Die zeit wird kommen

LieberatedJeans9

Newcomer
04. Mai 2025
1
6
42
Schweiz
Die Musik von Seth Rollins ertönt. Die Crowd singt laut mit.
Er steht auf der Stage, United States Titel
, grinst breit, schließt kurz die Augen und genießt den Moment… dann geht er langsam zum Ring.
Im Ring angekommen, lässt er sich feiern, hebt den Titel hoch… nimmt sich dann ein Mic.
IMG_0071.JPG

Us titel „Siiiiiing it… SING IT LOUDER!“lacht zufrieden, nickt„Ahhh… das… das ist der Sound… der Sound eines Visionärs… der Sound eines Champions… der Sound von Seth… Freakin’… Rollins!“
hebt den United States Titel„Ich bin zurück… zurück in der Show… wo alles begann!Und ich stehe hier nicht einfach nur als irgendein Champion…Ich stehe hier als DER United States Champion… als DER Mann, der diese Industrie definiert!“Blick wird ernst
IMG_0454.JPG

„Und bei SmackDown vs. Raw… werde ich dir, Aleister Black… ganz genau zeigen…dass man mit dem Visionär… nicht mithalten kann!“geht langsam im Ring auf und ab
„Du willst Angst verbreiten… du willst Schrecken bringen… du willst im Schatten lauern…“bleibt stehen, schaut direkt in die Kamera„Aber hör mir gut zu, mein Freund…SPIEL… NICHT… MIT DEM FEUER!“
hebt den Titel leicht an„Denn am Ende… egal wie dunkel deine Welt ist… egal wie tief du fällst…
werde ICH derjenige sein… der hier steht… als Sieger… als Champion… als Visionär!“
kurze Pause – dann wechselt der Ton, persönlicher„Und heute Abend… geht es nicht nur um dich…“
blickt zur Entrance Stage„Heute Abend… geht es um Vergangenheit… um Verrat… um Wahrheit…“
„Denn ich werde meinem ehemaligen Shield-Mitglied… Jon Moxley… ganz klar machen…dass es NIEMALS Zweifel gab…“tippt sich an die Brust„ICH… war der Kopf…ICH… war der Architekt…
ICH… war der EINZIG WAHRE ANFÜHRER… von The Shield!“lehnt sich in die Seile, grinst arrogant
„Also komm raus… und stell dich deinem Schicksal.“Droppt das Mic – Musik setzt ein, er steht bereit und wartet.

Antwort Aleister Black
@SAFT_BIGDOG

Anhänge

• IMG_0065.JPG
    IMG_0065.JPG
    361,6 KB · Aufrufe: 10
Die Arena verdunkelt sich komplett und das einzige was noch läuft ist der Entrance Monitor, wo auf einmal ein Mysteriöses Video anfängt zu laufen.

"Hallo Seth, erst einmal herzlich Willkommen bei SmackDown meiner alten Heimat."

1000020697.jpg

"Wie du vielleicht ihn meiner Hand siehst, habe ich ein Buch mit einer kleiner Geschichte. Und ich möchte dir bisschen was vorlesen "

1000020694.jpg

"Du hast ja noch ein bisschen Zeit. Und ich hoffe du genießt deine Zeit bis zu unserem Match. Also fange ich mal mit der Geschichte an."

1000020696.jpg

"Es war mal einmal eine Gruppe aus 3 Leuten, die sich als Hounds of Justice betitelt haben. Die haben für Kontrolle gesorgt und haben jeden plattgemacht der ihnen im Weg stand. Bis zu dem Tag wo einer die Truppe hintergangen hat, weil er auf einmal sich für den besseren gehalten hat, aber ihn Wahrheit war er alleine nicht so stark."

Die Kamera kommt nah an
Aleister ran

1000020693.png

"Na lieber Seth? Wie hat dir die Geschichte gefallen? Ich hoffe sehr gut, ich freue mich schon, wen wir uns im Ring treffen und bekämpfen. Und bis dahin hoffe ich das du ihn Topform bleibst. Ich wünsche dir viel Glück gegen Mox und wir sehen uns."

1000020692.jpg

-----
@ChrisXNation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Musik von Jon Moxley ertönt in der Arena.
1776856313712.gif

Die Crowd springt sofort auf laute Reaktionen, Jubel, pure Energie.
1776856369564.gif

Moxley kommt nicht von der Stage… sondern bahnt sich seinen Weg durch die Zuschauer. Er stößt Fans leicht zur Seite, klatscht ein paar Hände ab, wirkt fokussiert fast schon wütend.

Er slidet in den Ring, lässt sich ein Mikro geben… und schaut direkt zu Seth Rollins.

Kurze Pause. Die Spannung steigt.

"SmackDown… wie geht’s euch?!

Ich hab gesagt: WIE GEHT’S EUCH?!"

1776856313712.gif

Die Crowd explodiert und schreit laut zurück.

Moxley nickt leicht, geht im Ring auf und ab.

“Ach, Seth… wo soll ich überhaupt anfangen?

Wir waren drei Brüder. EIN Shield.

Und genau eine Person hat alles zerstört…”
1776856827287.gif

Er bleibt stehen. Blick fest auf Rollins.

"Und weißt du was?

Das hat mir nicht so wehgetan… wie der Schmerz hier drin."

Er schlägt sich gegen die Brust.

Die Crowd wird kurz leiser… hört zu.
1776857022842.gif

“Du denkst, du bist der Größte?

Dann stell dich hinten an… hinter Roman Reigns.

Denn er ist die Eins. Und du…”

(pause)

“Du bist ein Lügner.”

Die Crowd reagiert laut Buhrufe gemischt mit Jubel.

Moxley zeigt auf den Titel von Rollins.

"Keine Sorge… ich komme nicht für diesen Titel."
1776857194745.gif

Er geht näher an die Seile, Blick immer noch fixiert.

"Ich komme für das, was du zerstört hast.

Und glaub mir, Seth…"

Er lehnt sich leicht nach vorne.

"Ich werde mir einen Stuhl nehmen…

und ihn dir direkt auf den Rücken knallen."
1776857276748.gif

Die Crowd rastet komplett aus

Seth Rollins steht einfach nur da… kein Lächeln, keine Worte… nur ein intensiver Blick zurück auf Moxley.

Die Spannung? Unfassbar.

Moxley steht noch einen Moment im Ring. Die Crowd ist immer noch laut, die Spannung liegt in der Luft.

Er hebt langsam das Mikro nochmal an, ohne den Blick von Seth Rollins abzuwenden.

"Dann… sehen wir uns später im Ring."
Er lässt das Mikro fallen

Dann ertönt wieder das Theme von Jon Moxley.

Die Crowd geht nochmal komplett ab

Moxley steigt aus dem Ring, geht langsam rückwärts zu denn Fans wieder durch, Blick immer noch auf Seth gerichtet.
1776857506542.gif

Im Ring bleibt Rollins stehen… regungslos… aber man sieht: Das hat ihn getroffen
.

*ende*​