Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will wissen, wann dieser Feigling wieder zurückkommt. Oder ist er wieder dorthin ausgewandert, wo er herkommt
und versteckt sich dort, weil er hier nichts mehr zu melden hat? Ich warte nicht ewig auf einen Mann, der lieber wegläuft,
als noch einmal vor mir zu stehen.
Ohne ihn ist mir langweilig geworden. Diese verdammten Tiere sind kein Training für mich.
Ich benötige Leute, die etwas können. Wo ist Big Show? Wo ist der Inder? Oder Obas Großonkel Henry?
Irgendjemand muss noch stehen können...
Sonst gieße ich weiter Tomaten und füttere diese ekligen Schweine.
Du kleiner Nichtsnutz. Wärst du nur mal größer und hättest du mehr Kraft, wärst du perfektes Training für mich.
Aber du bist ein verdammtes Schwein. Du weichst aus, du quiekst und du hast nichts, womit du mich aufhalten könntest.
Friss viel, damit du groß und stark wirst.
Hey Großer, was machst du da alleine? Dein Stall ist leer, das Gatter war zu und trotzdem stehst du hier draußen,
als hättest du etwas zu erledigen? Du stehst auf meinem Hof, du blockierst den Weg und du tust so, als hätte dich jemand rausgelassen...
Hmmm ein Ochse, der ausbricht ...
JA, DANN KOMM HER
NA, WAS DENKST DU, MIT WEM DU DICH HIER ANLEGST? ICH BIN DAS BIEST HIER, NICHT DU.
Wer nicht auf meine Regeln hört, wird bestraft.
Das gilt für den Ochsen genauso wie für jeden anderen auf diesem Hof.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.