Die Arena wird laut ausgebuht und gleichzeitig gefeiert, als plötzlich „BURN IT DOWN!“
durch die Halle schallt. Seth Freakin’ Rollins kommt auf die Stage — ohne den Titel um seiner Schulter. Mit einem
selbstgefälligen Grinsen marschiert er langsam zum Ring, nimmt sich ein Mic und wartet einen Moment, bis die Crowd
leiser wird.
„HAHAHAHA… Willkommen bei Friday Night Rollins!“
Die Crowd reagiert laut.
„Ihr fragt euch bestimmt… wo ist der Titel? Wo ist der united states championship Titel?“Seth schaut kurz nach unten und lacht.„Ich hab ihn heute nicht mitgebracht… weil dieser Titel in meinen Augen nichts mehr wert ist!“Buhrufe.„Ich habe ALLES getan für SmackDown! ICH habe den entscheidenden Punkt geholt! ICH war derjenige, der diese Show getragen hat! Und was bekomme ich dafür? Respekt? Anerkennung? Nein!“
„Shane McMahon… du hast auf die falsche Person gesetzt.“
Seth geht langsam im Ring auf und ab.
„Als ich Champion war, hatte dieser Titel Prestige. Bedeutung. Klasse! Ich habe ihn zu etwas Besonderem gemacht… weil ICH Seth Freakin’ Rollins bin!“
Er lehnt sich über die Ringseile und grinst.
„Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema… mein Gegner bei Backlash.“
Seth tut so, als würde er überlegen.
„Wie hieß der nochmal? Irgendwas mit Dragon… Dragon Lee? Dragon irgendwas… ganz ehrlich, ist mir egal.“
Crowd reagiert laut.
„Du willst gegen mich um den Titel kämpfen? Dann warten wir nicht bis Backlash.“
Seth zeigt auf die Kamera.
„Nächste Woche. Friday Night SmackDown. Du gegen mich… um den united states championship Titel… in einem EXTREME RULES MATCH!“
Die Crowd explodiert.
„Also, Dragon Boy… was sagst du? Hast du den Mut, das Angebot anzunehmen?“
Seth senkt langsam das Mic und grinst arrogant, während seine Musik wieder einsetzt.
Antwort Ilja Dragunov
selbstgefälligen Grinsen marschiert er langsam zum Ring, nimmt sich ein Mic und wartet einen Moment, bis die Crowd
leiser wird.
„HAHAHAHA… Willkommen bei Friday Night Rollins!“
Die Crowd reagiert laut.
„Ihr fragt euch bestimmt… wo ist der Titel? Wo ist der united states championship Titel?“Seth schaut kurz nach unten und lacht.„Ich hab ihn heute nicht mitgebracht… weil dieser Titel in meinen Augen nichts mehr wert ist!“Buhrufe.„Ich habe ALLES getan für SmackDown! ICH habe den entscheidenden Punkt geholt! ICH war derjenige, der diese Show getragen hat! Und was bekomme ich dafür? Respekt? Anerkennung? Nein!“
„Shane McMahon… du hast auf die falsche Person gesetzt.“
Seth geht langsam im Ring auf und ab.
„Als ich Champion war, hatte dieser Titel Prestige. Bedeutung. Klasse! Ich habe ihn zu etwas Besonderem gemacht… weil ICH Seth Freakin’ Rollins bin!“
Er lehnt sich über die Ringseile und grinst.
„Aber kommen wir jetzt zum eigentlichen Thema… mein Gegner bei Backlash.“
Seth tut so, als würde er überlegen.
„Wie hieß der nochmal? Irgendwas mit Dragon… Dragon Lee? Dragon irgendwas… ganz ehrlich, ist mir egal.“
Crowd reagiert laut.
„Du willst gegen mich um den Titel kämpfen? Dann warten wir nicht bis Backlash.“
Seth zeigt auf die Kamera.
„Nächste Woche. Friday Night SmackDown. Du gegen mich… um den united states championship Titel… in einem EXTREME RULES MATCH!“
Die Crowd explodiert.
„Also, Dragon Boy… was sagst du? Hast du den Mut, das Angebot anzunehmen?“
Seth senkt langsam das Mic und grinst arrogant, während seine Musik wieder einsetzt.
Antwort Ilja Dragunov