DER GROßE ROUSEY TEST!

link_katze

OG
Teammitglied
03. Mai 2025
41
165
915

MAXXINE DUPRI LÄSST SICH KAUM ZEIT EILT FÖRMLICH DURCH DIE HALLE NIMMT SICH EIN MICRO UND LOS GEHTS
Maxxine Dupri 2.png
Maxxine Dupri:
„Oh wow, wow! Eigentlich hatte ich ein Speed Championship Qualifikationsmatch … aber wisst ihr was? Ich hatte keine Lust auf diese armseligen Damen dort draußen. Denn ich habe etwas ganz anderes im Visier. Eine fast gebrochene Person … die vielleicht genau die perfekte Sparringspartnerin für mich sein könnte!

Ich fordere Ronda Rousey bei Backlash heraus!

Ich will endlich wissen, wer die beste Submission-Wrestlerin der Welt ist — sie oder ich! Ich bin im Eins-gegen-eins ungeschlagen, und ich will herausfinden, ob die ‚verzauberte Kriegerin‘ wirklich meinen Ansprüchen gerecht wird!“

Maxxine Dupri 3.png
Maxxine Dupri:

„Ronda, ich habe alles gesehen — wirklich alles verfolgt, was du getan hast. Direkt auf diesem Bildschirm da oben. Und ich muss sagen: Ich bin begeistert davon, wie du mit Alexa Bliss gespielt hast.

Aber vielleicht hast du im Moment gar keinen Kopf für ein Eins-gegen-eins-Submission-Match. Ich würde es verstehen, wenn du ablehnst. Schließlich bist du sicher noch ziemlich durcheinander. Und wer weiß, ob du dich überhaupt richtig auf deine Gegnerin fokussieren kannst?

Ich befürchte: eher nicht sehr gut.

Aber hey … ich lasse mich gerne eines Besseren belehren!“

Maxxine Dupri 4.2.png
Maxxine Dupri:

„Also … es wäre wirklich schön, wenn du allen hier beweisen würdest, dass du keine feige Tussi bist und mir endlich eine Antwort gibst. Oder hat Alexa Bliss jetzt etwa auch noch deinen Mund verzaubert?
Falls das so ist, würde ich das natürlich verstehen. Aber ich hoffe wirklich, dass irgendwo tief in dir noch ein Funken Verstand übrig ist, damit du mir endlich die passende Nachricht zukommen lassen kannst!
Backlash. Du und ich. Das wäre doch einfach exquisit — oder wie ich so gerne zu sagen pflege: exetiliös!
Also, Süße … muss ich noch lange warten? Oder soll ich die Halle jetzt einfach ohne Antwort wieder verlassen?“

Maxxine Dupri wartet geduldig auf eine Antwort
erwähnung: @RSC7_Tusnelda_66

Die Halle wird still. Maxxine Dupri steht im Ring, das Mikrofon noch in der Hand, ein selbstsicheres Lächeln auf den Lippen. Die Sekunden ziehen sich…
Dann plötzlich die Musik von Ronda Rousey ertönt.
Eine gemischte Reaktion zieht sich durch die Crowd.
Rousey erscheint auf der Stage. Kein Lächeln. Kein Feuerwerk. Nur ein kalter, fokussierter Blick. Sie bleibt auf der Stage stehen und schaut direkt in den Ring… direkt zu Maxxine.

ChatGPT Image 1. Juni 2026, 19_30_39.png

Noch auf der Stage fordert Ronda ein Mikrofon und fängt sofort an zu Reden:

,,Maxxine du Redest mir heute zu viel!´´

Die Crowd reagiert laut:

,,Du hast recht... ich bin im aktuell nicht in Bestform. Nicht klar im Kopf. Vielleicht aber sogar gefährlicher als je zuvor.´´

Ronda steht immer noch auf der Stage und zeigt Richtung Maxxine:

,,Du willst ein Submission Match?... Du willst wissen wer die Bessere ist?... Okay dann sollst du dein Match bei Backlash bekommen! Was solls!´´

ChatGPT Image 1. Juni 2026, 19_36_17.png

Eine kurze Pause und Rousey`s Tonlage wird ernster:

,,Aber eins sag ich dir ganz deutlich... Wenn das hier irgendein Trick von dir ist, wenn du heimlich hinter meinem Rücken mit Alexa Bliss zusammenarbeitest, dann wird das dein letztes Match hier bei MEW sein!
Ich hab im Moment schon genug Probleme am Hals. Noch so ein Spielchen und ich pack meine Sachen und bin weg!
Genau deshalb stehe ich auch nicht mit dir im Ring. Weil ich niemandem mehr vertraue.
Aber… sollte das alles nicht der Fall sein und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dann sehe ich dieses Match als das, was es sein sollte...
eine willkommene Abwechslung.´´

ChatGPT Image 1. Juni 2026, 19_31_36.png

Ronda senkt das Micro und verschwindet Richtung ohne Maxxine eine Antwort geben zu lassen.

Anwort@link_katze