Kazuchika Okada und Estrada gehen in richtung Ring bleiben aber davor noch stehen.
Estrada lächelt und hat anscheinend einen Vertrag in der Hand.
Estrada und Okada steigen in den Ring wo bereits ein Tisch wartet.
Okada nimmt sich ein Mikro.
Beide schauen sich in der Arena um.
Okada:
Halloooooo BITCHES
Okada übergibt Estrada das Mikrofon
Estrada:
SCHÖNEN GUTEN ABEND LIEBE ZUSCHAUER WIE GEHT ES EUCH HAHA.
Wir haben uns heute hier versammelt um Geschichte zu schreiben.
In meiner Hand halte ich den Vertrag für das Match beim Summerslam für den ALL IN TITEL.
Meine Freunde.....
Ihr dürft WELTWEIT miterleben WIE SWERVE STRICKLAND ZU OKADA'S BITCH GEMACHT WIRD.
AUF DER GANZEN WELT DÜRFT IHR ES SEHEN, HÖREN, FÜHLEN WIE KAZUCHIKAAAAAAA OKAAAADAAAAA ZUM ALL IN CHAMPION DER MEW GEKRÖNT WIRD.
Estrada legt den Vertrag auf den Tisch.
SCHÖNEN GUTEN ABEND LIEBE ZUSCHAUER WIE GEHT ES EUCH HAHA.
Wir haben uns heute hier versammelt um Geschichte zu schreiben.
In meiner Hand halte ich den Vertrag für das Match beim Summerslam für den ALL IN TITEL.
Meine Freunde.....
Ihr dürft WELTWEIT miterleben WIE SWERVE STRICKLAND ZU OKADA'S BITCH GEMACHT WIRD.
AUF DER GANZEN WELT DÜRFT IHR ES SEHEN, HÖREN, FÜHLEN WIE KAZUCHIKAAAAAAA OKAAAADAAAAA ZUM ALL IN CHAMPION DER MEW GEKRÖNT WIRD.
Estrada legt den Vertrag auf den Tisch.
Hier liegt der Vertrag der es Beschließt.
DIESER VERTRAG IST DAS ENDE VON STRICKLAND.
IN DIESEM VERTRAG STEHT DASS SOLANGE KAZUCHIKA OKADA DER ALL IN CHAMPION IST, SWERVE STRICKLAND NIEMALS WIEDER EINE CHANCE AUF DEN TITEL BEKOMMT.
Aber im gegenzug giltet das gleiche auch für Okada obwohl, haha naja das wird ja sowieso nicht passieren.
Also Strickland...
Komm her und Unterschreibe dein Schicksaal
DIESER VERTRAG IST DAS ENDE VON STRICKLAND.
IN DIESEM VERTRAG STEHT DASS SOLANGE KAZUCHIKA OKADA DER ALL IN CHAMPION IST, SWERVE STRICKLAND NIEMALS WIEDER EINE CHANCE AUF DEN TITEL BEKOMMT.
Aber im gegenzug giltet das gleiche auch für Okada obwohl, haha naja das wird ja sowieso nicht passieren.
Also Strickland...
Komm her und Unterschreibe dein Schicksaal
Antwort: @Langweilig_Ben2