Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finn wartet am Tisch auf Roman. Nach einigen Augenblicken wird die Halle dunkler und die Musik des Tribal Chiefs ertönt.
Die Zuschauer reagieren mit lauten Buhrufen. Roman Reigns lässt sich davon nicht beeindrucken und betritt langsam die Stage.
Roman bleibt im Eingangsbereich stehen und blickt zum Ring. Dort sitzt Finn am Tisch und erwartet ihn. Roman grinst, hebt seinen Zeigefinger und lässt Finn weiter warten.
Erst nach einigen Sekunden setzt sich Roman in Bewegung. Ohne seinen Blick von Finn abzuwenden, geht er die Rampe hinunter und bleibt vor dem Ring erneut stehen.
Roman betrachtet den Tisch, den Vertrag und anschließend Finn. Dann steigt er über die Ringtreppe auf den Apron und betritt den Ring.
Im Ring lässt sich Roman ein Mikrofon geben. Er geht zum Tisch, nimmt den Stuhl auf seiner Seite und stellt ihn nicht gegenüber von Finn, sondern an das Kopfende des Tisches.
Schließlich nimmt Roman das Mikrofon wieder in die Hand.
Roman Reigns „Las Vegas, NEVADAAAAAAAAA … acknowledge me.“
Die Zuschauer antworten mit lauten Buhrufen. Roman lehnt sich zurück und lässt die Reaktionen wirken. Danach richtet er seinen Blick wieder auf Finn.
Roman Reigns „Von Mann zu Mann?“
Roman betrachtet Finn und beginnt zu grinsen.
Roman Reigns „Du hast mich herausgerufen. Jetzt sitze ich hier.“
Roman beugt sich leicht nach vorne.
Roman Reigns „Aber bevor irgendjemand diesen Vertrag unterschreibt, müssen wir etwas richtigstellen.“
Roman deutet mit dem Mikrofon auf Finn.
Roman Reigns „Du hast gerade gesagt, dass wir letzte Woche verloren haben.“
Roman schüttelt langsam den Kopf.
Roman Reigns „Nein, Finn.“
Roman macht eine kurze Pause und blickt Finn direkt in die Augen.
Roman Reigns „Wir haben nicht verloren.“
Romans Grinsen wird breiter.
Roman Reigns „Du hast verloren.“
Die Zuschauer buhen Roman lautstark aus. Roman dreht sich zum Titantron und hebt seine freie Hand.
Roman Reigns „Zeigt es ihm.“
Auf dem Titantron werden die letzten Augenblicke des Tag-Team-Matches eingespielt. Man sieht, wie Roman Finn beobachtet, in der Ringecke wartet und anschließend bewusst mit dem Spear trifft.
Kurz darauf wird Finn gepinnt. Roman verfolgt die Niederlage, ohne einzugreifen.
Roman hebt erneut seine Hand.
Roman Reigns „Stopp.“
Das Bild wird genau in dem Moment angehalten, in dem Finn auf der Matte liegt und der Ringrichter den Pin zählt.
Finn vorstellen!
Roman steht langsam von seinem Stuhl auf und deutet auf das eingefrorene Bild.
Roman Reigns „Wo bin ich?“
Roman blickt erst zum Titantron und dann wieder zu Finn.
Roman Reigns „Liege ich dort auf der Matte?“
Roman wartet kurz und beantwortet seine Frage anschließend selbst.
Roman Reigns „Nein.“
Roman zeigt auf Finn.
Roman Reigns „Du liegst dort.“
Roman geht langsam an der Seite des Tisches entlang.
Roman Reigns „Deine Schultern waren auf der Matte. Du hast den Pin kassiert. Und du warst derjenige, der nicht wieder aufgestanden ist.“
Roman bleibt am Ende des Tisches stehen.
Roman Reigns „Also hör auf, von uns zu sprechen.“
Roman beugt sich über den Tisch und blickt Finn direkt an.
Roman Reigns „Es gibt kein Uns.“
Roman deutet auf sich selbst.
Roman Reigns „Es gibt Roman Reigns.“
Roman richtet sich wieder auf und geht zurück zu seinem Platz am Kopfende des Tisches.
Roman Reigns „Du sagst, die Niederlage war nicht deine Schuld.“
Roman beginnt leise zu lachen.
Roman Reigns „Du hast recht.“
Romans Lachen verstummt. Sein Blick bleibt auf Finn gerichtet.
Roman Reigns „Es war meine Entscheidung.“
Die Zuschauer reagieren lautstark. Roman bleibt vollkommen ruhig.
Roman blickt kurz auf den Vertrag und anschließend wieder zu Finn.
Roman Reigns „Du hast Brock Lesnar besiegt und angefangen zu glauben, du könntest neben mir stehen.“
Roman schüttelt den Kopf.
Roman Reigns „Niemand steht neben mir.“
Roman zeigt auf den Boden vor Finn.
Roman Reigns „Du stehst unter mir.“
Die Crowd buht Roman weiter aus. Roman nimmt den Vertrag und zieht ihn zu sich.
Roman Reigns „Letzte Woche wollte ich herausfinden, was passiert, wenn du einen einzigen Spear vom Tribal Chief bekommst.“
Roman blickt erneut auf das eingefrorene Bild des Pins.
Roman Reigns „Jetzt kenne ich die Antwort.“
Roman sieht Finn wieder direkt an.
Roman Reigns „Du bleibst liegen.“
Roman nimmt den Stift vom Tisch, betrachtet ihn kurz und wirft ihn anschließend vor Finn auf den Vertrag.
Roman Reigns „Du wolltest dieses Match.“
Roman schiebt Finn den Vertrag hin.
Roman Reigns „Du hattest sieben Tage Zeit, um wegzulaufen. Stattdessen hast du dich wieder vor mich gestellt und darum gebettelt, beim SummerSlam von mir zerstört zu werden.“
„Also unterschreib.“
Roman lehnt sich zurück und blickt Finn herablassend an.
Roman Reigns „Setz deinen Namen unter den Vertrag und übernimm zum ersten Mal selbst die Verantwortung für deine nächste Niederlage.“
Roman legt das Mikrofon auf den Tisch. Er hat den Vertrag weiterhin nicht unterschrieben und wartet darauf, wie Finn reagiert.
Bevor Finn den Vertrag unterschreibt, schaut er Roman an mit ernster Mine
„Bist du fertig? Ja? Gut. Roman, mein eigentlicher Plan für SummerSlam war es nur in den Rumble zu gehen. Ich erwähne dich einmal, da fühlst du dich sofort getriggert. Hast mir Bedenkzeit gegeben um meine Worte zurück zu nehmen, aber ich hab jeden von Gegenteil überzeugt, dass jemand mal ohne Angst dir gegenüber steht!!
„Weiß du, eigentlich hatte ich Respekt vor dir, aber seit den Tag Match wo du mir den Spear verpasst hast, habe ich jeglichen Respekt vor dir verloren. Aber ich hab nichts unternommen deswegen, da ich nicht so hinterhältig bin wie du oder eher gesagt ein Mensch, der nur dreckig kämpfen kann!!!
Die Crowd jubelt wie Finn über Roman spricht
„Roman, beim SummerSlam werde ich nicht nur in den Rumble gehen, wenn ich die Kraft dafür noch habe vorausgesetzt, aber ich werde in den Ring gehen und dir das grinsen aus deinem Gesicht schlagen Mate!!! Ich werde dir zeigen das ich mich nicht vor dir fürchte!!! Und sollte ich verlieren werde ich dich heimsuchen und nicht in Ruhe lassen, da ich dich mit mir in die Hölle ziehe!!!
Finn nimmt sich den Vertrag und unterschreibt ihn
Er schiebt den Vertrag zu Roman und setzt nochmal das Mikro an
„Also Roman, unterschreibst du? Oder zeigst du der ganzen Welt das du ein Feigling bist?“
Finn wirft das Mikro weg und wartet auf Romans Reaktion
Roman blickt zunächst auf das Mikrofon, das Finn weggeworfen hat. Anschließend wandert sein Blick zu Finns Unterschrift. Ein leises Lachen ist von ihm zu hören, bevor er den Vertrag zu sich zieht, den Stift nimmt und ohne zu zögern unterschreibt.
Roman legt den Stift auf den Vertrag und schiebt ihn in die Mitte des Tisches. Erst dann nimmt er sein Mikrofon wieder in die Hand.
Roman Reigns
„Ein Feigling? Sieh genau hin, Finn. Da steht mein Name. Ich musste den Vertrag nicht einmal lesen, denn es ist vollkommen egal, was dort geschrieben steht. Sobald du mit Roman Reigns in einen Ring steigst, endet die Geschichte immer auf dieselbe Weise.“
Roman lehnt sich zurück und betrachtet Finn mit einem herablassenden Grinsen.
Roman Reigns „Und jetzt glaubst du tatsächlich, du hättest mich getriggert, weil du einmal meinen Namen erwähnt hast? Du hast mich nicht getriggert. Du hast so lange nach Aufmerksamkeit gesucht, bis ich mich dazu entschieden habe, dich zu bemerken. Bevor du meinen Namen ausgesprochen hast, war dein großer Plan für den SummerSlam, dich mit einem Haufen anderer Loser in einen Rumble zu stellen und zu hoffen, dass am Ende vielleicht jemand über dich spricht. Jetzt stehst du im größten Match deiner Karriere – nicht weil du es dir verdient hast, sondern weil ich es dir erlaubt habe.“
Die Zuschauer buhen Roman lautstark aus. Sein Grinsen verschwindet, während er sich langsam nach vorne beugt.
Roman Reigns „Du hattest Respekt vor mir und jetzt hast du ihn verloren? Finn, ich habe dich nie um deinen Respekt gebeten. Ich will nicht, dass du mich respektierst. Ich will, dass du mich anerkennst. Du kannst mich hinterhältig nennen, du kannst behaupten, ich würde nur dreckig kämpfen, und du kannst dir weiterhin einreden, dass genau deshalb deine Schultern auf der Matte lagen. Aber wir beide wissen, was wirklich passiert ist: Ich habe dich angesehen, ich habe meine Entscheidung getroffen, ich habe dir den Spear verpasst und anschließend dabei zugesehen, wie du gepinnt wurdest. Daran war nichts hinterhältig. Ich wollte, dass du es kommen siehst.“
Roman erhebt sich vom Stuhl und nimmt den unterschriebenen Vertrag vom Tisch. Langsam geht er um das Kopfende herum, bis nur noch die Tischkante zwischen ihm und Finn liegt.
Roman Reigns „Und trotzdem sitzt du jetzt dort, siehst mir in die Augen und glaubst tatsächlich, du könntest mich besiegen. Also hör gut zu, Finn. Bei WrestleMania stand ich im Main Event von Night Two mit CM Punk und John Cena im Ring. Zwei Männer, deren Namen größer sind als deine gesamte Karriere. Weißt du, wer dieses Match gewonnen hat? Ich.“
„Danach stand ich Jon Moxley und Seth Rollins gegenüber. Das Shield Triple Threat Match. Zwei Männer, die mich besser kennen als jeder andere in diesem Geschäft. Sie kennen meine Stärken, meine Schwächen und jeden Gedanken, den ich in diesem Ring habe. Trotzdem habe ich sie beide besiegt.“
„Und dann kam Oba Femi. Das Monster. Der Mann, den alle für unaufhaltsam hielten. Größer als du. Stärker als du. Gefährlicher als du. Auch ihn habe ich besiegt.“
Roman lässt die Namen einen Augenblick wirken und blickt Finn fassungslos grinsend an.
Roman Reigns „CM Punk. John Cena. Jon Moxley. Seth Rollins. Oba Femi. Hör dir diese Namen an. Sie alle sind Roman Reigns begegnet und sie alle mussten mit ansehen, wie meine Hand am Ende in die Höhe gehoben wurde. Und du glaubst allen Ernstes, dass ausgerechnet du derjenige bist, der mir beim SummerSlam das Grinsen aus dem Gesicht schlägt?“
Roman beginnt laut zu lachen, ehe sein Gesichtsausdruck schlagartig ernst wird.
Roman Reigns „Du bist stolz darauf, keine Angst vor mir zu haben. Aber keine Angst zu haben, macht dich nicht mutig. In deinem Fall macht es dich dumm. Angst hätte dich im Rumble gehalten. Angst hätte dafür gesorgt, dass du auf deiner Seite des Tisches sitzen bleibst und meinen Namen nie wieder aussprichst. Stattdessen willst du zuerst gegen mich kämpfen und danach, falls du noch genügend Kraft besitzt, in diesen Rumble steigen. Ich nehme dir diese Entscheidung ab: Wenn ich beim SummerSlam mit dir fertig bin, wirst du nicht mehr darüber nachdenken, wer später am Abend noch auf dich wartet. Du wirst nur noch darüber nachdenken, ob du jemals wieder derselbe Mann sein kannst.“
Roman drückt Finn den unterschriebenen Vertrag gegen die Brust. Als er erneut auf Finns Drohung eingeht, beginnt er plötzlich laut zu lachen.
Roman Reigns „Du willst mich heimsuchen und mit in die Hölle ziehen? Oh Finn … jetzt bekomme ich aber Angst.“
Roman blickt grinsend durch die Halle, als könne er Finns Worte selbst nicht ernst nehmen.
Roman Reigns „Du konntest letzte Woche nach einem einzigen Spear nicht einmal deine Schulter von der Matte heben – aber mich willst du bis in die Hölle ziehen? Wie willst du das machen? Du kannst mich nirgendwohin ziehen, wenn du schon wieder regungslos vor meinen Füßen liegst.“
Roman wendet sich wieder Finn zu und hält sein Gesicht provozierend dicht vor dessen Gesicht.
Roman Reigns „Und du willst mich nach deiner Niederlage heimsuchen? Dann musst du zuerst lernen, wieder aufzustehen. Aber mach dir keine Sorgen: Beim SummerSlam musst du mich nicht in die Hölle bringen. Sobald du mit mir in diesem Ring stehst, bist du bereits dort.“
Roman lässt den Vertrag auf den Tisch fallen. Danach geht er um den Tisch herum und stellt sich unmittelbar vor Finn.
Roman Reigns
„Du wolltest mir das Grinsen aus dem Gesicht schlagen, Mate? Dann hör auf zu reden. Ich stehe direkt vor dir.“
Finn richtet sich auf. Für einige Sekunden stehen sich beide Männer Stirn an Stirn gegenüber. Plötzlich verpasst Roman Finn eine schallende Ohrfeige. Finn will sich sofort auf Roman stürzen, doch mehrere Offizielle und Sicherheitskräfte betreten den Ring und drängen sich zwischen die beiden.
Roman weicht keinen Schritt zurück. Hinter den Sicherheitskräften hebt er erneut das Mikrofon.
Roman Reigns
„Beim SummerSlam hält dich niemand zurück. Dort gibt es keinen Tisch zwischen uns, keine Offiziellen und keine zweite Chance. Du wolltest beweisen, dass du keine Angst vor mir hast. In wenigen Tagen werde ich dir zeigen, warum du sie hättest haben sollen.“
Roman wirft das Mikrofon vor Finn auf den Boden und hebt langsam seinen Zeigefinger. Während die Sicherheitskräfte Finn weiterhin zurückhalten, verlässt Roman mit einem selbstgefälligen Grinsen den Ring. Gleichzeitig beginnt sein Theme und er läuft aus der Arena heraus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.