Michael Cole:
Und damit ein Herzliches Wilkommen zu dieser ausgabe von FRIDAY NIGHT SMACKDOWN.
Leider beginnt dieser Abend mit keiner guten Nachricht.
Ich habe nähmlich vor mir einen Brief von Hulk Hogan.
Cole:
Er bat mich ihn Heute laut vorzulesen.
Cole:
"Liebe MEW Brothers,
Ich muss schweren Herzen euch Mitteilen das ich für eine unbekannte Zeit nicht hier sein werde.
Jemand hat wiedermal ein deepfake Video erstellt das mich beim Sexuellen Verkehr darstellt und "Ich" benutze auch wieder das N-Wort.
Also ich kann euch garnicht erklären wie sehr mich das Schmerzt das mir leute sowas wieder anhängen wollen. Ich werde deshalb eine Pause bei der MEW einlegen und wertvolle Zeit mit meiner Familie verbringen.
Euer Brother der Hulkster...."
Und wieder mal wurde der Ruf eines Helden durch lügen zerstört...
Mein Beileid an den Hulkster und seine Familie.
Wade Barret:
Da muss ich zustimmen aber ich sehe da steht auch etwas auf der Rückseite.
Michael Cole:
Ach du hast recht.
Und damit ein Herzliches Wilkommen zu dieser ausgabe von FRIDAY NIGHT SMACKDOWN.
Leider beginnt dieser Abend mit keiner guten Nachricht.
Ich habe nähmlich vor mir einen Brief von Hulk Hogan.
Cole:
Er bat mich ihn Heute laut vorzulesen.
Cole:
"Liebe MEW Brothers,
Ich muss schweren Herzen euch Mitteilen das ich für eine unbekannte Zeit nicht hier sein werde.
Jemand hat wiedermal ein deepfake Video erstellt das mich beim Sexuellen Verkehr darstellt und "Ich" benutze auch wieder das N-Wort.
Also ich kann euch garnicht erklären wie sehr mich das Schmerzt das mir leute sowas wieder anhängen wollen. Ich werde deshalb eine Pause bei der MEW einlegen und wertvolle Zeit mit meiner Familie verbringen.
Euer Brother der Hulkster...."
Und wieder mal wurde der Ruf eines Helden durch lügen zerstört...
Mein Beileid an den Hulkster und seine Familie.
Wade Barret:
Da muss ich zustimmen aber ich sehe da steht auch etwas auf der Rückseite.
Michael Cole:
Ach du hast recht.
Cole:
"P.S. Den Speed Championship übergebe ich hiermit an meinen Gegner Chad Gable ich hoffe der Brother haltet den Titel in ehren."
Damit wissen wir auch was mit Hogan's Titel passiert.
Ich werde ihn definitiv vermissen alleine schon da die NWO bei Smackdown vs Raw wieder ins Leben gebracht wurde.
So traurig die Nachricht auch ist der Abend muss weiter gehen.
Und damit stelle ich heute den ersten Kampf vor.....
Damit wissen wir auch was mit Hogan's Titel passiert.
Ich werde ihn definitiv vermissen alleine schon da die NWO bei Smackdown vs Raw wieder ins Leben gebracht wurde.
So traurig die Nachricht auch ist der Abend muss weiter gehen.
Und damit stelle ich heute den ersten Kampf vor.....