Ein Brief an The BAD GUY

BetaG15

MEW Superstar
02. März 2026
6
13
179
20
Die Kameras Gehen an und zeigen wie Kevin Nash in seinem Büro einen Brief schreibt.
Auf dem Briefumschlag steht:
Bitte zur Smackdown Arena Schicken.
Adressiert: an Razor Ramon

4d16a96d-91b6-4496-b7d5-b44db32404c2.png

Der Brief ließt folgendes:

Hey Yo, Scott wie geht's?
Hör mal,
Ich hatte dir ja von diesem Vertrag bei NXT erzählt den ich unterschrieben habe.
Die Sache ist die....
Der Vertrag war ga kein Kommentator Vertrag.
Es war anscheinend ein Wrestler Vertrag.
Kannst du das glauben?
Ich soll anscheinend bei der nächsten matchcard teilnehmen.
Hier bei NXT.
Und du?
Habe gehört das du bei Smackdown dir eine goldenen Nase verdienst.
Und ich habe gehört das du teuer Steak essen warst.
Naja freut mich für dich.

Hoffe darauf sobald wie möglich von dir zu hören.

Mit vielen Grüßen
Dein bro Kevin Nash

(Dan steht Kevin auf)

Kevin: Sooo und jetzt muss ich den noch irgendwie abschicken

48 Stunden sind vergangen, seit eine Nachricht von Kevin Nash den Schreibtisch des Bad Guy erreicht hat. In der luxuriösen Gelassenheit seiner Residenz genießt Razor Ramon das Leben in vollen Zügen

IMG_4068.gif

Chica: Perdón, Señor Ramon? Ein Brief für Sie... von einem alten Freund namens Kevin.

Razor Ramon: Ein Brief?? Chica, leben wir noch 1989? Hat dieser Chico kein Handy? Keine Satellitenverbindung? Wer schickt heute noch Papier durch die Gegend?

IMG_4069.gif

Razor Ramon:
Ein Wrestler-Vertrag bei NXT??! Ay dios... Big Kev hat wohl vergessen, seine Lesebrille aufzusetzen. Er dachte, er kassiert fürs Reden, und jetzt muss der große Chico wieder die Stiefel schnüren? Ich fass es nicht...“

IMG_4070.gif

Razor Ramon: Chica, sag mir bitte, dass ich etwas übersehen habe. Hat dieser Chico irgendwo eine Nummer hinterlassen? Eine Emailadresse? irgendwas Modernes??
Wir müssen meinem alten Freund antworten, bevor er in dieser NXT-Arena zwischen den ganzen Kindern komplett untergeht. Hat Big Kev vergessen, dass wir im Jahr 2026 leben und. nicht mehr mit Postkutschen reisen...

Chica: Lo siento, Señor Ramon. Da steht absolut nichts. Keine @-Adresse, keine Nummer, kein Link. Nur dieser handgeschriebene Brief und die Adresse der Arena.

F3F4964D-0ECA-4CAE-9FAF-7EF154A90F95.png

Razor Ramon: Also müssen wir wirklich...einen Brief schreiben? Ernsthaft? Chica, hol mir Papier und einen Stift. Aber nicht irgendeinen - hol den goldenen Stift. Wenn der Bad Guy schreibt, dann mit Stil.

99D89E62-1BA5-4A63-9372-44C32CFB08B2.png

Yo Big Kev

Ein Wrestler-Vertrag? Chico, was ist los mit dir? Schaff dir endlich ein Handy an! Ich sitze hier in meiner Villa und muss wegen dir tatsächlich einen Brief schreiben wie im Mittelalter – nur weil du ein alter Bekannter bist und ich dich nicht hängen lasse

Du bei NXT? Das ist, als würde man einen Hai in ein Goldfischbecken werfen. Aber hör zu: Zerstör diesen Laden so schnell wie möglich! Mach die Kinder dort fertig und zieh dein Ding durch. Wir müssen zusehen, dass wir so schnell wie möglich wieder gemeinsam Jagd auf die Tag Team Titles machen – genau wie damals, als wir die ganze Welt kontrolliert haben.

Die Division braucht echtes Gold und echten Machismo, keine Amateure. Beeil dich, Big Man... der Bad Guy wartet an der Spitze auf dich.

Dein Hermano
The Bad Guy

Razor Ramon: „So, Chica... das reicht. Bring den Brief zur Post – per Express. Der Bad Guy wartet nicht gerne.“

7603FCD6-008F-4E48-ACF1-A59F2F92C560.png

Razor Ramon: Und jetzt... komm. Schreiben macht hungrig. Lass uns was Richtiges essen gehen. Champagner und Hummer, nicht diesen Fast-Food-Müll aus der Arena!

IMG_4071.gif

Anhänge

• F3F4964D-0ECA-4CAE-9FAF-7EF154A90F95.png
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • F3F4964D-0ECA-4CAE-9FAF-7EF154A90F95.png
    2,2 MB · Aufrufe: 5
  • C3B7F521-0124-4D13-9ABA-687D2DDE6DA1.png
    C3B7F521-0124-4D13-9ABA-687D2DDE6DA1.png
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • C3B7F521-0124-4D13-9ABA-687D2DDE6DA1.png
    C3B7F521-0124-4D13-9ABA-687D2DDE6DA1.png
    2,2 MB · Aufrufe: 7
Es Sind noch nichtmal 24 Stunden vergangen seit dem Razor seinen Brief per "Express Versand" an Kevin geschickt hat.

Als Kevin am nächsten morgen zum Briefkasten geht, findet er dort einen Brief.

Kevin nimmt den Brief mit in sein Arbeitszimmer

ba356157-2a40-4141-bb40-d4ac77d41679.png

Kevin: Na dan lass uns mal sehen was der gute Scott mir geschrieben hat.

Kevin: ah ha.... mhm.... Ja gut das mit der Brille ist immer so ein Ding..... hmmm... Die Kinder bei NXT Platt machen....ah ha ... verstehe..........
Bla bla Tag team Gold ah....mhm...
.....Warte WAS!!!!... AUF DIE TAG TEAM TITEL MIT SCOTT?!?!?!?
JAWOHL!!!!!
Naja aber dafür muss ich erstmal zum Main Roster
Naja wie schwer kann es den bitte sein
Diese Loser bei NXT mache ich doch easy fertig!!!
99b003f6-cf7a-489c-9edb-e17a794ad54d.png

Nun schwängt die kamera langsam hinaus und man sieht das alles seit dem Kevin den Brief von Razor erhalten hatte auf dem NXT Tron in der Arena Live Gezeigt wurde.

Die Zuschauer fangen an Laut zu Jubeln und sind völlig außer sich.

Kommentator 2: HAST DU DAS GEHÖRT? DIE OUTSIDERS SIND BACK!!!

Kommentator 1: Naja dafür muss Kevin Nash erstmal aus NXT raus, Aber er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein.

Kommentator 2: Und das gerade war eine klare Ansage an das NXT Roster!

Kommentator 1: Und ich glaube wir beide können sein NXT debut kaum erwarten!

Im hintergrund sieht man noch auf dem Tron wie Kevin sich den Brief nochmal anguckt.

Kevin: Oh er hat sogar seine Nummer hinterlassen.
Wieso bin ich Idiot da eigentlich nicht drauf gekommen?

Danach wird der Bildschirm dunkel und es kommt eine Werbepause.

• Like
Reaktionen: DiyarM10