Du wolltest Roman – jetzt bekommst du Fatu

BlackPMScorpion

Mitglied
05. Mai 2025
15
82
404
27
Rotenburg Wümme
Die Arena wird dunkel.

Jacobs Theme ertönt.
Die Crowd reagiert sofort laut. Jacob Fatu kommt auf die Stage. Er bleibt kurz stehen, schaut durch die Arena und geht anschließend mit ernster Miene zum Ring.
Jacob_Fatu_Entrance__SmackDown_582026.gif

Jacob steigt in den Ring, nimmt sich ein Mikrofon und stellt sich in die Mitte.

„Letzte Woche ist etwas passiert, mit dem ich nicht gerechnet habe. Jimmy Uso kam heraus, wollte Roman Reigns herausfordern und aus irgendeinem Grund dachte er, dass ich das perfekte Ziel für seinen Frust bin. Ein Superkick, ein Stuhl und plötzlich dachte Jimmy, er hätte Jacob Fatu aus dem Spiel genommen.“

Jacob schaut kurz ins Publikum.
1787084350395.png

„Aber ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich wieder aufgestanden bin. Ich habe Jimmy angesehen und konnte in seinem Gesicht sehen, dass er selbst nicht damit gerechnet hat. Und genau dieser Blick sagt mir alles, was ich wissen muss.“
Pause

„Jimmy, du hast einen Fehler gemacht. Nicht weil du mich angegriffen hast. Sondern weil du geglaubt hast, dass zwei Schläge reichen, um mich aufzuhalten. Du wolltest Roman? Du wolltest beweisen, dass du wieder ganz oben angekommen bist!? Dann hättest du deinen Weg gehen sollen. Stattdessen wolltest du Roman. Und vielleicht solltest du dich lieber fragen, warum ich überhaupt hier stehe. Und ich dein Gegner für Summerslam bin!“

Jacob grinst leicht.
1787084981323.png

„Und jetzt ist diese Geschichte meine Sache. Und ich werde dir nicht erzählen, wer Roman Reigns ist. Du weißt selbst, wer dein Bruder ist. Du kennst ihn besser als jeder andere. Aber eines solltest du mittlerweile auch wissen: Wenn du Jacob Fatu angreifst, dann bekommst du nicht einfach die Chance, die du dir gewünscht hast. Du bekommst ein Problem, das du selbst geschaffen hast.“

„Letzte Woche hast du mich überrascht. Das passiert dir kein zweites Mal. Beim nächsten Mal gibt es keinen Stuhl, keinen Überraschungsangriff und keinen Moment, in dem du glaubst, du hättest die Kontrolle.“

Jacob schaut zur Stage.
1787084579106.png

„Also Jimmy ... beim Summerslam wirst du herausfinden, warum man den Samoan Werewolf nicht unterschätzt"

Plötzlich ertönt Jimmys Theme.

Die Crowd explodiert. Jacob bleibt vollkommen ruhig im Ring stehen und wartet, während Jimmy Uso auf der Stage erscheint.

Antwort: @Raphi_ViscaBarca
Erwähnung: @originalkeanu

Jimmy Uso taucht in die arena auf

1000009648.png

Ich werde niemanden enttäuschen ich werde Gewinn beim Summerslam wenn ich verliere fatu darfst du entscheiden was mit mir passiert ob ich Karriere beendet muss dich anschließen muss du entscheidest alles kann passieren.

Die Zuschauer werden leise mit Angst im Gesicht das war eine Ankündigung wenn Jimmy verliert entscheidet fatu über Jimmys Karriere.

1000009649.png

Jimmy Uso: fatu wir sind Familie aber bei Summerslam herrscht Krieg und den werde ich nicht verlieren.

Es wird ein Kampf es wird Blut fließen alles aber du wirst sehen was passiert

Es gibt eine Bedingung:
Gewinnst du entscheidest du wie es mit mir weiter geht ob ich meine Karriere beende oder irgendwas du entscheidest

Gewinne ich schließen wir uns zusammen und holen uns das was in die Familie gehört

Jimmy Uso wartet auf fatus Antwort

1787328226629.png

„Familie… das ist richtig, Jimmy. Und genau deshalb werde ich dir nicht sagen, was nach SummerSlam passiert, wenn ich gewinne. Vielleicht entscheide ich über deine Zukunft. Vielleicht entscheide ich etwas völlig anderes. Das wirst du erst erfahren, wenn du nicht mehr aufstehen kannst. Aber eins verspreche ich dir, bei SummerSlam bekommst du alles, was du willst. Du willst Krieg? Du bekommst Krieg. Du willst Blut? Dann lass uns Blut fließen lassen. Und du willst beweisen, dass du noch ganz oben mithalten kannst? Dann gib alles, was du hast, denn ich werde dir nichts schenken. Aber wenn du glaubst, dass das hier nur zwischen dir und mir endet, dann hast du etwas nicht ganz verstanden. Denn vielleicht ist die größere Frage nicht, was Ich nach SummerSlam mit dir mache… sondern was Roman Reigns danach mit uns vorhat.“

Jacob lässt das Mikrofon fallen und schaut Jimmy mit einem leichten Grinsen an.
1787328090288.png

Und ohne das Jabob noch ein Mikrofon in der Hand hält aber man es trotzdem noch hört sagt er noch zu Jimmy.

„YADADAMEAN… FATUUUU!“
Beide schauen sich gegenseitig an. Währenddessen spielt Jacob`s Music im Hintergrund wieder ab
Und damit geht das Segment in die nächste Pause .
Ende der Promo.