Monday Night RAW
Die Show läuft bereits seit über einer Stunde.
CM Punk eröffnet die Sendung als neuer Anführer der Hierarchie. An seiner Seite steht The Miz, der Mann, der John Cena in der vergangenen Woche als Special Guest Referee verraten hat. Punk genießt jede Sekunde, während er sich als Gesicht der Liga feiern lässt.
Plötzlich verstummt die Musik.
Einige Sekunden absolute Stille.
Dann ertönt völlig unerwartet...
Die Arena explodiert.
Die Kommentatoren sind fassungslos.
Michael Cole:
"Moment mal... Logan Paul gehört doch zu SmackDown! Was macht der denn hier?"
Logan tritt auf die Stage. Ruhig. Selbstsicher. Mit einem Mikrofon in der Hand. Er ignoriert die Fans und fixiert nur CM Punk im Ring.
Er geht langsam die Rampe hinunter.
CM Punk grinst zunächst, doch je näher Logan kommt, desto ernster wird sein Blick.
Logan steigt in den Ring.
Zwischen beiden liegen nur wenige Meter.
Logan Paul:
"Entspann dich, Punk."
"Ich bin nicht hier, um dir deine große Party kaputtzumachen."
"Ich bin hier, um etwas klarzustellen, dinge wie Brand Splits existieren für mich nicht, Logan geht hin wo er will und wann er will, sei es Smackdown, Raw, NXT oder AJ lees Schlafzimmer."
Er schaut kurz zu The Miz.
Kurze Pause.
"John Cena hat letzte Woche verloren."
"Nicht weil er der schlechtere Mann war."
"Sondern weil jemand beschlossen hat, das Match von außen zu entscheiden."
Logan blickt zu Miz.
"Ich habe mit John genug Schlachten geschlagen. Wir waren Verbündete. Wir waren erbitterte Rivalen. Ich habe ihm alles Mögliche an den Kopf geworfen."
"Aber eines werde ich niemals behaupten: Dass er sich versteckt."
"John Cena stellt sich jedem Kampf."
"Du dagegen..."
Logan zeigt auf CM Punk.
"Du beleidigst mich seit Wochen. Du nennst mich einen Blender, einen YouTuber, einen Möchtegern-Champion."
"Und trotzdem hast du jedes Mal darauf geachtet, dass wir uns nie im selben Ring begegnen."
Die Crowd reagiert laut.
"Komisch, oder?"
"Du hast für jeden einen lockeren Spruch. Für jeden eine große Ansage."
"Aber sobald Logan Paul auftaucht... hältst du plötzlich Abstand."
Logan macht einen Schritt nach vorne.
"Weißt du warum?"
"Weil du Angst hast."
CM Punk schüttelt den Kopf und grinst, sagt aber nichts.
"Du hast keine Angst vor meinem Mikrofon."
"Du hast keine Angst vor meinem Namen."
"Du hast Angst vor dem Moment, in dem dir niemand mehr helfen kann, du hast Angst vor dem Moment wo der Logan der dir damals zum Sieg verhalf vs Ruthless Impact wieder zuschlägt."
Logan schaut kurz zu The Miz.
"ich fasse mal Zusammen für alle die es vergessen haben wo du herkommst, du bist damals zurück gekommen um Ruthless Impact zu stürzen, nach vielen vergeblichen versuchen hast du es dank interner Hilfe geschafft, Ruthless Impact wahr Geschichte und jetzt versuchst du uns zu Kopieren. Der Unterschied zwischen dir und Ruthless Impact, wir haben jeden Kampf angenommen und sind nicht ausgewichen so wie du.
"Aber ist dir mal was aufgefallen, sogar damals hast du Hilfe für deine Matches gebraucht, nicht ein einziges bedeutendes Match hast du alleine gewonnen in deiner Karriere."
Dann blickt er wieder Punk direkt an.
"Denn tief in dir weißt du genau, was passiert, wenn wir uns eins gegen eins gegenüberstehen würden."
Logan senkt das Mikrofon.
Ein intensiver Staredown entsteht.
CM Punk hält Blickkontakt, macht aber keinen Schritt auf Logan zu. The Miz stellt sich leicht zwischen die beiden.
Logan nutzt die Chance, One Lucky Punch gegen The Miz und direkt danach der PAULVERIZER gegen Punk danach rollt Logan sich raus und geht in den Backstage.
Die Kommentatoren bringen das Segment auf den Punkt:
Michael Cole:
"Zum ersten Mal wirkt CM Punk nicht wie der Mann, der alles unter Kontrolle hat. Logan Paul ist bei RAW erschienen – und hat den Anführer der Hierarchie direkt in die Schranken gewiesen."
Die Show läuft bereits seit über einer Stunde.
CM Punk eröffnet die Sendung als neuer Anführer der Hierarchie. An seiner Seite steht The Miz, der Mann, der John Cena in der vergangenen Woche als Special Guest Referee verraten hat. Punk genießt jede Sekunde, während er sich als Gesicht der Liga feiern lässt.
Plötzlich verstummt die Musik.
Einige Sekunden absolute Stille.
Dann ertönt völlig unerwartet...
Die Arena explodiert.
Die Kommentatoren sind fassungslos.
Michael Cole:
"Moment mal... Logan Paul gehört doch zu SmackDown! Was macht der denn hier?"
Logan tritt auf die Stage. Ruhig. Selbstsicher. Mit einem Mikrofon in der Hand. Er ignoriert die Fans und fixiert nur CM Punk im Ring.
Er geht langsam die Rampe hinunter.
CM Punk grinst zunächst, doch je näher Logan kommt, desto ernster wird sein Blick.
Logan steigt in den Ring.
Zwischen beiden liegen nur wenige Meter.
Logan Paul:
"Entspann dich, Punk."
"Ich bin nicht hier, um dir deine große Party kaputtzumachen."
"Ich bin hier, um etwas klarzustellen, dinge wie Brand Splits existieren für mich nicht, Logan geht hin wo er will und wann er will, sei es Smackdown, Raw, NXT oder AJ lees Schlafzimmer."
Er schaut kurz zu The Miz.
Kurze Pause.
"John Cena hat letzte Woche verloren."
"Nicht weil er der schlechtere Mann war."
"Sondern weil jemand beschlossen hat, das Match von außen zu entscheiden."
Logan blickt zu Miz.
"Ich habe mit John genug Schlachten geschlagen. Wir waren Verbündete. Wir waren erbitterte Rivalen. Ich habe ihm alles Mögliche an den Kopf geworfen."
"Aber eines werde ich niemals behaupten: Dass er sich versteckt."
"John Cena stellt sich jedem Kampf."
"Du dagegen..."
Logan zeigt auf CM Punk.
"Du beleidigst mich seit Wochen. Du nennst mich einen Blender, einen YouTuber, einen Möchtegern-Champion."
"Und trotzdem hast du jedes Mal darauf geachtet, dass wir uns nie im selben Ring begegnen."
Die Crowd reagiert laut.
"Komisch, oder?"
"Du hast für jeden einen lockeren Spruch. Für jeden eine große Ansage."
"Aber sobald Logan Paul auftaucht... hältst du plötzlich Abstand."
Logan macht einen Schritt nach vorne.
"Weißt du warum?"
"Weil du Angst hast."
CM Punk schüttelt den Kopf und grinst, sagt aber nichts.
"Du hast keine Angst vor meinem Mikrofon."
"Du hast keine Angst vor meinem Namen."
"Du hast Angst vor dem Moment, in dem dir niemand mehr helfen kann, du hast Angst vor dem Moment wo der Logan der dir damals zum Sieg verhalf vs Ruthless Impact wieder zuschlägt."
Logan schaut kurz zu The Miz.
"ich fasse mal Zusammen für alle die es vergessen haben wo du herkommst, du bist damals zurück gekommen um Ruthless Impact zu stürzen, nach vielen vergeblichen versuchen hast du es dank interner Hilfe geschafft, Ruthless Impact wahr Geschichte und jetzt versuchst du uns zu Kopieren. Der Unterschied zwischen dir und Ruthless Impact, wir haben jeden Kampf angenommen und sind nicht ausgewichen so wie du.
"Aber ist dir mal was aufgefallen, sogar damals hast du Hilfe für deine Matches gebraucht, nicht ein einziges bedeutendes Match hast du alleine gewonnen in deiner Karriere."
Dann blickt er wieder Punk direkt an.
"Denn tief in dir weißt du genau, was passiert, wenn wir uns eins gegen eins gegenüberstehen würden."
Logan senkt das Mikrofon.
Ein intensiver Staredown entsteht.
CM Punk hält Blickkontakt, macht aber keinen Schritt auf Logan zu. The Miz stellt sich leicht zwischen die beiden.
Logan nutzt die Chance, One Lucky Punch gegen The Miz und direkt danach der PAULVERIZER gegen Punk danach rollt Logan sich raus und geht in den Backstage.
Die Kommentatoren bringen das Segment auf den Punkt:
Michael Cole:
"Zum ersten Mal wirkt CM Punk nicht wie der Mann, der alles unter Kontrolle hat. Logan Paul ist bei RAW erschienen – und hat den Anführer der Hierarchie direkt in die Schranken gewiesen."