Dolph Zigglers Return

MichiWizard

MEW Bekanntheit
11. März 2026
3
8
64
22
Die Fans in der Halle warten gespannt auf das nächste Segment – als plötzlich das Licht ausgeht.
Ein Raunen geht durch die Crowd.

Die Lichter gehen wieder an.

Der Theme Song ertönt:

I AM HERE TO SHOW THE WORLD, I AM HERE TO SHOW THE WORLD,
COME ON!!!

Der pink angehauchte Titantron von Dolph Ziggler erscheint auf der Stage und die Crowd explodiert vor Jubel.

1773431819781.png

Kommentator Vic Joseph: "Oh mein Gott, er ist wieder da!! Dolph Ziggler ist zurück!!! Wir haben ihn seit seinem Fatal 4-Way Match vor einem Monat beim SmackDown nicht mehr gesehen!"

Ziggler lässt sich auf der Stage kurz von der Crowd feiern und macht sich dann voller Energie auf den Weg zum Ring.

1773431832529.png

Kommentator Booker T: "Ich kann es nicht fassen, dass er jetzt hier bei NXT ist. Aber was macht er hier? Er ist doch bei SmackDown."

Ziggler ist im Ring angekommen und schaut Richtung Fans. Diese begrüßen ihn mit Chants.

Fans: "WELCOME BACK! WELCOME BACK! WELCOME BACK!"

1773431841533.png

Ziggler lässt sich ein Mikrofon reichen.

Er hebt das Mikrofon und wartet einen Moment.

Ein breites Grinsen erscheint auf seinem Gesicht.

Dolph Ziggler:
"Habt ihr mich vermisst?"

1773431849621.png

Die Fans brechen in einem Jubel aus und beginnen "Yes-Chants".

Fans: "YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!"

Ziggler bekommt währenddessen einen ernsten Blick.

Dolph Ziggler:
"Ich hatte eine schwierige Zeit."

Er hält kurz inne.

Dolph Ziggler:
"Ihr erinnert euch sicher an mein letztes Match. Es war ein Fatal 4-Way Match gegen... Finn Balor..."

Die Crowd buht.

Dolph Ziggler:
"...Braun Strowman..."

Die Crowd buht erneut.

Dolph Ziggler:
"...und Shinsuke Nakamura."

Die Crowd buht erneut.

Dolph Ziggler:
"Und ich habe es verloren."

Ziggler schaut deprimiert nach unten.

Dolph Ziggler:
"Nach meiner Niederlage wusste ich nicht mehr, wie es für meine Karriere weitergehen sollte. Sollte ich einfach so weitermachen? Hätte das noch einen Sinn? Bin ich überhaupt gut genug? Sollte ich... einfach meine Karriere beenden?"

Die Fans reagieren wieder.

Fans: "NO! NO! NO! NO! NO! NO! NO!"

Dolph Ziggler:
"Ich wusste, dass das Main Roster nicht mehr das richtige für mich war und habe eine Entscheidung getroffen... nach Hause zu NXT zu kehren!

Die Fans chanten erneut.

Fans: "WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME! WELCOME HOME!"

Ziggler wartet, bis die Fans sich etwas beruhigt haben.

Dolph Ziggler:
"Ich bin zurück… und ich werde jedem hier zeigen, warum ich der Showoff bin."

Der Entrance Song von Eddie Guerrero fängt an zu spielen.

Antwort: @Cookie618 (abgesprochen)

I Lie, I Cheat, I Steal

Kommentator: Vic Joseph:

„Oh mein Gott! Das ist Eddie Guerrero! Eddie Guerrero ist hier bei Der Rückkehr Promo Von Dolph Ziggler.“

Die Musik von Eddie Guerrero Spielt und die Fans in der Halle werden richtig laut. Eddie fährt mit seinem Lowrider in die Arena und die Leute feiern ihn total. Er fährt langsam die Rampe runter und stoppt vor dem Ring. Dann steigt er aus seinem Lowrider aus und schaut in Richtung Ring.
IMG_1290.gif

Im Ring steht Dolph Ziggler.

Eddie zeigt mit dem Finger auf Ziggler und nimmt sich ein Mikrofon. Danach geht er zum Ring und steigt durch die Seile. Jetzt stehen sich Eddie Guerrero und Dolph Ziggler direkt gegenüber, beide mit einem Mikrofon in der Hand.

content.png

Eddie Guerrero:

„Willkommen zurück bei NXT, Ziggler. Die Leute hier haben dich wirklich vermisst. Und ich muss sagen, es ist gut, wieder jemanden hier zu haben, der auf meinem Niveau ist. Jemanden, der wirklich mit mir im Ring stehen kann.“

Eddie schaut Dolph kurz an und lächelt ein bisschen.

„Okay, ich sehe schon… du bist vielleicht ein bisschen älter geworden. Aber das macht nichts. Du bist immer noch gut im Ring.“

Die Fans jubeln ein bisschen.

„Ich wollte eigentlich nur rauskommen und dir sagen: Willkommen zurück bei NXT. Es ist gut, dich wieder hier zu sehen.“

Eddie schaut kurz auf die Fans und dann wieder zu Dolph.

„Aber ich muss jetzt leider schon wieder gehen, weil ich heute noch ein NXT Championship Match habe.“

Eddie senkt sein Mikrofon und die Fans jubeln laut, während er Langsam aus dem Ring gehen will Ruft Ziggler ihn Zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Dolph Ziggler:
"Warte Eddie. Ich habe noch einen Tipp für dich, wie du das Match heute gewinnen wirst."

Eddie dreht sich zu Ziggler und schaut ihn interessiert an.

1773500715178.png

Dolph Ziggler:
"Ich habe in meiner kurzen Auszeit etwas gelernt. Es gibt eine Regel, die man befolgen muss, wenn man erfolgreich sein möchte."

Ziggler wartet einen kurzen Moment.

Die Fans sind relativ leise und warten auf die nächsten Worte von Ziggler.

Dolph Ziggler:
"Man muss seinem gegenüber immer einem Schritt voraus sein."

Aus dem nichts verpasst Ziggler Eddie einen Superkick.

1773510230664.png

Die Arena explodiert vor Reaktionen und sind völlig schockiert von Zigglers Heel Turn.

Kommentator Vic Joseph: "WAS?!! DOLPH ZIGGLER DU DRECKIGE RATTE!!! ZIGGLER HAT GERADE DEN FAN LIEBLING EDDIE GUERRERO HINTERRÜCKS ATTACKIERT!

Ziggler steht im Ring und blickt herabschauend auf Eddie.

1773502138581.png

Er packt sich Eddie, geht mit ihm aus dem Ring raus und zieht in Richtung dem Low-Rider.

1773508360203.png

Kommentator Booker T: "Ziggler hat völlig die Kontrolle verloren, er zieht Eddie Richtung Low-Rider!"

Ziggler packt Eddies Kopf und haut diesen mehrmals auf die Motorhaube.

1773507621034.png

Die Fans buhen Ziggler lautstark aus.

Eddie steht vor der Motorhaube, kann sich gerade so auf den Beinen halten. Ziggler verpasst ihm von hinten einen Zig-Zag.

Eddie liegt regungslos blutüberströmt auf dem Boden.

1773507853396.png

Dolph Ziggler (sarkastisch):
"Viel Erfolg bei deinem Titelmatch!"

Ziggler lacht dabei.

Die Fans buhen Ziggler erneut lautstark aus.

Kommentator Vic Joseph: "Eddie braucht sofort medinische Hilfe! Ich bezweifle, dass er heute abend überhaupt antreten kann!"

ENDE

Anhänge

• 1773507780511.png
    1773507780511.png
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • 1773507510189.png
    1773507510189.png
    310 KB · Aufrufe: 5
  • 1773502068504.png
    1773502068504.png
    2,3 MB · Aufrufe: 3