Nach seinem Match sieht man Finn Bálor glücklich im Backstage
„Ich habs gesagt!!! Ich hab’s bewiesen!!! Ich habe gegen mein Mysteriösen Gegner gewonnen und damit bewiesen, dass ich oben mit hingehöre!“
„Ich habs gesagt!!! Ich hab’s bewiesen!!! Ich habe gegen mein Mysteriösen Gegner gewonnen und damit bewiesen, dass ich oben mit hingehöre!“
„Ich war zwar verwirrt das als erstes Joe Hendry raus kam?! Irgendwer muss sein Namen irgendwo erwähnt haben, aber das dann Brock Lesnar raus kam, Joe Hendry Krankenhaus reif geschlagen hat und dann noch mein Gegner war, hat mich wirklich geschockt!“
„Ich hab ihn aber geschlagen bei seinem MEW Debut! The beast incarnate habe ich geslayt!! Shane, ich bin Ready für oben, beim SummerSlam, werde ich alles geben im Rumbel!! Ach und Shane, es gibt einen gegen den ich noch nicht die Ehre hatte gegen ihn anzutreten und ich es gerne irgendwann möchte, da spreche ich auch gerne dich direkt an… Roman!!!“
„Ich habe mir dein Match gegen Oba angeschaut Roman und ich war fasziniert! Deswegen wenn du mal Lust auf ein Kampf hast sag Bescheid! Ich freue mich auf dich OTC!!!
Mit diesen letzten Worten geht SmackDown in die Werbepause kurz vorm Main Event
Mit diesen letzten Worten geht SmackDown in die Werbepause kurz vorm Main Event
Zuletzt bearbeitet: