Das überraschende debüt von Dralistico

DARTH_GERMANY66

Mitglied
13. Mai 2026
11
12
189
MEW SMACKDOWN

Kommentator: Wir sind am abend In der mitte von mew smackdown angekommen

Plötzlich gehen die Kameras zur Stage, eine unbekannte musike ertönnt durch die Halle.

Die Fans reagieren sofort verwundert bis eine maske auf dem titan thron erscheint die fans brechen in jubel aus.

Dralistico: er tritt auf die bühne. Er bleibt für einen Moment stehen und schaut sich in der Arena um. Ein breites Grinsen ist unter seiner Maske zu erkennen, während er die Reaktionen der Fans auf sich wirken lässt.

118985.jpg

Nach einigen Sekunden macht er sich langsam auf den Weg zum Ring..Auf der Rampe klatscht er mit einigen Fans ab und zeigt immer wieder in die Menge. Man merkt ihm an, dass er sich freut, endlich hier zu sein.

Am Ring angekommen, springt er auf den Apron und springt auf die zweite Ringecke und lässt sich noch einmal von den Fans feiern.

Kurz darauf wird ihm ein Mikrofon gereicht...

Dralistico: er wartet einen Augenblick, bis die Jubelrufe etwas leiser werden

Dralistico: Wow ... das fühlt sich verrückt an so wilkommen geheißen zu werden

(Die Fans applaudieren)

Dralistico: Jahrelang bin ich um die Welt gereist. Ich habe in vielen Hallen gestanden, vor vielen Fans performt und unzählige Momente erlebt Aber heute habt ihr alles übertroffen

(Er blickt durch die Arena

Dralistico: heute stehe ich zum ersten Mal bei MEW SmackDown in diesem Ring und es fühlt sich wundervoll an.

Er spricht weiter

118982.jpg

(Die Fans applaudieren)

Dralistico: Ich bin heute nicht hier rausgekommen, um jemanden herauszufordern und auch nicht um Ärger zu machen

Dralistico: Ich bin hier rausgekommen, um euch zu sagen ...Dralistico ist offiziell angekommen er wirft das mikrofon weg und verlässt mit diesen worten den ring.

Der bildschirm wird schwarz und die werbepause beginnt