KELLY KELLY IST SEHR GLÜCKLICH UND VERLÄSST EBENFALLS DIE HALLE UNTER JUBELNDEN FANS ABER AUSSERHALB WIRD SIE ABGEFANGEN VON EINER REPORTERIN
REPORTERIN: Kelly Kelly, einen Moment bitte – das war gerade großartig! Sie und Charlotte Flair bei SmackDown vs. Raw, ein internes SmackDown-Duell. Warum ausgerechnet Charlotte Flair? Ich meine, sie hat deutlich mehr Praxiserfahrung, sie hat in der letzten Saison Titel gewonnen, während bei Ihnen vergleichbare Erfolge schon etwas länger zurückliegen. Wäre da nicht eine leichtere Gegnerin denkbar gewesen, wie zum Beispiel Maxxine Dupri oder jemand anderes? Und was fühlen Sie in diesem Moment?
Kelly Kelly: Es ist Wahnsinn, es nicht zu tun. Charlotte Flair ist so populär, und ich bewundere ihre gesamte Karriere – sie ist einfach großartig. Wenn sie heute nicht zugesagt hätte, wäre ich wirklich traurig gewesen. So aber ist es für mich ein unglaubliches Gefühl, ihr bei SmackDown vs. Raw gegenüberzustehen.
Warum Charlotte Flair für mich genau die richtige Wahl ist? Ich möchte sehen, was noch in mir steckt. Charlotte ist so beeindruckend – ich kann es gar nicht oft genug sagen! Ich bin unheimlich dankbar, dass sie heute dazugestoßen ist und mir keine Absage erteilt hat, sondern zugesagt hat.
REPORTERIN: Sie sagen also, dass es so etwas wie ein Traum für Sie ist, gegen die starke Charlotte Flair anzutreten – verstehe ich das richtig? Was sagen Sie zur Matchwahl, einem 60-Minuten-Iron-Woman-Match? Was erwarten Sie generell von SmackDown vs. Raw und davon, dass es dieses Jahr das erste Frauen-PLE ist? Glauben Sie, dass das den Männern zu denken geben wird – und vielleicht sogar alles übertrifft, was wir bisher gesehen haben?
Und was viele ebenfalls brennend interessiert: Wie steht es um die „Untrelly Show“ mit ihren 234 Episoden? Die Fans wollen mehr – liegt das vielleicht an Ihnen, Kelly Kelly?
Kelly Kelly: Das kann man so sagen – ja, es ist ein Traum, gegen eine aktuell so erfolgreiche Frau anzutreten, die bei jedem Einlauf in die Halle einen großartigen Auftritt hinlegt. Zur Matchart muss ich sagen: Es wird hart. 60 Minuten lang alles zu geben und allen zu zeigen, was wir beide können – das wird eine echte Herausforderung. Für die Fans wird es ein Fest, und für mich wie auch für Charlotte wird es eine große Probe und ein echter Härtetest. Es zeigt auch, dass sie meine Herausforderung absolut ernst nimmt. Was ich von SmackDown vs. Raw erwarte? Ich denke, es wird ein echtes Highlight für Wrestling-Fans – und für alle, die es noch werden wollen. Raw oder SmackDown, SmackDown oder Raw – diesen Kampf kann am Ende nur eine Seite gewinnen. Aber egal, wer gewinnt: Beide Brands werden aus diesem PLE gestärkt hervorgehen und sich für das nächste Aufeinandertreffen noch besser aufstellen. Und ja, der erste Frauen-PLE – ich bin unglaublich gespannt, ob wir den Männern zeigen können, was wirklich in uns steckt. Ich erwarte sehr viel und freue mich ganz besonders auf dieses Event. Zur „Untrelly Show“ – ich wusste, dass diese Frage wieder kommt! Insgesamt gibt es 234 Episoden, aber hier bei MEW gab es bisher nur eine. Ich habe mir da aber schon etwas überlegt: Nach SmackDown vs. Raw wird die „Untrelly Show“ zurückkehren – allerdings in einer etwas abgewandelten Version. Wie genau, das bleibt noch eine Überraschung. So, jetzt muss ich aber auch los!
KELLY KELLY SCHUPST FAST DIE REPORTERIN ZUR SEITE UND VERSCHWINDET EIN LEISES SORRY NOCH ZU VERNEHMEN DANN WIRD MIT EINER KOPFSCHÜTTELNDEN REPORTERIN: