Das Finale aufeinander Treffen vor dem Summerslam

BossOnStage

Chairman
Teammitglied
03. Mai 2025
133
573
2.575
CM Punk steht ganz allein oben auf der Bühne, den MEW Championship über der Schulter, das Mikrofon in der Hand. Er schaut auf die Menge herab, die ihn mit lauten Buhrufen empfängt, und fängt an zu grinsen, auch wenn dieses Grinsen an diesem Abend eine Spur verkrampfter wirkt als sonst.

742a817eda464dc3bb039c70e62e8a83.gif

Hört euch das an. Immer noch dasselbe. Schreit ruhig, so laut ihr wollt, denn es ändert überhaupt nichts an dem, was diesen Sonntag passieren wird.

Ich werde John Cena besiegen. WIEDER. Ganz egal, was ihr euch da draußen zusammenträumt, ganz egal, wie sehr ihr euch euren Helden herbeisehnt. Am Ende dieses Abends stehe ich immer noch genau hier. Als euer Champion. Und als euer Chairman.

27405658910e4dd996298333b859d39f.gif

Und weil ihr mich alle so gerne zum Monster machen wollt, stelle ich hier und jetzt eine Sache klar. Ich hatte mit dem, was The Miz zugestoßen ist bzw. NICHT zugestoßen ist, nicht das Geringste zu tun. Gar nichts.

Ich bin kein schlechter Mensch. Ich bin ein Wrestler, kein Straftäter. Ja, wir nennen uns die Mafia. Aber wir sind keineswegs eine echte Mafia. Mafia, das steht für Bruderschaft, für Zusammenhalt, für Familie, und genau dabei bleibt es auch.

18cefdbb2cc843218f63d6e4b4e62302.gif

Und dann höre ich ständig dieses Gejammer. Ein Baseballschläger sei zu brutal. Zu hart. Zu gefährlich.

Womit glaubt ihr eigentlich, wo ihr hier seid? Das hier ist kein Ballett. Das ist kein Kindergeburtstag. Das hier ist MEW. Und ich bin der Champion dieser Liga. Länger und besser, als es irgendjemand auf dieser ganzen Welt jemals war.

d1b799f7ac8542ab82ca583a5c9eaa40.gif

Denn das ist die Wahrheit, ob ihr sie hören wollt oder nicht.

Ich bin der beste Wrestler in dieser Firma. Ich bin der beste Talker, den ihr je an einem Mikrofon gehört habt. Ich bin der beste Techniker, der in diesem Ring steht. Und ich bin der beste Brawler, dem ihr euch niemals stellen wollen würdet.

Punk beginnt langsam die Rampe hinunterzugehen, das Mikrofon fest in der Hand, und wird mit jedem Schritt lauter, während er sich selbst beweihräuchert.

fa9f86da33c84566b5bf37c3ff0d10e2.gif

Punk erreicht den Ring, steigt durch die Seile und breitet in der Mitte die Arme aus, den Titel hoch über dem Kopf. Und genau in diesem Moment ertönt die Musik von John Cena. Die ganze Halle explodiert.

---------

@Pharao0mg

WWE__John_Cena_RAW_Entrances__July_23_2012__April_29_2013_ (1).gif

John Cena erscheint auf der Stage, die Atmosphäre in der Arena ist buchstäblich am kochen.

Heute gibt es das letzte Aufeinandertreffen vor dem Summerslam, eine Fehde die schon seit Beginn der MEW existiert, aber nie wirklich beendet wurde.

WWE__John_Cena_RAW_Entrances__July_23_2012__April_29_2013_ (3).gif

Ein letztes Salute bevor John Cena sich auf den Weg in den Ring macht.

The_Rock_and_John_Cena_engage_in_a_WrestleManialevel_war_of (4).gif

Doch bevor John Cena etwas sagt lässt er erstmal die Fans sprechen.

"Let's Go Cena"
"Punk Ass Bitch"

"Let's Go Cena"
"Punk Ass Bitch"

CM_Punk_says_hell_beat_John_Cena_next_week_Raw_February_18_2 (2).gif

John Cena:

Hörst du das Punk ?
Das ist die Stimmer der Leute, die ÜBER dir und ÜBER mir stehen.
Es interessiert keinen ob du was mit dieser Geschichte von Miz zu tun hast.

Du hast so viele falsche Entscheidungen getroffen, da macht eine mehr oder weniger keinen Unterschied mehr.
Bei Summerslam wirst du bezahlen und vor dir steht dein Peiniger, Phil !!!

Raw_John_Cena_confronts_the_reinstated_CM_Punk (5).gif

SIEH MIR IN DIE AUGEN WENN ICH MIT DIR REDE,

ICH DENKE DU VERSTEHST DEN ERNST DER LAGE NICHT !!!

Raw_John_Cena_confronts_the_reinstated_CM_Punk (2).gif

Beim Summerslam werden wir beide im Käfig eingesperrt sein.

Die Tür hinter dir wird geschlossen und verriegelt, und dann Punk, sind es DU und ICH.
Und lass mich eine Sache klarstellen für dich, mir geht es nicht darum dir den Titel abzunehmen,
mir geht es nicht darum dir deine Macht zu nehmen.

Mir geht es nur darum dir die Hölle direkt in den Ring zu bringen.
Bring alle deine Tricks.
Bring mir Plan A,B,C,D,E ....

Am Ende dieser Nacht wirst du nicht mehr der sein, der du in diesem Moment bist.
Ich werde tun was ich tun muss, um dich zu besiegen, koste es was es wolle...

Und am Ende der Nacht, solltest du diese Zelle als Sieger verlassen, Glückwunsch.
Das Problem wird nur, du wirst diesen Titel nicht mehr verteidigen können, denn du wirst die Halle nicht auf eigenen Beinen verlassen.

Ich werde dir deine Seele ein für alle Mal aus dem Leib prügeln.

Raw_John_Cena_confronts_the_reinstated_CM_Punk (4).gif

Für mich gibt es nichts mehr zu sagen, Phil.

"LOOK IN MY EYES"

"WHAT DO YOU SEE" ?

Anhänge

• Raw_John_Cena_confronts_the_reinstated_CM_Punk (3).gif
    Raw_John_Cena_confronts_the_reinstated_CM_Punk (3).gif
    6,7 MB · Aufrufe: 0