Das Licht (Teil 4): Das Erwachen

Diyar_M10

Superstar
08. Okt. 2025
27
265
950
Eine Woche Später
PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_ist_gerade_von_.gif

Razor Ramon: HHHH... HHHH... Wo... wo bin ich? Was ist passiert?

D233DCD4-8836-44DE-ACFA-88AD55C7D32A.png

Arzt: Alles ist gut, Scott. Gott sei Dank sind Sie erwacht! Beruhigen Sie sich, Sie sind hier im Krankenhaus.
Ganz ruhig atmen... Sie sind in Sicherheit.

Razor Ramon: In Sicherheit...? Die Gasse... der Typ im Spiegel... er hat gesagt, es ist vorbei...

PixVerse_V6_Image_Text_540P_Der_arzt_beruhigt_.gif

Arzt: Nein, alles ist gut. Sie haben einen schweren psychischen Schaden erlitten und sind somit mitten in einer Gosse kollabiert. Ihr Körper hat einfach abgeschaltet.

Razor Ramon: Warum... warum bin ich nicht tot?

Arzt: Weil wir Sie rechtzeitig gefunden haben, Scott. Aber ganz ehrlich? Medizinisch gesehen... dürften Sie gar nicht mehr hier sein.
Ihr Herz hat gekämpft. Jetzt müssen Sie entscheiden, ob sich dieser Kampf gelohnt hat.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_versucht_aufzus.gif

Razor Ramon: Ich habe sehr wenig Kraft... Vielen Dank, Schwester.

31D7E0A1-64A7-4490-AAE0-5BB661F77072.png

Razor Ramon: Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, Doktor... aber für wie lange war ich denn weg?

Arzt: Sie waren 5 Tage in einem komaartigen Zustand. Gucken Sie zu, dass Sie was essen und Vitamin D tanken.
Die Krankenschwester bleibt mit Ihnen.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_gehen_gemeinsa.gif

Razor Ramon: Haben... haben Sie mich gepflegt die Tage lang?

Krankenschwester: Ja, Scott. Rund um die Uhr. Wir haben hier alle um Sie gekämpft.

F6B46784-E328-4888-8D70-9606AE551303.png

Razor Ramon: Ich... ich weiß eigentlich gar nicht mehr, was los ist... oder was alles passiert ist. Mein Kopf ist wie leergefegt, Mann.

Razor Ramon: Ich weiß nur... ich wurde verfolgt. Die ganze Zeit. Von wem... oder von was... ich weiß es einfach nicht mehr, Schwester.
Es war nur dieses dunkle, verdammt riesige Etwas... und es wollte mich holen.

im Hof angekommen
A333102D-7DC7-4E85-B968-8D8101BAF9DB.png

Razor Ramon: Was ist verdammt noch mal mit mir passiert...?!

PixVerse_V6_Image_Text_540P_der_kleine_junge_g.gif

Razor Ramon: (atmet tief laut ein) Die Sonne lächelt mir ins Gesicht... was ein schönes Gefühl.

Toby: B-bist du... bist du nicht der g-großartige Razor Ramon???

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_reden_mit_eina.gif

Razor Ramon: Hey großer Mann, wie geht’s? Was machst du hier?

Toby: M-meine Oma liegt da drüben... ich m-musste warten.

Razor Ramon: Wie heißt du denn, großer Mann?

Toby: T-Toby! Mein Name ist Toby.

Razor Ramon: (lächelt ehrlich) Toby. Ein verdammt starker Name für einen großen Kämpfer.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_verabschieden_.gif

Toby: R-Razor? kannst du mir vielleicht ein Autogramm geben? Damit ich m-meiner Oma zeigen kann.
Sie sagt immer, ich brauche m-mehr Mut... genau wie du im Ring.

Razor Ramon: Für Toby. Bleib stark, großer Mann. Und wünsch deiner Oma gute Besserung von mir.

6FBFFF63-8920-43BA-9162-EC598D57309D.png

Krankenschwester: Herr Scott? Sie haben jetzt eine Untersuchung mit dem Doktor.
Bitte kommen Sie mit, er wartet drüben im Behandlungszimmer auf Sie.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_unterhalten_si.gif

Razor Ramon: Vielen Dank, dass Sie mich begleiten... Ich wäre sonst echt verloren hier drin.

Krankenschwester: Dafür bin ich da, Scott.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_sollen_sich_be.gif

Doktor: Guten Tag, Herr Scott. Schön, dass Sie auf den Beinen sind. Mein Name ist Dr. König.

Razor Ramon: Guten Tag, Doktor. Freut mich auch... danke für alles, was Ihr Team für mich getan hat.

Doktor: Das ist unser Job, Scott. Aber jetzt müssen wir sehen, wie es Ihrem Körper wirklich geht.
Ziehen Sie sich bitte das Hemd aus, wir müssen kurz Ihren Herzschlag und Ihre Lungenwerte testen.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_der_doktor_kontrol.gif

Doktor: Die Werte sind stabil. Ein Glück, dass Sie so einen monströsen Körper haben, Scott...
Ein normaler Mensch hätte diese ganzen Drogen und den immensen Schaden da draußen im Leben nicht ausgehalten.

Doktor: Ihr Herz hat die Substanz eines absoluten Hochleistungssportlers, das hat Ihnen sprichwörtlich das Leben gerettet.

C74893AD-C9DF-46E6-8374-F251B291A5DE.png

Razor Ramon: Mein Körper... hat mich also nicht im Stich gelassen. Aber mein Kopf, Doktor... mein Kopf hat einfach komplett dichtgemacht.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_unterhalten_si (1).gif

Doktor: Genau das ist der Punkt. Körperlich sind Sie über dem Berg, die Organe erholen sich. Aber die Phantome, die Sie in dieser Gosse gejagt haben... die sitzen tief in Ihrer Psyche. Ihr Körper hat gekämpft - jetzt muss Ihr Geist nachziehen.

Razor Ramon: Was muss ich denn tun, Herr Doktor...?

EC1DFEC8-84E4-4DB9-8866-E456F179A671.png

Doktor: Ich werde Ihnen einen Termin für morgen bei unserer Spezialistin machen. Bitte seien Sie pünktlich bei ihr. Sie ist die Beste auf dem Gebiet der Traumatherapie und Psychosomatik. Und machen Sie sich keine Sorgen wegen des Weges – die Krankenschwester wird Sie weiterhin begleiten.

F6BF59ED-E374-4BAF-B0B8-63C028EDFE6B.png

Razor Ramon: Vielen Dank noch mal für alles, Herr Doktor. Sie und Ihr Team... Sie haben mir die Chance gegeben,
wieder ein Mensch zu werden. Danke.

Am nächsten Morgen
73CA4DEA-16D5-4AD5-858B-1A7BF9395834.png

Krankenschwester: Guten Morgen, Herr Scott! Sind Sie bereit für Ihren Termin? Die Spezialistin wartet schon auf sie.

Razor Ramon: Morgen, Schwester... Lassen Sie uns das hinter uns bringen.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_spazieren_geme.gif

Krankenschwester: Das ist die richtige Einstellung. Und keine Sorge wegen der Nervosität, das ist völlig normal vor dem ersten Gespräch.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_begrüßen_sich.gif

Razor Ramon: Guten Tag... Ich bin Scott. Freut mich, Sie kennenzulernen, Doktor.

Therapeutin: Guten Tag, Herr Scott. Die Freude ist ganz meinerseits. Ich habe Ihre Akte von Dr. König bereits vorliegen.

Therapeutin: Setzen Sie sich hin schon mal, Herr Scott. Atmen Sie erst mal durch. Wir haben alle Zeit der Welt.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_unterhalten_si (2).gif

Therapeutin: Erzählen Sie, Scott... was ist alles vorgefallen?

Razor Ramon: Ich... ich weiß es selbst nicht mehr genau, Doktor. Es ist alles wie durch einen dicken, fetten Nebel. Ich weiß nur noch, dass der Druck in der Liga unerträglich wurde. Alle wollten immer nur den unbesiegbaren „Bad Guy“ sehen... den Star, den Champion. Aber der Mann hinter der Maske... der ist innerlich komplett krepiert.

Therapeutin: mhmm

PixVerse_V6_Image_Text_540P_lass_den_mann_erns.gif

Razor Ramon: Und dann... dann kam der Absturz. Ich bin geflohen. In die Gosse. Aber fragen Sie mich nicht, wie viele Tage oder Wochen ich da lag. Ich habe fast alles vergessen, was dort passiert ist, Mann... Mein Gehirn hat das einfach gelöscht. Ich weiß nur noch, dass ich panische Angst hatte. Ich wurde verfolgt... von irgendwas Riesigem, Dunklem. Ich dachte, mein Ende ist da.

Razor Ramon: Das Nächste, an das ich mich erinnere, ist das grelle Licht auf Ihrer Intensivstation. Dazwischen...
ist einfach nur ein riesiges, schwarzes Loch. Ich habe die totale Kontrolle verloren, Doktor.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_die_frau_erklärt_i.gif

Therapeutin: Das schwarze Loch, von dem Sie sprechen, Scott... das ist kein Zeichen von Schwäche. Es ist der verzweifelte Schutzmechanismus Ihrer eigenen Psyche. Als der Druck zu groß wurde und die Drogen Ihren Verstand überflutet haben, hat Ihr Gehirn den Notaus-Schalter gedrückt.

Therapeutin: Sie haben so lange den unbesiegbaren „Bad Guy“ gespielt, bis Scott darunter erstickt ist.
Und in dieser Gosse... da hat Ihre Seele endgültig nach Hilfe geschrien.

FD14502E-39C8-4A08-80C1-F5CE0BE762EF.png

Therapeutin: Aber das Wichtigste ist: Sie sind nicht mehr in dieser Gosse, Scott. Sie sitzen hier bei mir. Der Nebel wird sich lichten, aber wir werden die Puzzleteile nur sehr langsam und Stück für Stück zusammensetzen. Sind Sie bereit, diesen harten Weg gemeinsam mit mir zu gehen?

PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_verdeckt_sein_g.gif

Razor Ramon: Ja... ich bin bereit, Doktor. Ich will mein Leben zurück.

138A51DE-657A-4AA8-B07E-B599B5D5AB4A.png

Therapeutin: Warten Sie... ich müsste da etwas für Sie haben, was Ihnen für den Anfang im Alltag weiterhelfen könnte.

PixVerse_V6_Image_Text_540P_er_gibt_ihr_die_bi.gif

Anhänge

• 5989CC4C-1E9B-468A-AD18-CB67D0F8671F.png
    5989CC4C-1E9B-468A-AD18-CB67D0F8671F.png
    2,2 MB · Aufrufe: 7