EIN MATCH MIT FLAIR!

link_katze

Administrator
Teammitglied
03. Mai 2025
8
37
205

KELLY KELLY KOMMT IN DIE HALLE GETRAGEN VON TOSENDEN JUBEL

68d5633de8ad4207a0d85efc8980f811.gif

IM RING ANGEKOMMEN SCHNAPPT SIE SICH DAS MICRO UND LEGT LOS

2b82aa07ec034773b380dfd30735344c.gif

KELLY KELLY:
Ich habe euch alle vermisst – und endlich bin ich wieder zurück! Und ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden…

Ich möchte Charlotte Flair herausfordern!

Und ich denke, wenn du das auch willst, dann können wir zusammen das Match der Matches abliefern – am besten bei SmackDown! vs. RAW! Ich glaube, wir haben beide das Zeug dazu, allen zu zeigen, was wir wirklich können.

Ich will den Leuten alles bieten… und ich bin mir sicher, du willst das auch!

Es wäre mir eine riesige Ehre, gegen dich in den Ring zu steigen. Und weißt du was? Ich überlasse dir sogar die Wahl des Matches. Vielleicht ein TLC Match? Oder wie wäre es mit einem 60-Minuten-Iron-Man-Match?

Ganz egal – du hast die Wahl, und ich ziehe mit!

Du bist eine unglaublich interessante Gegnerin… und allein deshalb wäre es schon etwas ganz Besonderes für mich. Also bitte, sag zu – ich werde dich nicht enttäuschen!

Kelly Kelly SENKT DAS MICRO UND STARRT AUF DEN EINGANG​
erwähnung: @Tusnelda_66

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Die Musik von Charlotte Flair ertönt***

***Und im Gesicht von Kelly Kelly kommt ein breitetes Grinsen zum vorschein***

kelly kelly.jpg

Charlotte Flair kommt stolz wie immer aus dem Backstage Bereich hervor und geht Langsam die Rampe richtung Ring hinunter.
Ohne Lange warten spricht Charlotte folgendes:

da499a735b6809aaa31995fa3822c979.jpg

,,Kelly… ich habe deine Worte gehört.
Und ich muss zugeben... es braucht Mut, nach all der Zeit zurückzukommen und direkt mich herauszufordern.
Du willst also gegen mich in den Ring steigen? Gegen die Frau, die dieses Business immer wieder neu definiert hat?
Ich respektiere deinen Mut... Wirklich... Aber Mut allein reicht nicht aus, wenn du mir gegenüberstehst.´´

Ich akzeptiere deine Herausforderung!

,,Und weil du mir die Wahl überlässt… werde ich etwas wählen...
Ein Match, in dem es keine Ausreden gibt. Kein Verstecken. Nur du… ich… und das 60 Minütige Iron-Women Match!´´

Bevor Charlotte Flair den Ring wieder verlässt hat sie nur noch eine kurze Bemerkung:

promo.jpg

,,Kelly du hast eigentlich jetzt schon gewonnen weil du eine der wenigen bist, Die Trotz ihren Legenden Status in dieser Company immer noch Respekt und Mut zeigen...
Dieses Match wird in die Geschichte des Wrestling eingehen, ich freue mich ein Teil davon zu sein und es wird mir eine Ehre sein dich als Gegenerin haben zu dürfen.´´

Antwort an @link_katze

KELLY KELLY IST SEHR GLÜCKLICH UND VERLÄSST EBENFALLS DIE HALLE UNTER JUBELNDEN FANS ABER AUSSERHALB WIRD SIE ABGEFANGEN VON EINER REPORTERIN
4c211ee9746a4c37a118c35084a10683.gif

REPORTERIN: Kelly Kelly, einen Moment bitte – das war gerade großartig! Sie und Charlotte Flair bei SmackDown vs. Raw, ein internes SmackDown-Duell. Warum ausgerechnet Charlotte Flair? Ich meine, sie hat deutlich mehr Praxiserfahrung, sie hat in der letzten Saison Titel gewonnen, während bei Ihnen vergleichbare Erfolge schon etwas länger zurückliegen. Wäre da nicht eine leichtere Gegnerin denkbar gewesen, wie zum Beispiel Maxxine Dupri oder jemand anderes? Und was fühlen Sie in diesem Moment?

55d446f04d10491fad57df0c5b9999c1.gif

Kelly Kelly: Es ist Wahnsinn, es nicht zu tun. Charlotte Flair ist so populär, und ich bewundere ihre gesamte Karriere – sie ist einfach großartig. Wenn sie heute nicht zugesagt hätte, wäre ich wirklich traurig gewesen. So aber ist es für mich ein unglaubliches Gefühl, ihr bei SmackDown vs. Raw gegenüberzustehen.
Warum Charlotte Flair für mich genau die richtige Wahl ist? Ich möchte sehen, was noch in mir steckt. Charlotte ist so beeindruckend – ich kann es gar nicht oft genug sagen! Ich bin unheimlich dankbar, dass sie heute dazugestoßen ist und mir keine Absage erteilt hat, sondern zugesagt hat.

e0a3c64a9f4e43289afff4def09631dd.gif

REPORTERIN: Sie sagen also, dass es so etwas wie ein Traum für Sie ist, gegen die starke Charlotte Flair anzutreten – verstehe ich das richtig? Was sagen Sie zur Matchwahl, einem 60-Minuten-Iron-Woman-Match? Was erwarten Sie generell von SmackDown vs. Raw und davon, dass es dieses Jahr das erste Frauen-PLE ist? Glauben Sie, dass das den Männern zu denken geben wird – und vielleicht sogar alles übertrifft, was wir bisher gesehen haben?
Und was viele ebenfalls brennend interessiert: Wie steht es um die „Untrelly Show“ mit ihren 234 Episoden? Die Fans wollen mehr – liegt das vielleicht an Ihnen, Kelly Kelly?

a8575920c4c14412b593e972c0c89349.gif

Kelly Kelly: Das kann man so sagen – ja, es ist ein Traum, gegen eine aktuell so erfolgreiche Frau anzutreten, die bei jedem Einlauf in die Halle einen großartigen Auftritt hinlegt. Zur Matchart muss ich sagen: Es wird hart. 60 Minuten lang alles zu geben und allen zu zeigen, was wir beide können – das wird eine echte Herausforderung. Für die Fans wird es ein Fest, und für mich wie auch für Charlotte wird es eine große Probe und ein echter Härtetest. Es zeigt auch, dass sie meine Herausforderung absolut ernst nimmt. Was ich von SmackDown vs. Raw erwarte? Ich denke, es wird ein echtes Highlight für Wrestling-Fans – und für alle, die es noch werden wollen. Raw oder SmackDown, SmackDown oder Raw – diesen Kampf kann am Ende nur eine Seite gewinnen. Aber egal, wer gewinnt: Beide Brands werden aus diesem PLE gestärkt hervorgehen und sich für das nächste Aufeinandertreffen noch besser aufstellen. Und ja, der erste Frauen-PLE – ich bin unglaublich gespannt, ob wir den Männern zeigen können, was wirklich in uns steckt. Ich erwarte sehr viel und freue mich ganz besonders auf dieses Event. Zur „Untrelly Show“ – ich wusste, dass diese Frage wieder kommt! Insgesamt gibt es 234 Episoden, aber hier bei MEW gab es bisher nur eine. Ich habe mir da aber schon etwas überlegt: Nach SmackDown vs. Raw wird die „Untrelly Show“ zurückkehren – allerdings in einer etwas abgewandelten Version. Wie genau, das bleibt noch eine Überraschung. So, jetzt muss ich aber auch los!

KELLY KELLY SCHUPST FAST DIE REPORTERIN ZUR SEITE UND VERSCHWINDET EIN LEISES SORRY NOCH ZU VERNEHMEN DANN WIRD MIT EINER KOPFSCHÜTTELNDEN REPORTERIN:

erwähnung: @Tusnelda_66 ANTWORT: AUS! STORY ENDE!