Nach dem Angriff von Estrada und Goldberg auf Randy Orton sieht man nach kurzer Zeit Estrada alleine im Backstage stehen, gelassener und sicherer Blick.
Bis aus dem nichts Randy Orton angestürmt kommt ihn Packt und Estrada gegen die Wand drückt
Randy Orton
Hab ich dich du verlogene Ratte. Du hast dich mit dem Falschen angelegt hast du mich verstanden ? Denkst du nur weil du jetzt ein Neues Rieses Baby an deiner Seite hast hab ich Respekt vor dir ?
Randy Orton schlägt auf Estrada ein bis er regungslos am Boden liegt
es vergeht eine gewisse Zeit bis Die Kameramänner in Richtung eines Locker Room rennen da dort laute Kampf Geräusche zu hören sind
Als sie die Tür zum Locker Room betreten aus dem die Geräusche kommen sehen sie wie Randy Orton wiederholt mit einem Stahlstuhl auf Goldberg einschlägt bis Goldberg anfängt am Kopf zu bluten.
Randy Orton packt ihn, wirft ihn in den Flur und schlägt weiter auf Goldberg ein
Randy Orton steht auf und geht ein Paar schritte zurück als er hört wie mehrere Leute in seine Richtung laufen
doch dann verändert sich sein Gesichtsausdruck, er fängt an größere Schritte zu Machen und tritt dem schon Verletzten Goldberg mit voller Wucht mit einem Punt Kick gegen den Schädel
4 Referees versuchen Randy irgendwie von Goldberg vernzuhalten
Randy Orton
Komm mir nicht in die Quere...! Hast du verstanden Alter Mann ?
Randy Orton
Stellt ihr euch mir noch einmal in den Weg wird es nicht bei dieser Kopfverletzung bleiben Goldberg !
Als die Referees Security dazu rufen wird Randy Orton für die Restliche Woche der Arena verwiesen
Krankenwagen tauchen auf um Goldberg und Armando Estrade erst einmal mit ins Krankenhaus zu nehmen um zu sehen ob sie weitere Verletzungen durch die Attacken von Randy Orton erlitten haben
ENDE
@Ghost_Head111 @Nombo