Die Kommentatoren reden noch über die Matches die bis jetzt passiert sind, werden aber durch einen bekannten Gong unterbrochen...
Die halle wird schwarz...
*seufz* und wiedermal ist es Estrada...
Estrada:
MAIN EVENT WRESTLING!
Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es euch
Die meute buht
Estrada:
Was ist das für eine Frage, natürlich geht es euch gut wenn ihr mich seht.
Manche sagen das die Brothers of Destruction die Tag Titel unverdient bekommen hätten.
Das könnt ihr ruhig so sehen aber das was ich sehe ist KEIN Gürtel an euch also seid ihr unwichtig.
Ich bin heute hier um 2 sachen anzusprechen.
Bitte seht zum Titantron...
Estrada:MAIN EVENT WRESTLING!
Lange nicht mehr gesehen. Wie geht es euch
Die meute buht
Estrada:
Was ist das für eine Frage, natürlich geht es euch gut wenn ihr mich seht.
Manche sagen das die Brothers of Destruction die Tag Titel unverdient bekommen hätten.
Das könnt ihr ruhig so sehen aber das was ich sehe ist KEIN Gürtel an euch also seid ihr unwichtig.
Ich bin heute hier um 2 sachen anzusprechen.
Bitte seht zum Titantron...
Seht ihr das? Irgend ein Nichts attackiert Kane und trozdem steht er hier mit mir.
Denkt ihr wirklich das sowas jemanden aufhalten kann der Wortwörtlich lebendig verbrannt worden ist?
Na dann applaus ihr habt den IQ eines Affen.
Und jetzt kommen wir zu den nächsten Mongos...
Denkt ihr wirklich das sowas jemanden aufhalten kann der Wortwörtlich lebendig verbrannt worden ist?
Na dann applaus ihr habt den IQ eines Affen.
Und jetzt kommen wir zu den nächsten Mongos...
Estrada:
Die lucha Dragons... für mich sind das eher die Puta Dragons!
Sie sagen sie respektieren die Brothers of Destruction sehr nett wow. Nur leider interessiert es uns nicht wen ihr respektiert oder nicht.
Euer Schicksal war schon in Stein gemeiselt als ihr den Namen Brothers of Destruction erwähnt habt.
Also damit ihr es auch versteht werde ich es in Spanisch sagen...
¿Queréis los títulos? De acuerdo… ¡PERO ANTES TENDRÉIS QUE ENFRENTAROS A LA SERPIENTE DE CASCABEL Y A LA BESTIA BÚLGARA!
(
Estrada wirft das mikro weg und geht mit dem Brothers of Destruction hinter die Tribüne.
Die lucha Dragons... für mich sind das eher die Puta Dragons!
Sie sagen sie respektieren die Brothers of Destruction sehr nett wow. Nur leider interessiert es uns nicht wen ihr respektiert oder nicht.
Euer Schicksal war schon in Stein gemeiselt als ihr den Namen Brothers of Destruction erwähnt habt.
Also damit ihr es auch versteht werde ich es in Spanisch sagen...
¿Queréis los títulos? De acuerdo… ¡PERO ANTES TENDRÉIS QUE ENFRENTAROS A LA SERPIENTE DE CASCABEL Y A LA BESTIA BÚLGARA!
(
Ihr wollt die Titel? In Ordnung... ABER DAVOR WERDET IHR GEGEN DIE RATTLESNAKE UND DIE BULGARISCHE BESTIE ANTRETEN.)
Estrada wirft das mikro weg und geht mit dem Brothers of Destruction hinter die Tribüne.