RAW kommt von der Werbepause zurück und es ist die Arena zu sehen. Es ist still, als ob gleich etwas passieren würde.
Plötzlich verdunkelt sich die Halle.
Ein kollektives Raunen geht durch die Reihen, als auf dem Titantron ein altbekanntes Logo erscheint...
Dann – aus den Lautsprechern dröhnt es, schneidend, kompromisslos, ikonisch:
"NO CHANCE... NO CHANCE IN HELL"
Die Fans springen von ihren Sitzen. Einige kreischen, andere können es kaum fassen.
Viele fangen an zu Pfeifen und zu buhen aufgrund der aktuellen Vorwürfe gegen Vince McMahon.
Er ist zurück.
Nach all den Jahren, nach all den Gerüchten, nach all den Machtkämpfen in der WWE. Vince McMahon ist zurück!
Aber…
Was zum Teufel macht er in der MEW?
Die Kommentatoren stellen die Frage, die jedem Fan im Kopf brennt:
"Was hat Mr. McMahon mit Main Event Wrestling zu tun?"
"Wie kann man den hier reinlassen nach diesen Vorwürfen?"
Er steigt in den Ring, fordert sofort ein Mikrofon.
Die Musik verklingt. Ein Moment der völligen Stille – nur das Atmen tausender Fans ist zu hören.
Dann spricht er.
Mr. McMahon:
"Die MEW... befindet sich im größten Aufschwung seit ihrer Entstehung und ich werde Teil davon."
"Mein Ultimatives Ziel ist es die WWE zu erledigen und deswegen bin ich hier.
Die Ratings steigen. Die Hallen sind voll. Keiner der Anzugträger von MEW hat es geahnt, aber ich werde den Laden übernehmen."
"Ich kenne Leute..ganz oben..die haben mir das eingetütet."
"Manche nennen es bereits... die zweite *Attitude Era*...und sie startet jetzt!"
Ich, Vincent Kennedy McMahon habe die WWE erschaffen und ich werde Sie auch aus dem Business treiben. Ich wurde in meiner eigenen Liga vor die Tür gesetzt und nun werde ich Rache nehmen.
Ich halte hier in meiner Hand den Vertrag für den Chairman Posten der MEW und diesen werde ich heute noch unterschreiben
Er macht eine Pause, blickt durch die Menge.
"Aber... irgendetwas fehlt."
"Was ist nur mit unseren Rostern passiert?
Was ist mit dem Feuer? Dem Hunger? Der Gier nach Erfolg?"
"Keiner – ich wiederhole – KEINER hat mehr die verdammten Eier, auf den Tisch zu hauen!"
"Ich sag euch, was ich suche..."
"Ich suche jemanden, der nicht fragt, sondern nimmt."
"Jemanden, der nicht wartet, sondern ergreift."
"Jemanden, der nicht nur da ist, sondern dominiert!"
"Ich brauche... RUTHLESS... AGGRESSION!"
Die Fans flippen aus. "Holy Shit"-Chants.
Die Kameras wackeln. Die Kommentatoren überschlagen sich.
Die Jagd ist eröffnet, als Vince auf die Bühne zeigt und erwartet, dass jemand rauskommt.
Darauf hin erklingt die Musik von John Cena...
Plötzlich verdunkelt sich die Halle.
Ein kollektives Raunen geht durch die Reihen, als auf dem Titantron ein altbekanntes Logo erscheint...
Dann – aus den Lautsprechern dröhnt es, schneidend, kompromisslos, ikonisch:
"NO CHANCE... NO CHANCE IN HELL"
Die Fans springen von ihren Sitzen. Einige kreischen, andere können es kaum fassen.
Viele fangen an zu Pfeifen und zu buhen aufgrund der aktuellen Vorwürfe gegen Vince McMahon.
Er ist zurück.
Nach all den Jahren, nach all den Gerüchten, nach all den Machtkämpfen in der WWE. Vince McMahon ist zurück!
Aber…
Was zum Teufel macht er in der MEW?
Die Kommentatoren stellen die Frage, die jedem Fan im Kopf brennt:
"Was hat Mr. McMahon mit Main Event Wrestling zu tun?"
"Wie kann man den hier reinlassen nach diesen Vorwürfen?"
Er steigt in den Ring, fordert sofort ein Mikrofon.
Die Musik verklingt. Ein Moment der völligen Stille – nur das Atmen tausender Fans ist zu hören.
Dann spricht er.
Mr. McMahon:
"Die MEW... befindet sich im größten Aufschwung seit ihrer Entstehung und ich werde Teil davon."
"Mein Ultimatives Ziel ist es die WWE zu erledigen und deswegen bin ich hier.
Die Ratings steigen. Die Hallen sind voll. Keiner der Anzugträger von MEW hat es geahnt, aber ich werde den Laden übernehmen."
"Ich kenne Leute..ganz oben..die haben mir das eingetütet."
"Manche nennen es bereits... die zweite *Attitude Era*...und sie startet jetzt!"
Ich, Vincent Kennedy McMahon habe die WWE erschaffen und ich werde Sie auch aus dem Business treiben. Ich wurde in meiner eigenen Liga vor die Tür gesetzt und nun werde ich Rache nehmen.
Ich halte hier in meiner Hand den Vertrag für den Chairman Posten der MEW und diesen werde ich heute noch unterschreiben
Er macht eine Pause, blickt durch die Menge.
"Aber... irgendetwas fehlt."
"Was ist nur mit unseren Rostern passiert?
Was ist mit dem Feuer? Dem Hunger? Der Gier nach Erfolg?"
"Keiner – ich wiederhole – KEINER hat mehr die verdammten Eier, auf den Tisch zu hauen!"
"Ich sag euch, was ich suche..."
"Ich suche jemanden, der nicht fragt, sondern nimmt."
"Jemanden, der nicht wartet, sondern ergreift."
"Jemanden, der nicht nur da ist, sondern dominiert!"
"Ich brauche... RUTHLESS... AGGRESSION!"
Die Fans flippen aus. "Holy Shit"-Chants.
Die Kameras wackeln. Die Kommentatoren überschlagen sich.
Die Jagd ist eröffnet, als Vince auf die Bühne zeigt und erwartet, dass jemand rauskommt.
Darauf hin erklingt die Musik von John Cena...
Zuletzt bearbeitet: