Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bray Wyatts Musik setzt ein. Wyatt kommt heraus, steigt in den Ring und stellt sich Oba gegenüber.
Der Ringrichter will das Match gerade freigeben, als die Musik von Roman Reigns ertönt.
Roman erscheint mit einem Mikrofon in der Hand auf der Stage. Nachdem er sich einen Moment im Eingangsbereich umgesehen hat, hebt er das Mikrofon.
Roman Reigns:
„Stoppt die Musik.“
Die Musik wird abgestellt.
Roman Reigns:
„Keine Sorge, Bray. Das Match kann gleich beginnen.“
„Aber bevor der Ringrichter die Glocke läuten lässt, habe ich noch etwas zu sagen.“
Roman schaut zu Oba.
Roman Reigns:
„Du hast mich eingeladen. Jetzt bin ich hier.“
„Und nachdem ich mir gerade anhören durfte, was du über mich zu sagen hattest, wäre es unhöflich, dir nicht zu antworten.“
Roman geht einige Schritte über die Stage.
Roman Reigns:
„Du hast diese Leute gefragt, was Roman Reigns eigentlich gut kann. Dabei hast du ihnen die Antwort längst selbst gegeben.“
„Bray Wyatt steht direkt vor dir. Du hast gleich ein Match gegen ihn. Trotzdem hast du deine gesamte Zeit damit verbracht, über mich zu reden.“
„Du hast über Jeff Hardy gesprochen. Über Rey Mysterio. Über Bron Breakker. Aber als du jemanden neben diesem Ring haben wolltest, hast du keinen von ihnen gerufen.“
„Du hast Roman Reigns gerufen.“
Roman wartet die Reaktionen der Zuschauer ab.
Roman Reigns:
„Du sagst, ich tauche nur auf, wenn es um einen Gehaltsscheck oder einen Main Event geht. Ich tauche auf, wann ich es für richtig halte. Diesen Luxus habe ich mir verdient, während Leute wie du noch versuchen, mit meinem Namen auf sich aufmerksam zu machen.“
„Ich stehle niemandem seinen Moment. Wenn ich auftauche, interessiert sich nur plötzlich niemand mehr für den Moment, den ihr vorher hattet.“
Roman grinst.
Roman Reigns:
„Und der Drei-Dollar-Spruch war ganz nett. Für einen Mann, der angeblich so wenig wert ist, hast du gerade ziemlich lange über mich gesprochen.“
„Du wolltest, dass ich mir dein Match aus der Nähe ansehe. Einladung angenommen.“
„Also viel Glück, Oba. Ich werde genau dort unten stehen und mir ansehen, ob du im Ring genauso überzeugend bist wie mit einem Mikrofon in der Hand.“
Roman senkt das Mikrofon und geht die Rampe hinunter. Oba verfolgt ihn dabei, während Bray in seiner Ecke wartet.
Roman bleibt neben dem Kommentatorentisch stehen und gibt dem Ringrichter ein Zeichen.
Roman Reigns:
„Jetzt könnt ihr anfangen.“
Der Ringrichter lässt die Glocke läuten und das Match läuft nun schon seit einigen Minuten.
Oba geht auf Bray zu. Aber er versucht ihn mit mehreren Schlägen abzufangen, wird von Oba aber zurückgedrängt. Ein Shoulder Tackle schickt Bray auf die Matte. Als Wyatt wieder aufsteht und erneut angreift, hebt Oba ihn aus der Bewegung heraus an und wirft ihn in die gegenüberliegende Ringecke.
Oba setzt nach, trifft Bray mit mehreren Schlägen zum Körper und bringt ihn anschließend mit einem Slam auf die Matte. Bray rollt sich nach draußen, um zunächst Abstand zu gewinnen.
Roman applaudiert zweimal.
Oba schaut zu ihm und fordert ihn mit einer Handbewegung auf, näher zu kommen. Roman bleibt stehen und zeigt auf Bray, der sich auf der anderen Seite des Rings wieder aufrichtet.
Oba verlässt den Ring und geht seinem Gegner hinterher. Er packt Bray am Kopf und will ihn gegen den Ringpfosten schleudern. Wyatt kann die Aktion abfangen und stößt Oba stattdessen gegen den Apron.
Oba dreht sich zu Roman. Dieser hebt beide Hände und geht einen Schritt zurück. Bray nutzt den Moment, greift Oba von hinten an und befördert ihn zurück in den Ring.
Wyatt setzt nach, doch Oba gewinnt nach wenigen Treffern wieder die Kontrolle. Er fängt Bray bei einem weiteren Angriff ab und wirft ihn über sich hinweg. Danach zieht er ihn hoch und bringt ihn mit einer Clothesline erneut zu Boden.
Roman geht langsam um den Ring herum. Als Oba zum Cover ansetzt, steigt Roman auf den Apron. Der Ringrichter unterbricht das Zählen und fordert ihn auf, wieder herunterzugehen.
Oba steht auf und geht zu Roman.
Roman Reigns:
„Was ist los? Ich wollte nur besser sehen.“
Der Ringrichter stellt sich zwischen die beiden. Während Oba mit Roman diskutiert, kommt Bray wieder auf die Beine und erwischt Oba von hinten. Roman steigt vom Apron und grinst, während Wyatt Oba mit einem Sister Abigail auf die Matte bringt.
Bray setzt zum Cover an.
EINS!
ZWEI!
Oba befreit sich.
Roman hält von draußen zwei Finger hoch.
Bray versucht sofort, die Mandible Claw anzusetzen. Oba packt seinen Arm und drückt ihn weg. Anschließend trifft er Wyatt mit einem Uppercut und bringt ihn mit einem Spinebuster zu Boden.
Roman lehnt sich gegen die Absperrung und macht Obas Bewegungen nach. Er hebt die Arme, als hätte er gerade selbst Bray zu Boden gebracht, und verbeugt sich vor den Zuschauern.
Oba sieht es und geht zu den Seilen.
Roman Reigns:
„Konzentrier dich lieber auf Bray. Gegen mich darfst du erst bei Double or Nothing verlieren.“
Oba antwortet ihm etwas, das von den Kameras nicht eingefangen wird. Roman lacht und setzt sich auf einen freien Stuhl neben dem Kommentatorenpult.
Im Ring geht Oba weiter auf Bray los. Er treibt ihn in die Ecke und hebt ihn anschließend auf seine Schultern. Wyatt kann sich befreien und trifft Oba mit mehreren Schlägen, doch Femi stößt ihn erneut von sich.
Die Zuschauer beginnen, Obas Namen zu rufen.
„O-BA! O-BA! O-BA!“
Roman steht wieder auf und wendet sich den Fans hinter der Absperrung zu.
Roman Reigns:
„Ihr jubelt ihm doch nur zu, weil ich hier bin! Ohne Roman Reigns würde sich niemand für dieses Match interessieren.“
Ein Zuschauer ruft Roman zu, dass Oba ihn bei Double or Nothing besiegen werde.
Roman geht direkt an die Absperrung.
Roman Reigns:
„Er schafft es nicht einmal, ein Match gegen Bray Wyatt zu führen, ohne ständig nach mir zu sehen. Und ihr glaubt, er könnte mich besiegen?“
Während Roman weiter mit dem Zuschauer diskutiert, bringt Oba Bray mit einem weiteren Spinebuster zu Boden. Er könnte das Match fortsetzen, hört aber erneut Romans Stimme.
Oba schaut nach draußen. Roman steht weiterhin mit dem Rücken zum Ring an der Absperrung.
Femi steigt durch die Seile und geht auf Roman zu. Die Reaktionen der Zuschauer machen den Tribal Chief schließlich darauf aufmerksam, dass Oba direkt hinter ihm steht.
Roman dreht sich um – und Oba trifft ihn mit einem Spear.
Roman wird gegen die Absperrung geschleudert und bleibt davor liegen. Oba schaut kurz auf ihn herunter, bevor der Ringrichter ihn auffordert, in den Ring zurückzukehren.
Oba rollt sich unter dem untersten Seil hindurch. Bray hat die Zeit genutzt, um wieder auf die Beine zu kommen. Als Oba sich aufrichtet, greift Wyatt von hinten zu und setzt die Mandible Claw an.
Oba packt Brays Arm mit beiden Händen und versucht, den Griff zu lösen. Er kommt noch einmal auf die Beine und drängt Wyatt einige Schritte zurück, bekommt dessen Hand aber nicht von seinem Gesicht.
Oba geht zunächst auf ein Knie und sinkt wenig später ganz auf die Matte. Der Ringrichter spricht ihn an, bekommt jedoch keine Antwort. Nachdem Oba auch auf die zweite Ansprache nicht reagiert, bricht der Ringrichter das Match ab.
Bray Wyatt gewinnt.
Bray löst den Griff und verlässt den Ring. Oba bleibt liegen, während der Ringrichter neben ihm kniet und nach ihm sieht.
An der Absperrung setzt sich Roman langsam wieder auf. Er hält sich nach Obas Spear die Seite und sieht dann, wie Oba nach der Mandible Claw auf der Matte liegt.
Roman fängt an zu grinsen und lacht schließlich offen über ihn.
Roman Reigns:
„Du wolltest, dass ich zusehe. Ich habe alles gesehen.“
Roman zieht sich an der Absperrung hoch, geht zum Ring und schiebt sich unter dem untersten Seil hindurch.
Oba beginnt sich wieder zu bewegen. Roman geht in eine der Ringecken und wartet dort darauf, dass Femi aufsteht.
Oba kommt zunächst auf die Knie und zieht sich anschließend an den Seilen hoch. Roman geht in Position und ruft sein typisches:
„OOOOAAAH!“
Als Oba sich umdreht, läuft Roman zum Spear an.
Oba reagiert rechtzeitig. Er fängt Roman im Lauf ab, hebt ihn mithilfe seines eigenen Schwungs hoch und bringt ihn mit der Fall From Grace auf die Matte.
Oba bleibt nach der Powerbomb kurz sitzen. Dann steht er auf und schaut auf Roman herunter. Die Kamera hält die beiden noch einige Sekunden im Bild, bevor das Segment endet und in die Werbepause geht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.