Als nächstes erwartet uns bei der RAW Supershow das Comeback von John Cena !!!
Was sind die Hintergründe für seine Attacke gegen CM Punk ?
Als der Entrance ertönt, sind die Fans außer sich.
Nach 2 Monaten ist John Cena erstmals zurück bei Monday Night RAW.
-
John Cena:
Maaaaan Stew, ich habe dich vermisst.
VERDAMMT ICH HABE EUCH ALLE VERMISST !!!
Stew wir sind zurück, Let's go to work !!!
Im Ring angekommen, lässt sich John Cena das Mic übergeben,
bekommen wir nun unsere Antworten auf all die Fragen die sich beim Elimination Chamber ergeben haben ?
John Cena:
Seit meiner Abwesenheit hat sich hier in der MEW einiges geändert, und das definitiv nicht zum guten.
Vince McMahon hat ein neues "Opfer" gefunden, ein neuer Mann der sich verkauft wie eine kleine Bitch.
Was uns zu dir bringt, mein alter Freund.
CM PUNK !!!
Jaaaa Jaaa bevor wieder einige anfangen, ich war vor ein paar Monaten noch in einer ähnlichen Situation, doch eine Sache unterscheidet mich von CM Punk.
Ich habe mein Arsch nicht an einen alten Psychopathen verkauft, ich habe ihn aus dem Weg geräumt um selbst seine Position zu übernehmen.
Ich habe Ruthless Impact gegründet, und mich mit Jacob Fatu und Logan Paul auf die Zukunft konzentriert, die übrigens beide dieses Jahr im Main Event stehen,
BEI DER GRÖßTEN BÜHNE DIE WIR ZU BIETEN HABEN
WRESTLEMANIA !!!
Weder CM Punk, noch Vince McMahon scheren sich ein Dreck, um die Zukunft der MEW.
Das einzige was die beiden interessiert ist mehr Macht für sich selbst zu haben.
Und lasst mich eine Sache direkt klarstellen, ich habe Roman Reigns nicht geholfen, ich habe einfach verhindert das CM Punk seine Tyrranei beginnen kann !!!
Mr. "for you i sold out, for me i cashed in"
Das einzige was du eingecashed hast ist dein Ticket als Vince McMahons persönliche Bitch.
Ich habe die Company verlassen, WEIL DU MUNDTOT gemacht wurdest, und das einzige was dir einfällt ist deinen Arsch zu verkaufen ?
Punk ich würde ja sagen ich bin enttäuscht oder sowas in der Art,
aber um ehrlich zu sein wusste ich du hast dich nicht geändert, trotzdem habe ich es mir selbst eingeredet.
Fakt ist ich bin zurück, ich bin zurück um das zu schützen was ich liebe,
DIE MEW !!!
Und egal mit wem du zusammenarbeitest, egal wie viele Pläne du schmiedest, egal welche dreckigen Tricks du benutzt, ich werde die MEW beschützen solange ich atme,
EGAL VOR WEM !!!
- Plötzlich wird John Cena unterbrochen -
@originalkeanu
Was sind die Hintergründe für seine Attacke gegen CM Punk ?
Als der Entrance ertönt, sind die Fans außer sich.
Nach 2 Monaten ist John Cena erstmals zurück bei Monday Night RAW.
-
John Cena:
Maaaaan Stew, ich habe dich vermisst.
VERDAMMT ICH HABE EUCH ALLE VERMISST !!!
Stew wir sind zurück, Let's go to work !!!
Im Ring angekommen, lässt sich John Cena das Mic übergeben,
bekommen wir nun unsere Antworten auf all die Fragen die sich beim Elimination Chamber ergeben haben ?
John Cena:
Seit meiner Abwesenheit hat sich hier in der MEW einiges geändert, und das definitiv nicht zum guten.
Vince McMahon hat ein neues "Opfer" gefunden, ein neuer Mann der sich verkauft wie eine kleine Bitch.
Was uns zu dir bringt, mein alter Freund.
CM PUNK !!!
Jaaaa Jaaa bevor wieder einige anfangen, ich war vor ein paar Monaten noch in einer ähnlichen Situation, doch eine Sache unterscheidet mich von CM Punk.
Ich habe mein Arsch nicht an einen alten Psychopathen verkauft, ich habe ihn aus dem Weg geräumt um selbst seine Position zu übernehmen.
Ich habe Ruthless Impact gegründet, und mich mit Jacob Fatu und Logan Paul auf die Zukunft konzentriert, die übrigens beide dieses Jahr im Main Event stehen,
BEI DER GRÖßTEN BÜHNE DIE WIR ZU BIETEN HABEN
WRESTLEMANIA !!!
Weder CM Punk, noch Vince McMahon scheren sich ein Dreck, um die Zukunft der MEW.
Das einzige was die beiden interessiert ist mehr Macht für sich selbst zu haben.
Und lasst mich eine Sache direkt klarstellen, ich habe Roman Reigns nicht geholfen, ich habe einfach verhindert das CM Punk seine Tyrranei beginnen kann !!!
Mr. "for you i sold out, for me i cashed in"
Das einzige was du eingecashed hast ist dein Ticket als Vince McMahons persönliche Bitch.
Ich habe die Company verlassen, WEIL DU MUNDTOT gemacht wurdest, und das einzige was dir einfällt ist deinen Arsch zu verkaufen ?
Punk ich würde ja sagen ich bin enttäuscht oder sowas in der Art,
aber um ehrlich zu sein wusste ich du hast dich nicht geändert, trotzdem habe ich es mir selbst eingeredet.
Fakt ist ich bin zurück, ich bin zurück um das zu schützen was ich liebe,
DIE MEW !!!
Und egal mit wem du zusammenarbeitest, egal wie viele Pläne du schmiedest, egal welche dreckigen Tricks du benutzt, ich werde die MEW beschützen solange ich atme,
EGAL VOR WEM !!!
- Plötzlich wird John Cena unterbrochen -
@originalkeanu