nicht da. Sie wäre bei Bestrafungen sicherlich sehr viel liebevoller als ich.

Vor allem hast du mich angegriffen. Ich weiß, dass ich derzeit deine Kontrolle nicht halten kann, und mir fehlt Lilly sehr. Ich weiß auch, dass du alles hörst, was ich dir sage.

Nun gut, dann fange ich mal an zu zählen.

Erster Fehler: Du hast mich angegriffen, anstatt dich auf Bianca zu konzentrieren. Ich habe dir sogar Hilfsmittel bereitgestellt. Ich habe einen Ringpfosten entblößt und dich ein- oder zweimal wieder aufgehoben, nachdem du draußen gelandet warst. So dankst du es mir also?

Gut. Ich höre Lilly ganz schwach. Sie sagt: „Ich muss nach Backlash, und du solltest Bianca schwächen!“ Tja, daraus wurde ja wohl nichts.

Punkt zwei: Ich will nicht, dass dir etwas Schlimmes passiert. Lilly will dich in einem Stück für unsere Sammlung. Wenn sie wieder da ist, wird sie dir erneut helfen und dich noch mehr vor mir schützen.

Ich fühle, dass mir Lilly fehlt. Ich fühle Zorn. Ich fühle Trauer. Ich fühle Angst.

Aber das ist noch gar nichts gegen das, was du fühlen wirst.

Eigentlich hatte ich gehofft, dir heute ein Geschenk geben zu können. Doch nun muss ich dich bestrafen.

Nur was nehme ich dafür?

Ja, genau. Ich werde dir einen Gruß von meiner Lilly zukommen lassen. Und ich werde heute ausnahmsweise nur für einen kurzen Moment ein wenig freundlich sein.

Ronda versucht sich mühsam aufzurichten, doch Alexa ist sofort zur Stelle. Mit einem entschlossenen Grinsen drückt sie ihr erneut das Knie in den Rücken und zwingt sie zurück auf die Matte. Ronda hat keine Chance, wieder auf die Beine zu kommen.
Alexa beugt sich langsam zu ihr herunter und hebt eine Papiertüte an. Die Zuschauer reagieren mit einem lauten Gemisch aus Buhrufen und Gelächter. Ohne zu zögern stülpt Alexa ihr die Tüte über den Kopf und tritt einen Schritt zurück, um ihr Werk zu betrachten.
Mit verschränkten Armen steht sie über ihrer besiegten Rivalin und schüttelt nur den Kopf.

Ronda bleibt mit der Tüte auf dem Kopf am Boden liegen und Alexa tritt nochmals auf sie ein.

PAPIERTÜTE DER SCHANDE! 2222.png

Alexa will die Halle bereits verlassen, doch plötzlich bleibt sie wie angewurzelt stehen.

Ein scharfes, stechendes Gefühl fährt durch ihren Kopf. Sie greift sich an die Schläfe und verzieht das Gesicht vor Schmerz. Die Geräuschkulisse der Arena scheint für einen Moment in den Hintergrund zu treten, während sie langsam den Blick zur Hallendecke hebt.

Etwas stimmt nicht.

Ihre Augen werden größer. Sie spürt, wie sich eine unheimliche Kälte in ihr ausbreitet. Dann geschieht es.

Langsam läuft eine dunkle Flüssigkeit aus ihrem Mundwinkel und zieht eine schmale Spur über ihr Kinn. Alexa wischt sie nicht weg. Stattdessen starrt sie ins Leere, als würde sie etwas hören oder sehen, das sonst niemand wahrnehmen kann.

Die Zuschauer verstummen nach und nach.

Alexa steht regungslos da. Die dunkle Flüssigkeit tropft zu Boden. Ein unheilvolles Lächeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab, während ihre Augen einen fremden, beinahe beängstigenden Ausdruck annehmen.

Für einen Augenblick wirkt es, als wäre sie nicht mehr ganz sie selbst.

Dann senkt sie langsam den Kopf, blickt zurück in den Ring und flüstert mit kaum hörbarer Stimme:

Die Arena versinkt in gespannter Stille.

b6202731cb034bd4b717d39dd817d8df.gif

ALEXA BLISS: „Lilly ... bist du das?“

DANN WIRD ABGEBLENDET!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RSC7_Tusnelda_66