Die Kamera schwenkt durch eine verlassene Wüste, nichts als Pyramiden zu sehen.
Doch plötzlich sieht man eine Mann der seelenruhig in der Wüste sitzt und meditiert.
Es ist Pharao, der Neuzugang für CPW !!
Er lässt sich von der Kamera nicht beeinflussen, bis aufeinmal ein Sturm aufzieht,
doch sobald der Pharao seine Augen öffnet, legt sich der komplette Sturm !!
Pharao:
Diese Ansage geht an das gesammte CPW-Roster, und auch an dich James Gretzky.
Mit meiner Ankunft muss euch eine Sache bewusst sein, eure Körper gehören MIR.
Ich werde euch schmerzen zufügen, die euer Körper noch nicht kannte, ich werde euch den Spaß am Wrestling nehmen, und wahrscheinlich den ein oder anderen zu Krüppel machen !!!
Viele haben es versucht, doch am Ende konnte keiner mehr von ihnen stehen - egal wo ich war, das Ergebnis war das gleiche.
Leute mit schmerzen am Boden, Karrieren die danach beendet waren.
Und ich habe sie nur angewidert angeguckt - SCHWÄCHE KOSTET EUCH EURE KARRIERE !!!
Mit diesen Worten steigt Pharao auf dein Motorrad und macht sich auf den Weg zu James Gretzky zur CPW
Endlich angekommen wird Pharao von James Gretzky empfangen der ihm mitteilt das es nach der Vertragsunterzeichnung noch eine Pressekonferenz geben soll.
Pharao wirkt sichtlich genervt davon - er hasst Menschen und erst recht Reporter.
In Gretzkys Büro angekommen, unterzeichnet Pharao seinen Vertrag, er hat einen Bonus in seinem Vertrag den Pharao als Voraussetzung verlangt hat.
Er haftet nicht für andere Wrestler und ihre Gesundheit, auch im Todesfall kann Pharao nichts passieren.
Anschließend geht es weiter zu Presse, Gretzky scheint das alles schon sehr unangenehm zu sein sich hier mit Pharao den Fragen der Presse stellen zu müssen.
Unter Blitzlichtgewitter wird eine Frage nach der anderen in den Raum gebrüllt.
Stimmt es, dass sie bereits rund 40 Karrieren beendet haben?
Stimmt es, dass dabei schon Menschen ums Leben gekommen sind?
Stimmt es, dass sie aus einer königlichen Familie stammen?
Man sieht mit jeder Frage die gestellt wird, kocht Pharao immer mehr und mehr bis er plötzlich explodiert
Pharao rastet aus und schlägt auf den Tisch, alle Reporter verstummen direkt, kein Blitzlicht mehr.
Alle Reporter sind in Schockstarre.
Pharao:
Sollte ich noch eine Frage von euch Sklaven der Medien gestellt bekommen, verspreche ich euch eure Familien werden euch nie wieder sehen.
Ich hasse Menschen und noch mehr hasse ich euch, euer Leben ist sinnlos, euer Geld verdient ihr damit eine Schlagzeile mit mir zu machen.
In Ägypten wärt ihr nichts weiter als Sklaven, Sklaven die für meine Urarnen für einen Hungerslohn gearbeitet haben.
Sollte sich noch einer wagen mir eine Frage zu stellen, drehe ich euch den Hals um.
Macht eure Bilder ihr Medienhuren und nervt mich nicht weiter !!!
Mit diesen Worten verlässt Pharao die Pressekonferenz und lässt James Gretzky in Schockstarre zurück.