Die Arena versinkt in Dunkelheit. Sekunden später ertönt die Theme der Main Event Mafia. Die Fans buhen laut, als Drew McIntyre mit dem ALL IN Championship auf der Schulter auf die Stage tritt. Direkt neben ihm läuft Kyle Fletcher. Beide wirken angespannt und gefährlich.
Sie gehen in den Ring Drew lässt sich ein mic reichen
Haltet eure verdammten Fressen Heute ist die Fantastische Raw Starring CMPUNK!
Seit Monaten laufe ich durch dieses Business und zerlege jeden einzelnen Idioten, der geglaubt hat, er könnte mir den ALL IN Championship abnehmen!
Dieser Titel existiert nur wegen mir! Diese Company redet nur wegen der Mafia! Die Main Events gehören der Mafia
Und trotzdem stehe ich hier, wenige Tage vor Backlash, und habe immer noch keinen Gegner.
Keinen Herausforderer. Kein Match. Keine Ankündigung.
Also erklär mir das mal, Eric Bischoff!
Wie zur Hölle kann es sein, dass der dominanteste Champion dieser Company keinen Gegner für Backlash hat?
Ist das dein scheiß Ernst?
Nein, nein, nein... ich kenne die Antwort bereits.
Du hast niemanden!
Da hinten gibt es keinen Mann, der den Mut hat, mir gegenüberzutreten!
Keinen Mann, der bereit ist, sein Gesicht von meinem Claymore von seinem Schädel treten zu lassen!
Die gesamte Kabine hat Angst vor dir!
Und ganz ehrlich? Sie sollten Angst haben!
Also hör mir jetzt ganz genau zu, Bischoff.
Wenn du innerhalb der nächsten paar Minuten nicht hier rauskommst und mir einen Gegner präsentierst...
Dann gehe ich nach hinten.
Und wenn ich nach hinten gehe, werde ich nicht nach einem Gegner suchen.
Ich werde Leute ins Krankenhaus schicken, bis irgendjemand verzweifelt genug ist, den Vertrag zu unterschreiben!
Ich bin Drew McIntyre!
Ich bin der ALL IN Champion!
Und ich werde nicht wie irgendein Trottel behandelt, der darauf wartet, dass das Management seine Arbeit macht!
Also beweg deinen Arsch hier raus, Eric!
JETZT!
Drew wirft das Mikrofon auf den Boden. Zusammen mit Kyle Fletcher starrt er voller Wut auf den Eingangsbereich und wartet auf Eric Bischoffs Antwort.
@Pharao0mg