Das passierte nach Backlash

BossOnStage

Chairman
Teammitglied
03. Mai 2025
88
296
1.578
Es taucht ein Video auf MainX auf welches ein Off-Air Segment nach der 1-2 Stunden nach der Show zeigt...

CM Punk läuft auf und ab... sich nach vorne beugt und sich mit beiden Händen auf die Tischkante stützt, direkt gegenüber von Bischoff.

Nano-Banana-2-Create-a-dark-cinematic-wrestling-backstage-confrontation-scene-from-scratch-Referen.png

Eric. Eric, Eric, Eric.

Wir müssen reden. Und zwar über dich.

Ich habe dir eine Aufgabe gegeben. Eine ganz einfache Aufgabe. Du sollst in meinem Interesse handeln. In MEINEM. Nicht in deinem.

Aber in letzter Zeit habe ich so ein komisches Gefühl. Ein Gefühl, dass du da unten an diesem Tisch ganz vergessen hast, für wen du eigentlich arbeitest. Aber was machst du???

Du lässt Drew McInytre ANGESCHLAGEN seinen Titel verteidigen!

Drew hat nichts falsch gemacht!

DU bist der jenige der Schuld ist daran!

Punk richtet sich wieder auf und beginnt erneut, langsam vor dem Tisch auf und ab zu gehen. Dabei schwingt er den Schläger ganz beiläufig durch die Luft, mal hier, mal da, immer nur einen Atemzug von Bischoffs Gesicht entfernt.

Nano-Banana-2-Create-a-dark-cinematic-wrestling-backstage-confrontation-scene-from-scratch-Referen.png

Du triffst Entscheidungen. Du redest mit Leuten. Du ziehst deine kleinen Fäden hinter den Kulissen und glaubst, ich würde das nicht mitbekommen.

Aber ich bekomme alles mit, Eric. Wirklich ALLES.

Und jede einzelne dieser Entscheidungen, die du in letzter Zeit getroffen hast, hatte nur einen einzigen Zweck. Sie war gut für Eric Bischoff. Und nicht für mich.

BEI RAW WERDEN KÖPFE ROLLEN!!

Bischoff hebt zaghaft die Hände, öffnet den Mund, will etwas sagen.

97dcec77-837e-410f-82f1-a73e5b1b68b3.png

Ph... Phil, ich... ich wollte doch nur... das war... ich...

Er bringt keinen einzigen ganzen Satz heraus. Er stottert, er sucht nach Worten, und genau in diesem Moment...

d5181f73-b779-4df4-8f27-5e29b4b77624.png

...KNALLT CM Punk mit voller Wucht den Schläger auf den Metalltisch!

Eric Bischoff schreckt komplett zusammen. Drew und Kyle im Hintergrund zucken nicht einmal mit der Wimper.

Nano-Banana-2-Create-a-cinematic-backstage-wrestling-confrontation-in-a-dark-basement-like-room-wi.png

Es wird totenstill. Punk lässt den Schläger einen Moment auf dem Tisch liegen, hebt ihn dann ganz langsam an und richtet die Spitze direkt auf Bischoffs Gesicht.

Nano-Banana-2-Create-a-cinematic-backstage-wrestling-confrontation-in-a-basement-like-interro.png

Habe ich dir erlaubt zu reden?

Du hörst mir jetzt einfach nur zu. Das ist alles, was du heute noch tun wirst.

Außerdem ist mein Name nicht Phil! Sondern Mr. Punk!!!

Ich bin dein FUCKING Gott in diesen Arenen!

Wenn ich sage MACH dann fragst du nicht WIE und WO sondern MACHST!

Punk lässt den Schläger sinken und beginnt, langsam um den Tisch herumzugehen. Bischoff verfolgt ihn mit dem Blick, traut sich kaum zu atmen, während Punk immer näher kommt.

Nano-Banana-2-Create-a-dark-cinematic-wrestling-backstage-confrontation-in-a-basement-like-interro.png

Er stellt sich direkt neben Bischoff, beugt sich zu ihm herunter, ganz nah an sein Ohr, und senkt die Stimme zu einem fast schon ruhigen, eiskalten Flüstern.

Nano-Banana-2-Create-a-dark-cinematic-wrestling-backstage-confrontation-in-a-basement-like-interro.png

Pass ganz genau auf, was du ab jetzt machst. Das sage ich dir nur ein einziges Mal.

Jeder Schritt, den du gehst. Jedes Wort, das du sagst. Jede kleine Entscheidung, die du triffst.

Ich habe dich im Auge, Eric. Tag und Nacht. Und beim nächsten Mal komme ich nicht runter, um nur mit dir zu reden.

Sonst werde ich dich auf Feuern bei RAW genau wie diese eine weitere Person!

52c8f0f2-8c1c-4998-8f28-2290a72e2bfe.png

Punk richtet sich wieder auf. Dann legt er den Schlägers wieder auf den Tisch und zieht ihn ganz langsam über den Metalltisch. Ein schrilles, kratzendes Kreischen ist zu hören!

Ohne ein weiteres Wort dreht Punk sich um. Drew McIntyre und Kyle Fletcher lösen sich aus dem Schatten und folgen ihm zur Tür...

f7c9a0bf-73c2-4b94-8c70-a03d396c9458.png

Zurück bleibt nur Eric Bischoff. Allein. Mit weißem Gesicht und zitternden Händen am Tisch...