Wir sind bei der neuesten Ausgabe von RAW als plötzlich das Titantron sich aktiviert.
Es sind die Brothers of Destruction zu sehen.
Undertaker:
Die "Lucha Dragons".
"Die Lucha Dragons sind so cool mit ihren Fiestas".
"Die Lutcha Dragons waren 60 Tage Tag Champs. Wow so cool".
Lasst mich etwas klarstellen der EINZIGE Grund warum ihr solange Champs wart ist weil Kane temporär nicht da war.
Kane:
"Zustimmendes geräusch"
Undertaker:
Wir haben nicht nur euch, Nein, sondern auch Cult of Control komplett zerstört.
Nach diesem Kampf hatte The Miz eine komplette 180° grad drehung mit seiner Persönlichkeit.
Ihr glaubt den Bullshit mit seiner Familie? Ach bitte der Mann hat sich nach dem Kampf in die Hose geschissen.
Wir werden zu dem Titelmatch auftauchen keine sorge, ABER wenn es nur um die Titel geht wäre es doch langweilig.
Genau deshalb...
Man erkennt die Interviewerin die immer bei den Lucha Dragons das Interview durchführt.
... haben wir eure ach so liebe Interviewerin einmal mit genommen.
Alles ist hier natürlich freiwillig nicht war?
Interviewerin:
"Panische unnerkenntliche Geräusche"
Sag ich doch.
Also Lucha Dragons, hört jetzt ganz genau zu.
Dies ist die letzte Warnung:
Wenn ihr nicht wollt dass die Dame "in den Urlaub" geht dann wäre es besser wenn ihr beim Summerslam NICHT aufkreuzt.
Aber wenn doch dann seid ihr nicht die einzigsten die sich wünschen werden dass Kane niemals zurück gekommen wäre.
Es sind die Brothers of Destruction zu sehen.
Undertaker:
Die "Lucha Dragons".
"Die Lucha Dragons sind so cool mit ihren Fiestas".
"Die Lutcha Dragons waren 60 Tage Tag Champs. Wow so cool".
Lasst mich etwas klarstellen der EINZIGE Grund warum ihr solange Champs wart ist weil Kane temporär nicht da war.
Kane:
"Zustimmendes geräusch"
Undertaker:
Wir haben nicht nur euch, Nein, sondern auch Cult of Control komplett zerstört.
Nach diesem Kampf hatte The Miz eine komplette 180° grad drehung mit seiner Persönlichkeit.
Ihr glaubt den Bullshit mit seiner Familie? Ach bitte der Mann hat sich nach dem Kampf in die Hose geschissen.
Wir werden zu dem Titelmatch auftauchen keine sorge, ABER wenn es nur um die Titel geht wäre es doch langweilig.
Genau deshalb...
Man erkennt die Interviewerin die immer bei den Lucha Dragons das Interview durchführt.
... haben wir eure ach so liebe Interviewerin einmal mit genommen.
Alles ist hier natürlich freiwillig nicht war?
Interviewerin:
"Panische unnerkenntliche Geräusche"
Sag ich doch.
Also Lucha Dragons, hört jetzt ganz genau zu.
Dies ist die letzte Warnung:
Wenn ihr nicht wollt dass die Dame "in den Urlaub" geht dann wäre es besser wenn ihr beim Summerslam NICHT aufkreuzt.
Aber wenn doch dann seid ihr nicht die einzigsten die sich wünschen werden dass Kane niemals zurück gekommen wäre.
Der Bildschirm wird genau so plötzlich wieder schwarz wie er an ging.
erwähnt: @hannesnet2 @Ghost_Head111 @TheObitox @Hasbulla_arg05